Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 9 vom 03.09.2014 Seite 18

Branche

Eine Reise durch das Karstadt-Universum

Wühltisch im Betonklotz

Eine geschlossene Karstadt-Welt gibt es nicht. Dafür wäre viel Geld nötig, denn jedes Haus ist anders, jede Etage. Dies zeigen Stichproben von Der Handel.

Freitags in Gießen: Das Karstadt-Haus am Anfang der Fußgängerzone versprüht den Charme von Wühltisch im Betonklotz. Sonderangebote überfüllen das Erdgeschoss. Verkäufer sind rar. Wenigstens trifft man hier Kunden. Unten in der hochwertigen Lebensmitt

[2490 Zeichen] € 5,75

Der Handel 09 vom 03.09.2014 Seite 018

Branche

Eine Reise durch das Karstadt-Universum

Wühltisch im Betonklotz

Eine geschlossene Karstadt-Welt gibt es nicht. Dafür wäre viel Geld nötig, denn jedes Haus ist anders, jede Etage. Dies zeigen Stichproben von Der Handel.

Freitags in Gießen: Das Karstadt-Haus am Anfang der Fußgängerzone versprüht den Charme von Wühltisch im Betonklotz. Sonderangebote überfüllen das Erdgeschoss. Verkäufer sind rar. Wenigstens trifft man hier Kunden. Unten in der hochwertigen Lebensmittelab

[2490 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 039

Messen Frischetrio

Eiskalte Bilanz der Intercool

Düsseldorf. Auf der Tiefkühlmesse Intercool zeichnete sich eine weitere Erosion bei Ausstellern und Besuchern ab. Doch dies konnten einige Hersteller auch zu ihrem Vorteil nutzen. Von mehreren Industrieunternehmen war zu hören, dass sich bei ihnen Top-Ku

[1421 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 39

Messen Frischetrio

Eiskalte Bilanz der Intercool

Düsseldorf. Auf der Tiefkühlmesse Intercool zeichnete sich eine weitere Erosion bei Ausstellern und Besuchern ab. Doch dies konnten einige Hersteller auch zu ihrem Vorteil nutzen. Von mehreren Industrieunternehmen war zu hören, dass sich bei ihnen To

[1421 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 014

Industrie

Apetito poliert das Markengeschäft auf

Tiefkühlhersteller will stärker im Endverbrauchergeschäft wachsen - Sparte neu organisiert - Fünf Millionen neue Kunden im Visier

Düsseldorf. Der TK-Spezialist Apetito überarbeitet seinen Auftritt und organisiert die Endverbrauchersparte neu. Das Geschäft leidet jedoch unter der Erosion bei mehreren Kunden: Bei Kaufland und Metro ist die Marke nicht mehr im Sortiment. Bereits im F

[5044 Zeichen] Tooltip
DER APETITO KONZERN AUF EINEN BLICK - Umsatz- und Gewinnentwicklung in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 012

Industrie

Lambertz wittert Morgenluft

Krisengeschütteltes Osteuropa-Geschäft zieht kräftig an - Guter Saison-Auftakt - Preise erhöht

Düsseldorf. Für die Aachener Lambertz-Gruppe scheint die Krise in Osteuropa ausgestanden zu sein. Das Geschäft zieht in diesem "strategischen Wachstumsmarkt" ebenso an wie in den USA. In Deutschland war der Saisonstart gut. Ein Wermutstropfen: Wegen teur

[4107 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 002

Kommentar

ANDREAS CHWALLEK

Inter-Messen auf der Kippe

Fast hilflos wirkte der Versuch der Düsseldorfer Messeveranstalter, die gähnende Leere in der Intercool-Halle durch LKW zu kaschieren. Die Erosion unter den Ausstellern blieb dennoch augenfällig. Abgesehen von Agrarfrost, Pickenpack und den Eiskrem-Anbie

[3221 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 064

Messe Frischetrio

Nachhaltigkeit beherrscht Inter-Messen

Mittelstand kommt auf seine Kosten - Große Marken machen sich rar - Dennoch zeigt der deutsche Handel Flagge

Düsseldorf. Das Messetrio der Fleisch-, Mopro- und TK-Branche stößt auf geteiltes Echo. Etliche große Markenartikler blieben dem Ereignis fern. Vor allem die Intercool steht auf der Kippe. Doch gerade aus dem Mittelstand kommt auch positive Resonanz: Sch

[3154 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 066

Messe Frischetrio

Aerzener für Expansion gerüstet

Kapazität erweitert - Saisonales und Regionales im Fokus

Düsseldorf. Der zur Mestemacher-Gruppe gehörende Tiefkühl-Spezialist Aerzener setzt bei den Neuheiten seine Schwerpunkte auf Saisonprodukte und regionale Spezialitäten. Darüber hinaus unterstreicht die geschäftsführende Gesellschafterin Prof. Ulrike Detm

[1393 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 066

Messe Frischetrio

Tiefkühlbranche präsentiert sich nachhaltig

Große Hersteller wie Freiberger, McCain und Wagner stellen weitreichende Initiativen vor

Düsseldorf. Die Zahl größerer Tiefkühl-Anbieter war auf der Intercool überschaubar. Doch ganz fernbleiben wollten namhafte Hersteller wie Freiberger, McCain oder Wagner dem Ereignis nicht. Sie fanden sich ebenso wie Apetito am Stand des Tiefkühlinstituts

[1381 Zeichen] € 5,75

 
weiter