Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Ferrero verzichtet auf Gewinn

    Ausbau der Kapazitäten belastet Ergebnis – Vertrag von Vertriebschef Humburg verlängert

    Alba/Frankfurt. Der Süßwarenriese Ferrero greift tief in die Tasche, um die globale Expansion zu finanzieren. Binnen zehn Jahren soll sich der Umsatz auf 16 Mrd. Euro verdoppeln. Dafür nehmen die Italiener heftige Gewinneinbrüche in Kauf.

    [3492 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 1,3

    Seite 1

    Ferrero verzichtet auf Gewinn

    Ausbau der Kapazitäten belastet Ergebnis – Vertrag von Vertriebschef Humburg verlängert

    Alba/Frankfurt. Der Süßwarenriese Ferrero greift tief in die Tasche, um die globale Expansion zu finanzieren. Binnen zehn Jahren soll sich der Umsatz auf 16 Mrd. Euro verdoppeln. Dafür nehmen die Italiener heftige Gewinneinbrüche in Kauf.

    [3492 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 002

    Kommentar

    Andreas Chwallek

    Ferrero setzt auf Kontinuität

    Eigentlich wäre der langjährige Verkaufschef von Ferrero Deutschland bereits im kommenden Sommer in den Ruhestand getreten. Doch nun kommt es anders, denn Harm Humburg genießt das höchste Vertrauen der italienischen Inhaber. Die Familie möchte den knapp

    [2253 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 2

    Kommentar

    Andreas Chwallek

    Ferrero setzt auf Kontinuität

    Eigentlich wäre der langjährige Verkaufschef von Ferrero Deutschland bereits im kommenden Sommer in den Ruhestand getreten. Doch nun kommt es anders, denn Harm Humburg genießt das höchste Vertrauen der italienischen Inhaber. Die Familie möchte den kn

    [2253 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2013 Seite 51

    Branchen-Forum

    Süßwarenspezialisten blicken nach vorne

    Stimmung der Hersteller verhalten optimistisch – „Goldene Uhr“ geht an Ferrero-Manager Harm Humburg und Kuchenmeister

    München. Trotz schwieriger wirtschaftlicher Rahmenbedingungen blicken die Süßwarenhersteller unterm Strich optimistisch ins Jahr 2013. Entsprechend gut gelaunt zeigten sich die zahlreichen Teilnehmer aus der Branche beim traditionellen Neujahrsempfang des Verbandes SG in München.

    [1415 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2013 Seite 051

    Branchen-Forum

    Süßwarenspezialisten blicken nach vorne

    Stimmung der Hersteller verhalten optimistisch – „Goldene Uhr“ geht an Ferrero-Manager Harm Humburg und Kuchenmeister

    München. Trotz schwieriger wirtschaftlicher Rahmenbedingungen blicken die Süßwarenhersteller unterm Strich optimistisch ins Jahr 2013. Entsprechend gut gelaunt zeigten sich die zahlreichen Teilnehmer aus der Branche beim traditionellen Neujahrsempfang des Verbandes SG in München.

    [1415 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2012 Seite 001

    Seite 1

    Humburg macht Karriereschritt

    Frankfurt. Harm Humburg (62), langjähriger Verkaufschef bei Ferrero Deutschland, wird Geschäftsführer der Ferrero Nahrungs- und Genussmittel GmbH, der Holding für die operativen Ferrero-Gesellschaften in Deutschland. Weiterer Holding-Geschäftsführer ist

    [357 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2012 Seite 1

    Seite 1

    Humburg macht Karriereschritt

    Frankfurt. Harm Humburg (62), langjähriger Verkaufschef bei Ferrero Deutschland, wird Geschäftsführer der Ferrero Nahrungs- und Genussmittel GmbH, der Holding für die operativen Ferrero-Gesellschaften in Deutschland. Weiterer Holding-Geschäftsführer

    [357 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 034

    Journal

    Meister des Wachstums

    Eine unverrückbar konsequente Markenstrategie macht Ferrero Deutschland zu einem der erfolgreichsten Unternehmen der Süßwarenbranche. Das Erfolgsrezept ist eine gelungene Mixtur aus Innovation und Kontinuität. Andreas Chwallek

    Als das italienische Familienunternehmen Ferrero 1957 in Deutschland die Mon Cheri-Pralinen einführte, ahnte niemand, dass damit die Basis für eine einzigartige und bis heute anhaltende Erfolgsstory geschaffen war. Es folgten große Marken wie Hanuta, Nut

    [6983 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 001

    Industrie

    Stühlerücken bei Ferrero

    Neuorganisation der Deutschland-Führung - Bisheriger England-Chef übernimmt Schlüsselfunktion

    Frankfurt, 12. September. Die Neugliederung der Ferrero-Gruppe im Zuge des Generationswechsels bei den Inhabern schlägt sich in Deutschland nieder: Die Führung des Süßwaren-Giganten wird neu aufgestellt. Künftig leitet ein Team die Frankfurter Ferrero oHG

    [4024 Zeichen] € 5,75