Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 9 vom 05.09.2016 Seite 20,21,22

Branche

Der Spielmacher

Jedes Jahr mehrere neue Standorte

Spielen ist ein ernstes Geschäft. Längst hat Amazon auch hier die Führung übernommen. Doch der stationäre Handel schläft nicht. Wolfgang Link, Europachef von Toys R Us, spricht über die Strategie des Unternehmens.

[8352 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 002

Kommentar

Andreas Chwallek

Kraft erlebt Metamorphose

Der US-Nahrungsmittelkonzern Kraft Foods durchlebt eine gewaltige Metamorphose. Nahezu täglich sorgt der Anbieter großer Marken wie Oreo, Milka, Tassimo, Jacobs und Philadelphia für neue Schlagzeilen. Gerade erst wurde der 100 Millionen-Deal mit dem Eisp

[3227 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 2

Kommentar

Andreas Chwallek

Kraft erlebt Metamorphose

Der US-Nahrungsmittelkonzern Kraft Foods durchlebt eine gewaltige Metamorphose. Nahezu täglich sorgt der Anbieter großer Marken wie Oreo, Milka, Tassimo, Jacobs und Philadelphia für neue Schlagzeilen. Gerade erst wurde der 100 Millionen-Deal mit dem

[3227 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 014

Industrie

Kraft setzt Signal für US-Getränkesparte

Richmond. Der US-Nahrungsmittelriese Kraft Foods Inc. investiert 40 Mio. USD in den Kapazitätsausbau zur Herstellung der Getränke-Lizenzmarke Capri Sonne am Standort Frederick County. Damit würden außerdem zusätzliche 100 Arbeitsplätze geschaffen. Mit de

[742 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 012

Industrie

Lithardt will trotz Krise Gas geben

Sortimentsstraffungen - Kostensenkungen - Rohstoffpreise lassen Ergebnis schrumpfen

Grabow. Otto Lithardt, Inhaber der Grabower Süßwarengruppe, rüstet sich für die weitere Expansion im In- und Ausland. Zunächst stehen allerdings Kostensenkungen und Technik-Investitionen im Vordergrund. Ofenbleche aus der Weltraumtechnik - als energiesp

[3612 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 058

Messe Frischetrio

Premium-Knollen aus Schwarmstedt

Düsseldorf. Der Spezialist für tiefgekühlte Kartoffelprodukte, die Schwarmstedter Snackmaster Tiefkühlprodukte GmbH & Co. KG, unterstrich auf der Intercool das klare Bekenntnis zu Premium-Erzeugnissen. Dafür, so der geschäftsführende Gesellschafter Hans

[1075 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 014

Industrie

Apetito investiert mehr

Tiefkühl-Spezialist stockt Etats für Marketing und Vertrieb auf

Düsseldorf. Die Apetito-Gruppe legt ein hohes Tempo vor: 2007 glänzte der Hersteller von Tiefkühlkost mit Zuwächsen von 16 Prozent. Um das Tempo halten zu können, investiert das Unternehmen mehr denn je. Vorstandschef Andres Ruff hat sich ehrgeizige Ziel

[3121 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 017

Industrie

Sara Lee stärkt sich durch Partnerschaften

Spreewald übernimmt Natreen Lizenz - Senseo-Kaffee soll seine Führungsrolle neu untermauern

Köln. Mit Senseo-Kaffeepads hat Sara Lee einen neuen Markt aufgebaut. Doch zuletzt profitierte davon vor allem der Wettbewerb. Jetzt blasen die Kölner zur Gegenoffensive. Nicht nur bei Kaffee: Die Süßstoffmarke Natreen soll neu belebt werden - auch mit w

[4323 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 018

Industrie

Halloren AG rechnet mit zweistelligem Umsatzsprung

Schokoladenhersteller will 2008 um 17 Prozent zulegen - Neuer Start für Schokolade unter der Mövenpick-Lizenz

Halle/Saale. Die Geschäftsführung des Schokoladenherstellers Halloren sieht sich nach einem erfolgreichen Jahresauftakt in ihren Plänen bestätigt, den Umsatz 2008 um 17 Prozent steigern zu können. Klaus Lellé, Vorstand der Halloren Schokoladenfabrik AG,

[2299 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 017

Industrie

R & R Ice bringt Weight Watchers-Eis

Osnabrück. Der Speiseeishersteller R & R Ice Cream hat mit der Weight Watchers Deutschland GmbH ein Lizenzabkommen zur Vermarktung von kalorienreduziertem Eis abgeschlossen. Bereits ab April sollen in Deutschland die ersten Produkte im Multipack auf den

[1440 Zeichen] € 5,75

 
weiter