Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2014 Seite 014

Industrie

Cosnova legt erneut zweistellig zu

Sulzbach. Sowohl die regionale Expansion als auch die Erschließung weiterer Absatzwege bescheren dem Kosmetikanbieter Cosnova Beauty anhaltend zweistellige Umsatz- und Mengenzuwächse. Laut Inhaber und Geschäftsführer Javier González kletterte der Netto-U

[1097 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2014 Seite 14

Industrie

Cosnova legt erneut zweistellig zu

Sulzbach. Sowohl die regionale Expansion als auch die Erschließung weiterer Absatzwege bescheren dem Kosmetikanbieter Cosnova Beauty anhaltend zweistellige Umsatz- und Mengenzuwächse. Laut Inhaber und Geschäftsführer Javier González kletterte der Net

[1097 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2013 Seite 012

Rückblick Industrie

Schönheit bleibt gefragt

Bewegtes Jahr für die Kosmetikbranche

Frankfurt. Trotz Schlecker-Pleite geben die Deutschen für ihre Körper- und Schönheitspflege nicht weniger Geld aus. Sie kaufen ihre Produkte nur woanders, zum Beispiel Nivea-Creme bei Aldi. Der Verdrängungswettbewerb nimmt zu.

[2680 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2013 Seite 12

Rückblick Industrie

Schönheit bleibt gefragt

Bewegtes Jahr für die Kosmetikbranche

Frankfurt. Trotz Schlecker-Pleite geben die Deutschen für ihre Körper- und Schönheitspflege nicht weniger Geld aus. Sie kaufen ihre Produkte nur woanders, zum Beispiel Nivea-Creme bei Aldi. Der Verdrängungswettbewerb nimmt zu.

[2680 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 012

Industrie

Cosnova lässt die Großen hinter sich

Rasantes Wachstum – Erhöhte Schlagzahl mit Neueinführungen – 40 Mio. Euro für Logistikzentrum

Sulzbach. Mit zweistelligen Zuwächsen baut der Kosmetikanbieter Cosnova seine Position als volumenstärkster Anbieter aus. Dafür wird kräftig investiert, in Neueinführungen, Warenpräsentationen und die Logistik.

[4506 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 12

Industrie

Cosnova lässt die Großen hinter sich

Rasantes Wachstum – Erhöhte Schlagzahl mit Neueinführungen – 40 Mio. Euro für Logistikzentrum

Sulzbach. Mit zweistelligen Zuwächsen baut der Kosmetikanbieter Cosnova seine Position als volumenstärkster Anbieter aus. Dafür wird kräftig investiert, in Neueinführungen, Warenpräsentationen und die Logistik.

[4506 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 32,34

Journal Sortimente Kosmetik & Körperpflege

Neue Preise für die Schönheit

Anbieter von Körperpflege- und Kosmetikprodukten haben sich nach der Schlecker-Pleite umgestellt. Neue Angebote für die Handelskunden sollen die Lücke schließen. Die Verdrängung ist hart, die Durchschnittspreise sind gesunken. Andreas Chwallek

So leid mir die betroffenen Mitarbeiterinnen tun, aber wir vermissen Schlecker überhaupt nicht.“ Mit dieser ungeschminkten Äußerung steht der Verkaufschef eines großen Konsumgüterherstellers nicht allein da. Tatsächlich ist es doch einigen Lieferant

[8531 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 032 bis 034

Journal Sortimente Kosmetik & Körperpflege

Neue Preise für die Schönheit

Anbieter von Körperpflege- und Kosmetikprodukten haben sich nach der Schlecker-Pleite umgestellt. Neue Angebote für die Handelskunden sollen die Lücke schließen. Die Verdrängung ist hart, die Durchschnittspreise sind gesunken. Andreas Chwallek

So leid mir die betroffenen Mitarbeiterinnen tun, aber wir vermissen Schlecker überhaupt nicht.“ Mit dieser ungeschminkten Äußerung steht der Verkaufschef eines großen Konsumgüterherstellers nicht allein da. Tatsächlich ist es doch einigen Lieferanten ge

[8531 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Seite 001

Seite 1

Cosnova setzt Kosmetik-Riesen zu

Sulzbach. Mit hohen zweistelligen Zuwachsraten setzt der Schminke- und Nagellack-Spezialist Cosnova GmbH der Konkurrenz zu. Im vergangenen Jahr gelang dem erst 2001 gegründeten Familienunternehmen mit den preisgünstigen Marken Essence und Catrice ein Ums

[870 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2013 Seite 1

Seite 1

Cosnova setzt Kosmetik-Riesen zu

Sulzbach. Mit hohen zweistelligen Zuwachsraten setzt der Schminke- und Nagellack-Spezialist Cosnova GmbH der Konkurrenz zu. Im vergangenen Jahr gelang dem erst 2001 gegründeten Familienunternehmen mit den preisgünstigen Marken Essence und Catrice ein

[870 Zeichen] € 5,75

 
weiter