Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 017

Industrie

Schwartau gibt sich transparenter

Herkunft rückt in den Vordergrund – Wachstum weit über dem Branchendurchschnitt

Bad Schwartau. Der Konfitürenspezialist Schwartauer Werke weist künftig seine Rohstoffquellen offen aus. Im Vordergrund stehen Qualitäten und regionale Herkunft. Inhaber Arend Oetker wirbt persönlich dafür.

[4365 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 17

Industrie

Schwartau gibt sich transparenter

Herkunft rückt in den Vordergrund – Wachstum weit über dem Branchendurchschnitt

Bad Schwartau. Der Konfitürenspezialist Schwartauer Werke weist künftig seine Rohstoffquellen offen aus. Im Vordergrund stehen Qualitäten und regionale Herkunft. Inhaber Arend Oetker wirbt persönlich dafür.

[4365 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2012 Seite 14

Industrie

Schwartauer auf der Überholspur

Marktführer steckt Preiserhöhungen ohne Ausfälle weg – Investitionen in neue Fabrik und Werbung

Bad Schwartau. Kostenbedingte Preiserhöhungen hat der Konfitürenhersteller Schwartauer Werke ohne Mengenrückgänge weggesteckt. Der Umsatz wächst. Dieses Jahr fließt viel Geld in Werbung und eine neue Fabrik am Stammsitz.

[4343 Zeichen] Tooltip
Die grössten Hersteller
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2012 Seite 014

Industrie

Schwartauer auf der Überholspur

Marktführer steckt Preiserhöhungen ohne Ausfälle weg – Investitionen in neue Fabrik und Werbung

Bad Schwartau. Kostenbedingte Preiserhöhungen hat der Konfitürenhersteller Schwartauer Werke ohne Mengenrückgänge weggesteckt. Der Umsatz wächst. Dieses Jahr fließt viel Geld in Werbung und eine neue Fabrik am Stammsitz.

[4343 Zeichen] Tooltip
Die grössten Hersteller
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 016

Industrie

Schwartau investiert in Kapazitäten

Neue Produktion für 20 Mio. Euro – Mutterkonzern Hero leidet unter Wechselkursen

Bad Schwartau/Lenzburg. Der Konfitürenspezialist Schwartauer Werke baut für 20 Mio. Euro eine neue Produktion auf. Das Geschäft läuft gut, trotz Preiserhöhungen legten die Norddeutschen 2011 zu. Dagegen kassierte die Schweizer Mutter Hero wegen ungünstiger Wechselkurse ein empfindliches Umsatzminus.

[3410 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 16

Industrie

Schwartau investiert in Kapazitäten

Neue Produktion für 20 Mio. Euro – Mutterkonzern Hero leidet unter Wechselkursen

Bad Schwartau/Lenzburg. Der Konfitürenspezialist Schwartauer Werke baut für 20 Mio. Euro eine neue Produktion auf. Das Geschäft läuft gut, trotz Preiserhöhungen legten die Norddeutschen 2011 zu. Dagegen kassierte die Schweizer Mutter Hero wegen ungünstiger Wechselkurse ein empfindliches Umsatzminus.

[3410 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Seite 041 bis 044

Journal Sortimente Süsswaren

Kampf in gesättigten Märkten

Stagnation, Schrumpfung, Konzentration und erheblicher Kostendruck: Das Geschäft mit Süßwaren ist eher bitter als süß. Das Wachstum des einen geht meist zu Lasten des anderen. Ihr Heil sucht die Branche daher im Auslandsgeschäft. Die Exportquote lieg

Der Schock sitzt tief, seit der Kakaopreis im Frühjahr 2011 mit fast 3000 britischen Pfund pro Tonne einen historischen Höchststand erreichte. Dann kam auch noch der teure und extrem knappe Zucker hinzu. Spätestens damit erhielt das Thema Rohstoffbeschaf

[12249 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2012 Seite 41,42,44

Journal Sortimente Süsswaren

Kampf in gesättigten Märkten

Stagnation, Schrumpfung, Konzentration und erheblicher Kostendruck: Das Geschäft mit Süßwaren ist eher bitter als süß. Das Wachstum des einen geht meist zu Lasten des anderen. Ihr Heil sucht die Branche daher im Auslandsgeschäft. Die Exportquote lieg

Der Schock sitzt tief, seit der Kakaopreis im Frühjahr 2011 mit fast 3000 britischen Pfund pro Tonne einen historischen Höchststand erreichte. Dann kam auch noch der teure und extrem knappe Zucker hinzu. Spätestens damit erhielt das Thema Rohstoffbes

[12249 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Seite 050

Journal Sortimente Süsswaren

Auf neuen Weiden

Kekse, Schokolade, Frischkäse – der Appetit der Milka-Kuh scheint unersättlich. Die neuen Weidegründe stärken den Lebensmittelkonzern Kraft Foods insgesamt: Er immunisiert sich so gegen die Risiken steigender Rohstoffpreise. Andreas Chwallek

Die schönsten Pausen sind lila… Mit diesem Werbeslogan trat der Milka-Hersteller Kraft Anfang der neunziger Jahre an, den Wettbewerbern das Fürchten zu lehren. Der neue Riegel „Lila Pause“ unter dem Milka-Dach war so erfolgreich, dass er dem größten Prod

[7650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2012 Seite 50

Journal Sortimente Süsswaren

Auf neuen Weiden

Kekse, Schokolade, Frischkäse – der Appetit der Milka-Kuh scheint unersättlich. Die neuen Weidegründe stärken den Lebensmittelkonzern Kraft Foods insgesamt: Er immunisiert sich so gegen die Risiken steigender Rohstoffpreise. Andreas Chwallek

Die schönsten Pausen sind lila… Mit diesem Werbeslogan trat der Milka-Hersteller Kraft Anfang der neunziger Jahre an, den Wettbewerbern das Fürchten zu lehren. Der neue Riegel „Lila Pause“ unter dem Milka-Dach war so erfolgreich, dass er dem größten

[7650 Zeichen] € 5,75

 
weiter