Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 11 vom 11.11.2015 Seite 16,17

Branche

Expert-Chef Müller

"Einheitliche Preise anbieten"

Volker Müller spricht über die Revitalisierung alter Karstadt-Häuser, den Kampf mit dem E-Commerce und den ersten Future Store der Elektronikhandel-Verbundgruppe Expert.

Herr Müller, Sie werben auf Ihrer Homepage um neue Mitglieder. Hat die Flächenexpansion bei Ihnen Priorität? So würde ich es nicht ausdrücken. Überlegtes Wachstum ist freilich notwendig, auch auf der Fläche. Dabei gehen wir behutsam vor. Das

[5923 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2013 Seite 012

Industrie

Trommelfeuer der Großkonzerne

Im Stakkato kündigt Nestlé Investitionen für den weltweiten Kapazitätsausbau an – Auch Mondelez steckt viel Geld in globale Expansion

Frankfurt. Fast täglich gibt der Schweizer Nestlé-Konzern Meldungen über neue Großinvestitionen für Fabriken heraus. Allein in den vietnamesischen Nescafé-Betrieb fließen fast 200 Mio. Euro. Im Wettkampf der Nahrungsmittelkonzerne um die Schlagzeilen hält derzeit lediglich der US-Riese Mondelez mit.

[4149 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2013 Seite 12

Industrie

Trommelfeuer der Großkonzerne

Im Stakkato kündigt Nestlé Investitionen für den weltweiten Kapazitätsausbau an – Auch Mondelez steckt viel Geld in globale Expansion

Frankfurt. Fast täglich gibt der Schweizer Nestlé-Konzern Meldungen über neue Großinvestitionen für Fabriken heraus. Allein in den vietnamesischen Nescafé-Betrieb fließen fast 200 Mio. Euro. Im Wettkampf der Nahrungsmittelkonzerne um die Schlagzeilen hält derzeit lediglich der US-Riese Mondelez mit.

[4149 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2013 Seite 002

Kommentar

Andreas Chwallek

Nestlé kämpft sich durch

Kein Industrieunternehmen spiegelt so sehr die Befindlichkeit der Lebensmittelbranche wider wie Nestlé – mit allen Höhen und Tiefen. Als erster prominenter Markenartikler tauchte der Nahrungsriese zur besten TV-Sendezeit in Nachrichten zum Thema Pferdefl

[3238 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2013 Seite 2

Kommentar

Andreas Chwallek

Nestlé kämpft sich durch

Kein Industrieunternehmen spiegelt so sehr die Befindlichkeit der Lebensmittelbranche wider wie Nestlé – mit allen Höhen und Tiefen. Als erster prominenter Markenartikler tauchte der Nahrungsriese zur besten TV-Sendezeit in Nachrichten zum Thema Pfer

[3238 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2013 Seite 014

Industrie

Nestlé stärkt deutschen Standort

Viel Geld für Fabriken – Umbau im Vertrieb abgeschlossen – Preiserhöhungen weitgehend verdaut

Frankfurt. Mit hohen Investitionen stärkt Nestlé die Position der deutschen Tochter. Der Umbau im Vertrieb ist abgeschlossen. Trotz Preiserhöhungen und punktueller Auslistungen einzelner Produkte kam 2012 in Deutschland ein leichtes Umsatzplus heraus.

[5767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2013 Seite 14

Industrie

Nestlé stärkt deutschen Standort

Viel Geld für Fabriken – Umbau im Vertrieb abgeschlossen – Preiserhöhungen weitgehend verdaut

Frankfurt. Mit hohen Investitionen stärkt Nestlé die Position der deutschen Tochter. Der Umbau im Vertrieb ist abgeschlossen. Trotz Preiserhöhungen und punktueller Auslistungen einzelner Produkte kam 2012 in Deutschland ein leichtes Umsatzplus heraus.

[5767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2012 Seite 12

Industrie

Baustart für Nestlés Kaffeekapselfabrik

Schwerin. Der Nestlé-Konzern hat mit den Bauarbeiten für die neue Kaffeekapselfabrik in Schwerin begonnen. Die Gesamtinvestition für das Werk beziffert das Unternehmen mit 220 Mio. Euro. Dies sei die größte Investition von Nestlé in Deutschland seit

[529 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2012 Seite 012

Industrie

Baustart für Nestlés Kaffeekapselfabrik

Schwerin. Der Nestlé-Konzern hat mit den Bauarbeiten für die neue Kaffeekapselfabrik in Schwerin begonnen. Die Gesamtinvestition für das Werk beziffert das Unternehmen mit 220 Mio. Euro. Dies sei die größte Investition von Nestlé in Deutschland seit der

[529 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2012 Seite 1,3

Seite 1

Nestlé schichtet Portfolio um

Schweizer stellen sich auf Krise ein – Vor allem günstige und teure Produkte versprechen Wachstum

Salzburg. Mit speziellen Produkten für ärmere Bevölkerungsgruppen und teuren Artikeln wie Nespresso-Kaffee schlägt der Nahrungsmittelriese Nestlé der Krise in Südeuropa ein Schnippchen. Darauf richten die Schweizer ihre Portfolio-Strategie und die Investitionen aus.

[4095 Zeichen] € 5,75

 
weiter