Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 018

Industrie

Sebapharma läuft im Markt voraus

Jahresumsatz über Plan – Neue Käufergruppen durch Baby-Linie – Expansion in Brasilien

Boppard. Solides Wachstum statt Schnellschüsse: Der Hersteller von medizinischer Körperpflege Sebapharma blickt auf ein umsatzstarkes Geschäftsjahr 2012 zurück. Mit einer Baby-Linie in Deutschland und neuen Auslandsmärkten soll sich diese Entwicklung 2013 fortsetzen.

[3164 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 18

Industrie

Sebapharma läuft im Markt voraus

Jahresumsatz über Plan – Neue Käufergruppen durch Baby-Linie – Expansion in Brasilien

Boppard. Solides Wachstum statt Schnellschüsse: Der Hersteller von medizinischer Körperpflege Sebapharma blickt auf ein umsatzstarkes Geschäftsjahr 2012 zurück. Mit einer Baby-Linie in Deutschland und neuen Auslandsmärkten soll sich diese Entwicklung 2013 fortsetzen.

[3164 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2012 Seite 10

Industrie

Fußball-EM beflügelt Carlsberg-Brauerei

Kopenhagen. Der dänische Bierbrauer und EM-Sponsor Carlsberg hat dank des Fußball-Großereignisses in Polen und der Ukraine den Gewinn im zweiten Quartal mit 443 Mio. Euro fast verdoppeln können. Der Quartalsumsatz kletterte gleichzeitig um 4 Prozent

[487 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2012 Seite 010

Industrie

Fußball-EM beflügelt Carlsberg-Brauerei

Kopenhagen. Der dänische Bierbrauer und EM-Sponsor Carlsberg hat dank des Fußball-Großereignisses in Polen und der Ukraine den Gewinn im zweiten Quartal mit 443 Mio. Euro fast verdoppeln können. Der Quartalsumsatz kletterte gleichzeitig um 4 Prozent auf

[487 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 012

Industrie

Nestlé-Konzern zeigt gute Performance

Nahrungsmittelriese kann selbst in schwierigen Märkten überdurchschnittlich zulegen – Wachstumsziele sogar übertroffen

Paris. Mit einem organischen Umsatzplus von 7,3 Prozent hat der Schweizer Nestlé-Konzern in den ersten neun Monaten seine Position als weltweit größter Nahrungsmittelhersteller ausgebaut. CEO Paul Bulcke rechnet damit, dass auch das Gesamtjahr besser ausfällt als erwartet, höhere Marge inklusive.

[4019 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 12

Industrie

Nestlé-Konzern zeigt gute Performance

Nahrungsmittelriese kann selbst in schwierigen Märkten überdurchschnittlich zulegen – Wachstumsziele sogar übertroffen

Paris. Mit einem organischen Umsatzplus von 7,3 Prozent hat der Schweizer Nestlé-Konzern in den ersten neun Monaten seine Position als weltweit größter Nahrungsmittelhersteller ausgebaut. CEO Paul Bulcke rechnet damit, dass auch das Gesamtjahr besser ausfällt als erwartet, höhere Marge inklusive.

[4022 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 016

Industrie

Carlsberg macht Gewinnsprung

Kopenhagen. Der dänische Brauereikonzern Carlsberg sieht sich nach einem deutlichen Gewinnanstieg im vergangenen Jahr bestens gewappnet, um 2010 "eine profitable Steigerung der Marktanteile" zu erzielen. Trotz der besonderen Herausforderungen beim Konsum

[1338 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 001

Seite 1

Ferrero steckt Krise gut weg

Russische Tochter erholt sich - Neue Fabrik dringend benötigt - Investitionen in Deutschland

Frankfurt. Für Ferrero scheint die Wirtschaftskrise in Russland überwunden. Und nicht nur dort wächst das Geschäft wieder. Wenn im Oktober die russische Fabrik ans Netz geht, atmet auch das hiesige Management auf: Die Kapazitäten werden gebraucht. Für d

[3966 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 010

Industrie

Moncada erhält zusätzliche Aufgabe

Frankfurt. Natale Moncada, Vorsitzender der Geschäftsführung bei der Frankfurter Ferrero GmbH, übernimmt zusätzlich die Verantwortung für das Geschäft des italienischen Familienkonzerns in den sogenannten slawischen Staaten, darunter Ungarn, Polen, Tsche

[591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2007 Seite 012

Industrie

Milka beflügelt Kraft in ganz Europa

Schokoladenmarke gehört zu den Wachstumsmotoren des US-Konzerns - Deutsche Tochter legt 2007 in allen Sparten zu

Bremen, 13. Dezember. Die Schokoladen- und Kaffeemarken Milka und Jacobs zählen zu den Wachstumsmotoren des US-Nahrungsriesen Kraft Foods in Europa. Zwar expandieren die Labels vor allem im Osten. Doch auch im umkämpften deutschen Markt legen diese Gesch

[5849 Zeichen] € 5,75

 
weiter