Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2014 Seite 45

    Messe ISM

    Schoko-Saison ist fast immer

    Doch Weihnachtsartikel bleiben der Klassiker

    Köln. Bei Ritter Sport weihnachtet es: Nach dem Relaunch seiner Schoko-Würfel will der Schoko-Hersteller mehr vom 500 Mio. Euro-Geschäft mit weihnachtlicher Schokolade abknabbern. Auch Geschenke mit Grußkarten oder Teller mit Minis im bunten Look des

    [1552 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2012 Seite 56

    Messe ISM

    Süßwarenmesse im Schatten der Krise

    Rohstoffkosten und Sorgen um Wirtschaft dämpfen Stimmung – Dennoch sind die Aussteller optimistisch

    Köln. Selten waren die Rahmenbedingungen so kritisch. Rohstoffkosten, Preiskämpfe im Handel und Euro-Krise bereiten der Branche Kopfzerbrechen. Trotzdem war die Stimmung auf der ISM unterm Strich positiv, vor allem mit Blick auf das boomende Exportgeschäft.

    [2787 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2012 Seite 59

    Messe ISM

    Bunter Reigen rund um die Messe

    Veranstaltungen bieten gute Gelegenheit für Kontakte und Meinungsaustausch

    Köln. Nicht nur die Messe selbst, auch die abendlichen Veranstaltungen in Köln bieten Herstellern und Kunden eine gute Gelegenheit für Gespräche und die Intensivierung der Kontakte.

    [735 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2012 Seite 3

    Seite 3

    Süße Show mit bitterer Note

    Hohe Rohstoffkosten überschatten die Internationale Süßwarenmesse

    Köln. Teure und knappe Rohstoffe vermiesen manchem Süßwarenhersteller die Laune. Dennoch blicken die meisten Aussteller zuversichtlich auf die ISM in Köln, die am Wochenende startet.

    [715 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2012 Seite 3

    Seite 3

    „Zumindest einmal im Jahr umfassend informieren“

    Viele namhafte Hersteller bleiben der ISM fern. Dagegen tritt die Lambertz-Gruppe auch 2012 mit geballter Präsenz auf. Was sind Ihre Beweggründe? Industrieunternehmen geben heute so viel Geld aus für die Kommunikation mit dem Endverbraucher bzw.

    [1983 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2012 Seite 41,42,44

    Journal Sortimente Süsswaren

    Kampf in gesättigten Märkten

    Stagnation, Schrumpfung, Konzentration und erheblicher Kostendruck: Das Geschäft mit Süßwaren ist eher bitter als süß. Das Wachstum des einen geht meist zu Lasten des anderen. Ihr Heil sucht die Branche daher im Auslandsgeschäft. Die Exportquote lieg

    Der Schock sitzt tief, seit der Kakaopreis im Frühjahr 2011 mit fast 3000 britischen Pfund pro Tonne einen historischen Höchststand erreichte. Dann kam auch noch der teure und extrem knappe Zucker hinzu. Spätestens damit erhielt das Thema Rohstoffbes

    [11969 Zeichen] € 5,75