Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 016

Industrie

Frosta verdient weniger

Gewinn voraussichtlich unter Vorjahr - NGG fordert mehr Geld

Bremerhaven. Der Tiefkühlspezialist Frosta AG rechnet nach einem zähen ersten Halbjahr kaum mehr damit, das Vorjahresergebnis halten zu können. Dies resultiere nicht zuletzt aus volatilen Währungen, unsicheren Rohstoffmärkten und dem Preisdruck durch den

[2292 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 018

Industrie

Frosta zeigt sich robust

Umsatz steigt - Ergebnis gehalten - Eigenkapitalquote verbessert

Hamburg. Der Tiefkühl-Spezialist Frosta AG hat sich mit überproportionalen Zuwächsen von der Branche abgekoppelt. Der Umsatz sprang um 5 Prozent über 400 Mio. Euro. Trotz gestiegener Belastungen war das Ergebnis stabil. Völlig entspannt präsentierte der

[4292 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 23.12.2009 Seite 003

Seite 3

Generationswechsel bei der Frosta AG

Bremerhaven. Felix Ahlers übernimmt ab Januar 2010 den Vorstandsvorsitz der Bremerhavener Frosta AG von seinem Vater Dirk Ahlers. Der bisherige Senior-Chef soll im Sommer in den Aufsichtsrat gewählt werden. Felix Ahlers ist seit 2003 als Vorstandsmitglie

[440 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 020

Industrie

Frosta hinterlässt bald neuen Fußabdruck

Tiefkühlspezialist stellt CO2-Projekt vor - Kräftiges Umsatz- und Absatzwachstum - Gewinnmarge ist gesunken

Hamburg. Der Tiefkühlspezialist Frosta wird 2009 die hohen Steigerungsraten des Vorjahres nicht halten können - trotz eines guten Jahresauftaktes. Positive Effekte erhoffen sich die Bremerhavener aus der neuen Initiative zur Reduzierung des CO2-Ausstoßes

[3798 Zeichen] Tooltip
FERTIGGERICHTE DOMINIEREN - Umsatz nach Produktgruppen in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 058

Messe Frischetrio

Frosta wertet die Marke auf

Gourmet-Linie komplett überarbeitet - Antwort auf "Chilled Food"

Düsseldorf. Der Tiefkühl-Spezialist Frosta AG will sein Geschäft mit der überarbeiteten Linie "Gourmet Mahlzeiten" weiter aufwerten. Der Messeauftritt auf der diesjährigen Intercool stand ganz im Zeichen der neuen Gourmet-Linie. Diese Schalengerichte für

[1372 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 017

Industrie

Markengeschäft von Frosta wächst

TK-Produzent kann trotz Auslistungen Markenumsatz steigern

Frankfurt, 26. Juli. Der Bremerhavener Tiefkühlspezialist Frosta AG musste zwar in der ersten Jahreshälfte beim Umsatz Federn lassen. Doch im prestigeträchtigen Geschäft mit der Marke Frosta verbuchte das Unternehmen sogar Zuwächse - trotz Auslistungen i

[2574 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 018

Industrie

Frosta fährt auf der Überholspur

Frankfurt, 19. Oktober. Der Bremerhavener Tiefkühlspezialist Frosta AG wartet 2006 mit zweistelligen Umsatzsteigerungen auf. Ein Wermutstropfen: Die Ergebnisentwicklung kann angesichts hoher Rohstoffkosten nicht Schritt halten. Dies teilt der Frosta-Vors

[1275 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 062

Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

Frosta stellt "neue Generation" vor

"Gourmet Mahlzeiten" mit transparentem Sichtfenster

Düsseldorf, 28. September. Als "neue TK-Generation" bezeichnet Frosta-Geschäftsführer Felix Ahlers die jetzt auf der Messe neu vorgestellte Gourmet-Linie des Unternehmens. In 350-g-Faltschachteln mit Sichtfenster sind die neuen Gourmet-Gerichte von außen

[1109 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 012

Industrie

Frosta AG zeigt sich gut erholt

TK-Spezialist meldet positive Entwicklung - Schwarze Zahlen

Frankfurt, 14. Juli. Der Bremerhavener Tiefkühl-Spezialist Frosta AG zeigt sich nach der schweren Krise 2003 gut erholt: Vor allem Dank der guten Entwicklung im Markengeschäft konnte seitdem nicht nur die Position verbessert sondern auch ein positives Er

[2297 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 08.04.2005 Seite 018

Industrie

Frosta AG schreibt schwarze Zahlen

Rückkehr in die Gewinnzone geschafft - Zweistelliges Umsatzwachstum im Markengeschäft

Frankfurt, 7. April. Der Tiefkühl-Spezialist Frosta AG hat nach eigenen Angaben die Talsohle durchschritten: Bei einem Gesamtwachstum von 2 Prozent konnten die Marken-Umsätze mit plus 12 Prozent weit überproportional gesteigert werden. Die Umstellung auf

[4336 Zeichen] € 5,75

 
weiter