Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2011 Seite 001

Seite 1

Storck stößt auf Hürden

Neues Konditionssystem führt zu Auslistungen und Umsatzausfall

Berlin. Das neue Konditions- und Vermarktungssystem des Süßwarenherstellers Storck stößt nicht überall im Handel auf Gegenliebe. Zu Auslistungen und Umsatzausfällen kam es bei der Markant-Gruppe. Vor allem Kaufland stellt sich quer. Mit der Fusion der S

[1163 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2011 Seite 012

Industrie

Storck stößt im Handel auf Hürden

Neues Konditionssystem beschert dem Süßwarenhersteller Umsatzausfälle - Vor allem Kaufland stellt sich quer - Ausland wächst stark

Berlin. Storck tritt seit der Anfang 2011 erfolgten Fusion des deutschen Schokoladen- und Bonbongeschäfts mit einem neuen Konditions- bzw. Vermarktungssystem an. Das stößt nicht nur auf Gegenliebe. Startprobleme gab es bei mehreren Markant-Kunden. Vor al

[5149 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2011 Seite 014

Industrie

Soldan prüft Standort

Em-eukal-Hersteller erwägt Fabrik-Neubau - Starkes Wachstum

Nürnberg. Der Halsbonbon-Spezialist Dr. C. Soldan GmbH forciert das Wachstum im Lebensmittelhandel. Hier konnten zuletzt die stärksten Zuwächse verbucht werden. Im Hinblick auf weiteres Wachstum denkt Inhaber Perry Soldan über weitreichende Fabrik-Invest

[2521 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 017

Industrie

Ricola stöhnt unter Wechselkursen

Laufen. Der Schweizer Kräuterbonbon-Spezialist Ricola AG, Laufen, hat derzeit schwer mit Währungseffekten zu kämpfen. Nach Unternehmensangaben gegenüber der Frankfurter Allgemeinen Zeitung belasten vor allem die Währungsverschiebungen zwischen dem US-Dol

[1159 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial vom 25.06.2010 Seite 032

Top Marke 2010

Pfefferminzbonbons

Tic Tac

Wir schreiben das Jahr 1972: In der Frankfurter Ferrero-Zentrale findet eine Besprechung über die Verkaufsstrategie der neuen kleinen Pfefferminzpastillen statt. Ein nerviges Klicken durchdringt den Raum. Immer wieder öffnet und schließt ein Teilnehmer e

[1376 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 012

Industrie

Ricola AG zeigt sich gut aufgestellt

Laufen. Der Schweizer Kräuterbonbon-Spezialist Ricola AG, Laufen, zeigt sich trotz hohen Exportanteils und Währungsverschiebungen in wichtigen Auslandsmärkten recht krisenresistent. Wie das Unternehmen anlässlich des 80. Firmenjubiläums bekannt gibt, sei

[901 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 018

Industrie

Schweizer Bonbons merken Krise nicht

Bern. Die Bonbonhersteller aus der Schweiz, darunter prominente Markennamen wie Ricola, konnten im vergangenen Jahr ihr Ausfuhrvolumen um mehr als 6 Prozent steigern. Allerdings stagnierten die Exporterlöse der Branche bedingt durch Währungsverschiebunge

[841 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 012

Industrie

Storck-Gruppe investiert viel Geld

Dreistellige Millionenbeträge für Fabriken und Werbung - "Umsatzrekord" - Knoppers tut sich schwer - Solide Entwicklung bei Aldi

Berlin. Die Storck-Gruppe hat sich 2009 mit einem Wachstum von mehr als 6 Prozent auf 1,5 Mrd. Euro von der Branchenentwicklung abgekoppelt. Dafür wurde kräftig investiert. Auch dieses Jahr fließen dreistellige Millionenbeträge in Fabriken und Werbung.

[4854 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 014

Industrie

Wrigley stockt die Deutschland-Organisation auf

Ausbau des eigenen Vertriebs - Zweistelliger Wachstumsschub im vergangen Jahr - Anhaltend hohe Markt-Investitionen

Unterhaching. Der Kaugummi- und Bonbonhersteller Wrigley wächst in Deutschland zweistellig. Dieses hohe Tempo will das Unternehmen 2008 beibehalten. Ein Ausbau der Vertriebsorganisation soll die Schlagkraft noch verbessern. Der hiesige Vertrieb von Wrigl

[4583 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 013

Industrie

Ricola AG expandiert

Schweizer stocken Kapazitäten auf - Hoher Auslandsanteil

Laufen, 22. November. Mit erheblichen Investitionen in die Produktion richtet sich das Familienunternehmen Ricola auf die weitere Expansion im Ausland ein. Damit reagieren die Schweizer auf die weltweit steigende Nachfrage nach ihren Kräuterbonbons. Ein

[3355 Zeichen] € 5,75

 
weiter