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Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2021 Seite 2

Kommentar

Kosmetikbranche bohrt dickes Brett

Andreas Chwallek

Es klingt erst einmal gut, was die fünf Gründungsmitglieder des internationalen Konsortiums „zur gemeinsamen Entwicklung eines branchenweiten Umweltverträglichkeits- und Bewertungssystems für Kosmetikprodukte“ vorhaben. Henkel, L’Oréal, Unilever, LVM

[3211 Zeichen] € 5,75

Der Handel 3 vom 02.03.2020 Seite 22,23

branche

Nachhaltigkeit

Die Leute denken um

Immer mehr Konsumenten fordern beim Einkauf Rücksicht auf Mensch und Umwelt. Darauf müssen Händler reagieren.

[1191 Zeichen] Tooltip
Die Leute denken um - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
€ 5,75

Der Handel 3 vom 02.03.2020 Seite 26,27

branche

Onlinehandel

Mobile Kauflust

Die Shops werden besser, die Bestellungen und Lieferungen komfortabler. Zusätzlich treibt der Multichannel-Handeldas Wachstum im E-Commerce weiter an.

[3788 Zeichen] Tooltip
Immer mobiler Viel Geld für Unterhaltung
€ 5,75

Der Handel 3 vom 07.03.2016 Seite 26,27

Branche

Nachhaltigkeit

Fairness nicht zum Schnäppchenpreis

Aus den Regalen sind Fairtrade-Produkte nicht mehr wegzudenken. Doch wie tickt der Kunde, wenn daneben Billigware liegt? Der Handel war auf Spurensuche.

[5498 Zeichen] € 5,75

Der Handel 02 vom 06.02.2015 Seite 020 bis 022

Branche

Textilbündnis

„Existenzgefährdung für den Mittelstand“

Gewagte These: Katag-Chef Daniel Terberger sieht im Bündnis für faire Textilien eine Begünstigung großer vertikaler Konzerne.

Herr Terberger, um gegen Missstände in asiatischen Textilfabriken anzugehen, hat Minister Gerd Müller 2014 ein Bündnis für Fairness aus der Taufe gehoben. Warum fehlt Katag? Das Thema ist für uns extrem wichtig. Doch die Form, in der dieses Bündnis en

[7808 Zeichen] € 5,75

Der Handel 2 vom 06.02.2015 Seite 20,21,22

Branche

Textilbündnis

„Existenzgefährdung für den Mittelstand“

Gewagte These: Katag-Chef Daniel Terberger sieht im Bündnis für faire Textilien eine Begünstigung großer vertikaler Konzerne.

Herr Terberger, um gegen Missstände in asiatischen Textilfabriken anzugehen, hat Minister Gerd Müller 2014 ein Bündnis für Fairness aus der Taufe gehoben. Warum fehlt Katag? Das Thema ist für uns extrem wichtig. Doch die Form, in der dieses Bündn

[7808 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 002

Kommentar

Andreas Chwallek

Frosch hüpft aus der Nische raus

Im Wettbewerb um die Vorreiterrolle beim Thema Nachhaltigkeit überschlagen sich deutsche wie internationale Hersteller und zunehmend auch der Handel. Schließlich geht es um unser aller Zukunft. Ohne Zweifel ist es gut, dass die Industrie umlenkt, die Sch

[2270 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 2

Kommentar

Andreas Chwallek

Frosch hüpft aus der Nische raus

Im Wettbewerb um die Vorreiterrolle beim Thema Nachhaltigkeit überschlagen sich deutsche wie internationale Hersteller und zunehmend auch der Handel. Schließlich geht es um unser aller Zukunft. Ohne Zweifel ist es gut, dass die Industrie umlenkt, die

[2270 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 014

Industrie

Frosch wagt sich in neue Beziehung

Vertriebsbündnis mit Logocos Naturkosmetik – Wachstumssprünge – Expertise für Rewe

Mainz. Der Frosch-Hersteller Werner & Mertz kooperiert im Vertrieb mit Logocos Naturkosmetik. Beide wollen von der jeweiligen Öko-Expertise profitieren. Logocos duldet keine Tierversuche, auch der Frosch mutiert zum Veganer. Das Umwelt-Know-how der Mainzer ist auch im Handel gefragt, vor allem bei der Rewe.

[4901 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 14

Industrie

Frosch wagt sich in neue Beziehung

Vertriebsbündnis mit Logocos Naturkosmetik – Wachstumssprünge – Expertise für Rewe

Mainz. Der Frosch-Hersteller Werner & Mertz kooperiert im Vertrieb mit Logocos Naturkosmetik. Beide wollen von der jeweiligen Öko-Expertise profitieren. Logocos duldet keine Tierversuche, auch der Frosch mutiert zum Veganer. Das Umwelt-Know-how der Mainzer ist auch im Handel gefragt, vor allem bei der Rewe.

[4901 Zeichen] € 5,75

 
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