Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2021 Seite 8

Handel

Galeria will sich neu ausrichten

Traditionsmarken sollen verschwinden – 600 Mio. Euro Investition

Galeria will sich neu aufstellen. Die Marken Karstadt und Kaufhof sollen verschwinden, rund 60 Häuser umgebaut werden. Die angepeilten Investitionen seien allerdings zu wenig, kritisiert der Handelsexperte Gerrit Heinemann.

[1163 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 029 bis 030

Journal

„Das ist ein völliger Umbruch“

Patrice Bula hat für Nestlé unter anderem Kernmärkte wie Deutschland und China gesteuert. Doch selten musste er so viel Neues lernen wie in den vergangenen beiden Jahren: Als globaler Marketingchef ist der 56-Jährige auch für die Kooperationen mit Go

Herr Bula, in Deutschland startet Nestlé gerade eine Dachmarkenkampagne. Welche Strategie verfolgen Sie weltweit? Die Dachmarke Nestlé ist bei allem präsent, was wir tun. Die unterschiedlichen Marken sind die Kinder der Corporate-Marke Nestlé. Die Men

[10367 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 29,30

Journal

„Das ist ein völliger Umbruch“

Patrice Bula hat für Nestlé unter anderem Kernmärkte wie Deutschland und China gesteuert. Doch selten musste er so viel Neues lernen wie in den vergangenen beiden Jahren: Als globaler Marketingchef ist der 56-Jährige auch für die Kooperationen mit Go

Herr Bula, in Deutschland startet Nestlé gerade eine Dachmarkenkampagne. Welche Strategie verfolgen Sie weltweit? Die Dachmarke Nestlé ist bei allem präsent, was wir tun. Die unterschiedlichen Marken sind die Kinder der Corporate-Marke Nestlé. Die

[10367 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2014 Seite 010

Industrie

Beiersdorf passt sich an Nivea an

Hamburg. Beiersdorf geht beim Konzernauftritt zurück zum Ursprung: Das Logo des Kosmetikriesen erscheint künftig in dem typischen Blauton des Flaggschiffs Nivea. Damit, so das Unternehmen, unterstreiche man „die Fokussierung auf die Hautpflege und die Ko

[820 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2014 Seite 10

Industrie

Beiersdorf passt sich an Nivea an

Hamburg. Beiersdorf geht beim Konzernauftritt zurück zum Ursprung: Das Logo des Kosmetikriesen erscheint künftig in dem typischen Blauton des Flaggschiffs Nivea. Damit, so das Unternehmen, unterstreiche man „die Fokussierung auf die Hautpflege und di

[820 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 001 bis 003

Seite 1

Unilever-Konzern speckt ab

CEO Polman will Kosten senken – Rotstift im Marketing – Bifi-Verkauf auf der Zielgeraden

Rotterdam. Der Verkauf der Unilever-Kultmarke Bifi an den irischen Milliardenkonzern Kerry Group ist fast in trockenen Tüchern. Nach LZ-Informationen geht es lediglich noch um juristische Details. Neben Markenverkäufen will Unilever auch bei den Kosten abspecken.

[3467 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 1,3

Seite 1

Unilever-Konzern speckt ab

CEO Polman will Kosten senken – Rotstift im Marketing – Bifi-Verkauf auf der Zielgeraden

Rotterdam. Der Verkauf der Unilever-Kultmarke Bifi an den irischen Milliardenkonzern Kerry Group ist fast in trockenen Tüchern. Nach LZ-Informationen geht es lediglich noch um juristische Details. Neben Markenverkäufen will Unilever auch bei den Kosten abspecken.

[3467 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 35

Journal Sortimente Kosmetik & Körperpflege

Nivea geliftet

Der strauchelnde Markenriese Nivea hat sich wieder aufgerafft. Ein Facelifting, geballte Werbepower und innovative Neueinführungen haben ihm wieder Schwung gegeben. Nicht zuletzt wirkt auch die neue Liaison mit Aldi belebend. Andreas Chwallek

[4950 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 035

Journal Sortimente Kosmetik & Körperpflege

Nivea geliftet

Der strauchelnde Markenriese Nivea hat sich wieder aufgerafft. Ein Facelifting, geballte Werbepower und innovative Neueinführungen haben ihm wieder Schwung gegeben. Nicht zuletzt wirkt auch die neue Liaison mit Aldi belebend. Andreas Chwallek

[4950 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 17

Industrie

Bifi doch zum Verkauf

Unilever-Konzern will „lokales Juwel“ bis Jahresende loswerden

Hamburg. Unilever verhandelt über den Verkauf seiner Snackmarke Bifi. Der Konzern will sich stärker auf die großen internationalen Marken konzentrieren. Neben der Marke geht es um die Fabrik im fränkischen Schafft mit 440 Mitarbeitern.

[2769 Zeichen] € 5,75

 
weiter