Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 017

Industrie

PepsiCo startet mit Energie-Drink durch

Neu-Isenburg. Der Softdrink-Spezialist PepsiCo übernimmt ab dem 1. Juli 2010 den Deutschland-Vertrieb des in den USA bereits erfolgreich etablierten Energie-Drinks "Rockstar". Dort liege die Marke bereits auf Platz drei hinter Monster und Red Bull.Vor zw

[976 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 016

Industrie

Lorenz Bahlsen trotzt der Krise

Snack-Hersteller spürt negative Effekte in Osteuropa - Wachstum mit mehr Innovationen

Neu-Isenburg. Wechselkurseffekte in Osteuropa lassen den Snack-Unternehmer Lorenz Bahlsen die Krise spüren. Dennoch ist er insgesamt zufrieden: Innovationen kurbeln das Geschäft an - und organisatorisch sei die Gruppe gut aufgestellt. Ganz sorgenfrei is

[4289 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2004 Seite 007

Industrie

PepsiCo-Deal lässt Branche kalt

Frankfurt, 22. Dezember. Die Übernahme der Geschäfts-Anteile an dem Gemeinschaftsunternehmen Snack Ventures Europe von General Mills durch den US-Getränke- und Nahrungsmittelriesen PepsiCo dürfte nach Einschätzung aus der Branche kaum Auswirkungen auf den

[1094 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 012

Industrie

Deftige Einbußen für Kartoffelchips

Rückgang durch Acrylamid - Intersnack verliert am stärksten - Lorenz Snacks kompensiert Ausfälle - Selbst Dosenpfand zeigt Wirkung

Frankfurt, 21. August. Zweistellige Umsatzeinbrüche hat nicht zuletzt die Diskussion um Acrylamid den Anbietern von Kartoffelchips beschert. Am härtesten traf es Marktführer Intersnack. Lorenz Bahlsen konnte die Ausfälle bei Chips durch andere Bereiche ko

[4909 Zeichen] Tooltip
Chips verlieren zweistellig - Umsatzentwicklung der Segmente - Januar bis Juli 2003
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 012

Industrie

Keine Einbußen durch den Namen Lorenz Snacks

Lorenz Bahlsen zieht positive Zwischenbilanz - Allerdings Distributionsverluste im Handel - Organisationsaufbau in Österreich

Neu-Isenburg, 22. November. Die Namensumstellung von Bahlsen auf Lorenz bei der früheren Snack-Sparte der Bahlsen-Gruppe ist nach Auffassung des heutigen Inhabers bisher gut gelaufen. Lorenz Bahlsen zur LZ: "Unsere Monomarken-Strategie hat sich bewährt."

[3694 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2001 Seite 014

Industrie

Turbulenzen erfassen den Snackmarkt

Handelsmarken absolute Gewinner - Marktführer Intersnack legt zu - Erdrutsch für Procter-Marke Pringles / Von Andreas Chwallek

Frankfurt, 1. November. Der Milliarden-Markt für salzige Snacks bewegt sich wie selten zuvor. Eindeutige Gewinner und Verlierer kristallisieren sich heraus: Handelsmarken machen das Rennen, auch Marktführer Intersnack legt kräftig zu. Erdrutschartige Rück

[4156 Zeichen] Tooltip
Handelsmarken legen kräftig zu - Gewinner und Verlierer am Snackmarkt in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2001 Seite 012

Industrie

Snack-Hersteller rüsten personell auf

Lorenz Bahlsen verstärkt massiv den Außendienst - Markt der salzigen Knabberartikel stark in Bewegung/Von Andreas Chwallek

Frankfurt, 13. Juni. Mit dem Boom am Snack-Markt gehen massive Veränderungen bei den Anbietern einher. Der Generationswechsel bei Intersnack ist vollzogen, die PepsiCo-Snacksparte Frito-Lay will mit Manpower den Durchbruch schaffen. Jetzt legt der Unterne

[4404 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 018

Industrie

Marke "Lorenz" ersetzt künftig Bahlsen-Snacks

Snack-Anbieter ohne den Traditions-Namen im Logo - Unternehmer vertraut auf starke Monomarken - Umsatzwachstum erzielt

Neu-Isenburg, 25. Januar. Der Snack-Unternehmer Lorenz Bahlsen nimmt Abschied vom Familiennamen Bahlsen im Logo der Produkte. Künftig steht auf den Packungen der Chips, Flips, Nüsse oder Salzstangen als Absender-Name "Lorenz". An der bisherigen Monomarken

[3811 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 014

Industrie

US-Gigant betritt deutsches Parkett

PepsiCo-Sparte Frito-Lay füllt weißen Fleck auf der Karte aus

ach. Frankfurt, 23. März. Der weltweit mit Abstand größte Anbieter von salzigen Snacks, die PepsiCo-Tochter Frito-Lay, hat mit dem Aufbau des Deutschland-Geschäfts begonnen. Zwar will der Konzern dabei behutsam vorgehen - erklärtes Ziel ist aber auch hier

[3441 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 014

Industrie

Geschäft mit Knabberartikeln brummt

Gesamtmarkt wächst - Marktführer Intersnack mit neuer Struktur - Bahlsen sieht sich gut gerüstet / Von Andreas Chwallek

Frankfurt, 10. Februar. Das Geschäft mit salzigen Knabberartikeln boomt. Anbieter wie Procter & Gamble und neuerdings auch PepsiCo haben das Parkett betreten. Marktführer Intersnack tritt mit neuer Vertriebs- und Sortimentsstruktur auf. Auch Bahlsen hat d

[4022 Zeichen] € 5,75

 
weiter