Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 145 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 18.02.2022 Seite 22

Frischware

Bell investiert in Werke

Probleme mit Frisch-Convenience-Absatz in Deutschland

Knapp ein Fünftel ihres Umsatzes erzielt die Schweizer Bell Food Group in Deutschland. Das Geschäft mit Rohschinken und Bio-Geflügel läuft gut. Bei frischer Convenience sind die Ziele noch nicht erreicht.

[2321 Zeichen] € 5,75

Der Handel 1-2 vom 15.01.2020 Seite 10,11,12,13

Spezial Ausland

Cairo AG

Keine Wespenfalle für den Terrorchef

Was haben Designermöbel und Terrorabwehr gemeinsam? Sehr viel, wenn es um die Zollbestimmungen für Online-Bestellungen geht. Beim Versand ins Ausland steckt oft der Teufel im Detail. Davon kann Cairo-Vorstand Gero Furchheim ein Lied singen.

[7881 Zeichen] € 5,75

Der Handel 10 vom 01.10.2019 Seite 10,11,12,13

Branche

TOURISTEN IM HANDEL

Frisches Geld aus aller Welt

Deutschland ist ein Reiseland. Jährlich steigen die Touristenzahlen aus dem Inland, aus der EU und aus Ländern wie China. Das Potenzial ist gewaltig, denn bei Reisenden sitzt das Geld locker. Um das Maximum herauszuholen, müssen Händler einiges beachten.

[10535 Zeichen] Tooltip
Top-10-Destinationen des Tax-Free-Shoppings in Deutschland 2018 Umsatzanteile im Tax-Free-Shopping nach Branchen 2018 Top-10-Herkunftsländer der Nicht-EU-Touristen in Deutschland 2018
€ 5,75

Der Handel 4 vom 01.04.2019 Seite 16,17,18,19

Branche

NIESSING SCHMUCK

Wo die Uhren anders ticken

Feiner Ladenbau für funkelnde Brillanten, viel Kundendienst für wenige Kunden: Wie sich das Geschäftsmodell des Schmuckhandels von Niessing rechnet.

[6938 Zeichen] Tooltip
Vertriebswege Uhren und Schmuck
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 14

Industrie

Nestlé nimmt das Salz aus der Suppe

Vevey. Der Schweizer Nestlé-Konzern kündigt weltweit eine deutliche Reduzierung des Salzgehaltes in allen Produkten an. Damit unterstütze die Gruppe die Ziele der Weltgesundheitsorganisation WHO, bis zum Jahr 2025 weltweit den täglichen Salzverzehr p

[853 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 014

Industrie

Nestlé nimmt das Salz aus der Suppe

Vevey. Der Schweizer Nestlé-Konzern kündigt weltweit eine deutliche Reduzierung des Salzgehaltes in allen Produkten an. Damit unterstütze die Gruppe die Ziele der Weltgesundheitsorganisation WHO, bis zum Jahr 2025 weltweit den täglichen Salzverzehr pro K

[853 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 16

Industrie

Nespresso expandiert unbeirrt weiter

Frankfurt. Unbeirrt vom zunehmenden Wettbewerb setzt der Nestlé-Konzern seine rasante Expansion des lukrativen Kaffee-Kapselsystems Nespresso fort. Neben dreistelligen Millioneninvestitionen in die Schweizer Fabriken – bald wird der dritte Großbe

[1927 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 016

Industrie

Nespresso expandiert unbeirrt weiter

Frankfurt. Unbeirrt vom zunehmenden Wettbewerb setzt der Nestlé-Konzern seine rasante Expansion des lukrativen Kaffee-Kapselsystems Nespresso fort. Neben dreistelligen Millioneninvestitionen in die Schweizer Fabriken – bald wird der dritte Großbetrieb

[1927 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 39

Journal Sortimente Kaffee und Tee

Im Tempel der Kaffeekoster

Das Erfolgskonzept des Nobelkaffees Nespresso basiert nicht nur auf einer perfekten Vermarktung. Nestlé hat die gesamte Kaffee-Wertschöpfungskette perfektioniert, vom Anbau über die Qualitätsprüfung und Verarbeitung bis zum Kundendienst. Die Nespress

Schon im Genfer Flughafen grüßt US-Filmstar und Frauen-Idol George Clooney von den Werbeplakaten. In gewohnter Lässigkeit wirbt er für Nestlés Nobelkaffee Nespresso. Clooney steht seit Jahren für die Marke, er ist längst Teil der ausgefeilten Strateg

[4430 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 039

Journal Sortimente Kaffee und Tee

Im Tempel der Kaffeekoster

Das Erfolgskonzept des Nobelkaffees Nespresso basiert nicht nur auf einer perfekten Vermarktung. Nestlé hat die gesamte Kaffee-Wertschöpfungskette perfektioniert, vom Anbau über die Qualitätsprüfung und Verarbeitung bis zum Kundendienst. Die Nespress

Schon im Genfer Flughafen grüßt US-Filmstar und Frauen-Idol George Clooney von den Werbeplakaten. In gewohnter Lässigkeit wirbt er für Nestlés Nobelkaffee Nespresso. Clooney steht seit Jahren für die Marke, er ist längst Teil der ausgefeilten Strategie u

[4430 Zeichen] € 5,75

 
weiter