Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 9 vom 05.09.2016 Seite 20,21,22

Branche

Der Spielmacher

Jedes Jahr mehrere neue Standorte

Spielen ist ein ernstes Geschäft. Längst hat Amazon auch hier die Führung übernommen. Doch der stationäre Handel schläft nicht. Wolfgang Link, Europachef von Toys R Us, spricht über die Strategie des Unternehmens.

[8352 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 10

Industrie

Neuer Mondelez-Konzern startet durch

Teilung von Kraft Foods Inc. vollzogen – Deutschland-Vertrieb wird flexibilisiert – Hierzulande keine Restrukturierung

Bremen. Der Lebensmittelmulti Kraft Foods hat das US-Nahrungsgeschäft abgespalten und firmiert nun unter dem Namen Mondelez. Für Deutschland setzt der Konzern auf mehr Flexibilität im Vertrieb und die Stärkung der Gebäcksparte.

[4438 Zeichen] Tooltip
Neuer Name - Alte Marken - Mondelez International
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 010

Industrie

Neuer Mondelez-Konzern startet durch

Teilung von Kraft Foods Inc. vollzogen – Deutschland-Vertrieb wird flexibilisiert – Hierzulande keine Restrukturierung

Bremen. Der Lebensmittelmulti Kraft Foods hat das US-Nahrungsgeschäft abgespalten und firmiert nun unter dem Namen Mondelez. Für Deutschland setzt der Konzern auf mehr Flexibilität im Vertrieb und die Stärkung der Gebäcksparte.

[4438 Zeichen] Tooltip
Neuer Name - Alte Marken - Mondelez International
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 1

Seite 1

L’Oréal stellt sich im Verkauf neu auf

Düsseldorf. Der Kosmetikriese L’Oréal arbeitet seit Monatsbeginn mit einer neuen Vertriebsstruktur für Drogeriemärkte und den Lebensmittelhandel. Im Vordergrund stehen nicht mehr die Marken, sondern die Produkt-Kategorien. Vertriebs-Geschäftsführer H

[883 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 001

Seite 1

L’Oréal stellt sich im Verkauf neu auf

Düsseldorf. Der Kosmetikriese L’Oréal arbeitet seit Monatsbeginn mit einer neuen Vertriebsstruktur für Drogeriemärkte und den Lebensmittelhandel. Im Vordergrund stehen nicht mehr die Marken, sondern die Produkt-Kategorien. Vertriebs-Geschäftsführer Holge

[883 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 14

Industrie

L’Oréal stellt Vertrieb neu auf

Im Massengeschäft tritt der Konzern künftig nach Kategorien statt Marken an

Düsseldorf. Der Kosmetikriese L’Oréal arbeitet seit Monatsbeginn mit einer neuen Vertriebsstruktur für Drogeriemärkte und den Lebensmittelhandel. Im Vordergrund stehen nicht mehr die Marken sondern die Produkt-Kategorien. Erhofftes Ziel: Mehr Kundennähe und damit zusätzliches Wachstum.

[4283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 014

Industrie

L’Oréal stellt Vertrieb neu auf

Im Massengeschäft tritt der Konzern künftig nach Kategorien statt Marken an

Düsseldorf. Der Kosmetikriese L’Oréal arbeitet seit Monatsbeginn mit einer neuen Vertriebsstruktur für Drogeriemärkte und den Lebensmittelhandel. Im Vordergrund stehen nicht mehr die Marken sondern die Produkt-Kategorien. Erhofftes Ziel: Mehr Kundennähe und damit zusätzliches Wachstum.

[4283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 016

Industrie

Harter Job für neuen Intersnack-Chef

Stroese setzt Umbau im Vertrieb fort – Preise erhöht – Position im wachsenden Markt behauptet

Köln. Der neue Intersnack-Chef Roland Stroese hat einen schwierigen Start: Die Umstrukturierung im Vertrieb läuft auf vollen Touren. Gerade erst wurden die Preise erhöht. Zudem gilt es, die Zahlen des starken Vorjahres mit der Fußball-WM zu überbieten. Bisher sind die Kölner dabei auf gutem Kurs.

[3976 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 16

Industrie

Harter Job für neuen Intersnack-Chef

Stroese setzt Umbau im Vertrieb fort – Preise erhöht – Position im wachsenden Markt behauptet

Köln. Der neue Intersnack-Chef Roland Stroese hat einen schwierigen Start: Die Umstrukturierung im Vertrieb läuft auf vollen Touren. Gerade erst wurden die Preise erhöht. Zudem gilt es, die Zahlen des starken Vorjahres mit der Fußball-WM zu überbieten. Bisher sind die Kölner dabei auf gutem Kurs.

[3976 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2011 Seite 012

Industrie

Ültje treibt Geschäft mit Nüssen an

Marke mit deutlichem Plus im eher schwachen Umfeld - Neue Wege bei der Beschaffung

Schwerte. Ültje ist der Wachstumsmotor des Nuss-Experten Felix. Die Marke hat laut Geschäftsführer Guido Wolf viel Potenzial im von Private Labels geprägten Nussmarkt. Dafür müssen sich die Westfalen ständig Neues einfallen lassen. Mit Spezialitäten wie

[5054 Zeichen] € 5,75

 
weiter