Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 3

m2 Marketing im Mittelstand

Innovationen: Mehr als des Kaisers neue Kleider

Zumindest gefühlt gibt es Bio-Orangensaft schon seit einer halben Ewigkeit. Doch wenn der Fruchtsafthersteller Eckes seinen Markenklassiker Hohes C neuerdings als Bio-Produkt auf den Markt wirft, dann gilt dies als eine Innovation. Der Eckes-Manager

[2505 Zeichen] € 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 3

m2 Marketing im Mittelstand

Innovationen: Mehr als des Kaisers neue Kleider

Zumindest gefühlt gibt es Bio-Orangensaft schon seit einer halben Ewigkeit. Doch wenn der Fruchtsafthersteller Eckes seinen Markenklassiker Hohes C neuerdings als Bio-Produkt auf den Markt wirft, dann gilt dies als eine Innovation. Der Eckes-Manager

[2452 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 22,23,24,25,26,27

m2 Marketing im Mittelstand

Die Welle reiten

Mit seinem neuen Sporthaus hat der Osnabrücker Textilhändler Lengermann & Trieschmann einen echten Coup gelandet. Bereits nach einem Jahr ist das Becken mit der Surfwelle weit über die Region hinaus bekannt.

Ein ganz normaler Wochentag im vergangenen Juli, die Außentemperatur erreicht 37 Grad. Es ist Mittagszeit, die Fußgängerzone der Osnabrücker Innenstadt scheint wie ausgestorben. Wer kann, sucht den Schatten oder ein klimatisiertes Gebäude. Erste Anla

[12856 Zeichen] € 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 22,23,24,25,26,27

m2 Marketing im Mittelstand

Die Welle reiten

Mit seinem neuen Sporthaus hat der Osnabrücker Textilhändler Lengermann & Trieschmann einen echten Coup gelandet. Bereits nach einem Jahr ist das Becken mit der Surfwelle weit über die Region hinaus bekannt. Von Andreas Chwallek

[12855 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 3

m2 Marketing im Mittelstand

Hype, Hype, hurra!

Alles digital – was auch sonst? Wenn das ganze Leben digital wird, wird auch die mittelständische Wirtschaft digital. Und wenn die Wirtschaft digital wird, dann erst recht das Marketing. Also tauchen wir in dieser Ausgabe ein in die wundersame Welt d

[1485 Zeichen] € 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 3

m2 Marketing im Mittelstand

Hype, Hype, hurra!

Alles digital – was auch sonst? Wenn das ganze Leben digital wird, wird auch die mittelständische Wirtschaft digital. Und wenn die Wirtschaft digital wird, dann erst recht das Marketing. Also tauchen wir in dieser Ausgabe ein in die wundersame Welt d

[1485 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 34,35,36,37

m2 Marketing im Mittelstand

Tierisch gut

Viel Geld verschlingt der Marketingetat des süddeutschen Tierbedarfs-Spezialisten Kölle-Zoo nicht. Das braucht es auch nicht, schließlich ist das Geschäftsmodell an sich schon Werbung genug – vom Laden-Layout über eigene Tierarztpraxen bis zum Reiseevent nach Japan, um dort teure Koi-Karpfen zu kaufen. VON ANDREAS CHWALLEK

[8604 Zeichen] € 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 34,35,36,37

m2 Marketing im Mittelstand

Tierisch gut

Viel Geld verschlingt der Marketingetat des süddeutschen Tierbedarfs-Spezialisten Kölle-Zoo nicht. Das braucht es auch nicht, schließlich ist das Geschäftsmodell an sich schon Werbung genug – vom Laden-Layout über eigene Tierarztpraxen bis zum Reiseevent nach Japan, um dort teure Koi-Karpfen zu kaufen. VON ANDREAS CHWALLEK

[8604 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 38,39

m2 Marketing im Mittelstand

„Es geht nicht nur um Kennzahlen“

Der Tierspezialist Kölle-Zoo verfolgt ein äußerst komplexes Geschäftsmodell. Inhaber Matthias Pohl erläutert seine Strategie und Kalkulation. INTERVIEW: ANDREAS CHWALLEK

[6632 Zeichen] € 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 38,39

m2 Marketing im Mittelstand

„Es geht nicht nur um Kennzahlen“

Der Tierspezialist Kölle-Zoo verfolgt ein äußerst komplexes Geschäftsmodell. Inhaber Matthias Pohl erläutert seine Strategie und Kalkulation. INTERVIEW: ANDREAS CHWALLEK

[6632 Zeichen] € 5,75

 
weiter