Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 61

    Messe Anuga

    Rückenwind für die Tiefkühlindustrie

    Anuga Frozen Food: Unterstützung durch den Branchenverband DTI – Exporte, Convenience-Produkte und Gesundes stehen im Vordergrund

    Köln. Große Tiefkühlmarken bleiben der Anuga fern. Doch vor allem für kleinere und mittelständisch geprägte Tiefkühlproduzenten spielt die Messe eine bedeutende Rolle. Rückenwind erhalten die Aussteller neuerdings durch die Unterstützung des Deutschen Tiefkühlinstituts.

    [6389 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 60

    Schwerpunkt Anuga

    Backbranche flirtet mit Singles

    Anuga Bread & Bakery: Kleinere Verpackungen und Clean Label sind Schwerpunkte

    Frankfurt. Clean-Label- und Öko-Produkte, Spezialitäten aus Deutschland und kleinere Verpackungseinheiten als Antwort auf die demografische Entwicklung werden das Bild im Brot- und Backwarenbereich bestimmen. Und wie schon in den Vorjahren nutzen Aussteller die Messe als Sprungbrett ins Ausland.

    [6181 Zeichen] € 5,75