Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 12

Industrie

Lambertz-Gruppe stellt sich neu auf

Deutlich höhere Investitionen für Fabriken und Portfolio – Komfortable Eigenkapitalquote von über 60 Prozent – Wachstumspause

Aachen. Lambertz stellt die Produktion neu auf. Die sieben Fabriken werden zu „Kompetenzzentren“ umgebaut. Dafür nimmt Inhaber Hermann Bühlbecker viel Geld in die Hand und begegnet zugleich Gerüchten über einen Investitionsstau.

[4371 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 012

Industrie

Lambertz-Gruppe stellt sich neu auf

Deutlich höhere Investitionen für Fabriken und Portfolio – Komfortable Eigenkapitalquote von über 60 Prozent – Wachstumspause

Aachen. Lambertz stellt die Produktion neu auf. Die sieben Fabriken werden zu „Kompetenzzentren“ umgebaut. Dafür nimmt Inhaber Hermann Bühlbecker viel Geld in die Hand und begegnet zugleich Gerüchten über einen Investitionsstau.

[4371 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Seite 003

Seite 3

„Zumindest einmal im Jahr umfassend informieren“

Viele namhafte Hersteller bleiben der ISM fern. Dagegen tritt die Lambertz-Gruppe auch 2012 mit geballter Präsenz auf. Was sind Ihre Beweggründe? Industrieunternehmen geben heute so viel Geld aus für die Kommunikation mit dem Endverbraucher bzw. für i

[2032 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2012 Seite 3

Seite 3

„Zumindest einmal im Jahr umfassend informieren“

Viele namhafte Hersteller bleiben der ISM fern. Dagegen tritt die Lambertz-Gruppe auch 2012 mit geballter Präsenz auf. Was sind Ihre Beweggründe? Industrieunternehmen geben heute so viel Geld aus für die Kommunikation mit dem Endverbraucher bzw.

[2032 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 016

Industrie

Auslandsgeschäft treibt Lambertz an

Aachener betrachten US-Markt und Osteuropa als Wachstumsmotoren – Im Inland legt vor allem das Saisongeschäft zu

Aachen. Der Gebäckspezialist Lambertz forciert sein Auslandsgeschäft. In Amerika und Osteuropa steigt die Nachfrage. In Märkten wie Russland scheint die Krise überwunden zu sein. Nun ernten die Aachener die Früchte ihres Engagements in Polen, denn die dortige Lambertz-Fabrik versorgt Osteuropa.

[4767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 16

Industrie

Auslandsgeschäft treibt Lambertz an

Aachener betrachten US-Markt und Osteuropa als Wachstumsmotoren – Im Inland legt vor allem das Saisongeschäft zu

Aachen. Der Gebäckspezialist Lambertz forciert sein Auslandsgeschäft. In Amerika und Osteuropa steigt die Nachfrage. In Märkten wie Russland scheint die Krise überwunden zu sein. Nun ernten die Aachener die Früchte ihres Engagements in Polen, denn die dortige Lambertz-Fabrik versorgt Osteuropa.

[4766 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2011 Seite 046

Journal Sortimente Süsswaren

IM GESPRÄCH

"Lambertz soll Familienunternehmen bleiben"

Dr. Hermann Bühlbecker über Süßwarengiganten, starke deutsche Mittelständler und die Strategie seines Unternehmens

Kinkartz, Weiss, Haeberlein Metzger und die Beteiligung an Otten - Lambertz ist in der Vergangenheit auch durch Übernahmen stark gewachsen. Abgesehen von Bären Schmidt haben Sie länger nichts gekauft...? Wir wollen nicht durch Zukäufe, sondern vor allem

[6302 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 012

Rückblick Industrie

Große Herausforderungen für die süße Branche

Schokoladenhersteller unter Druck - Andauernde Preiskämpfe - Snack-Hersteller profitieren nicht nur von der Fußball-WM

Frankfurt. Kampfpreise bei Tafeln, sinkende Umsätze und hohe Rohstoffkosten setzen der Schokoladenbranche zu. Kraft forciert das Geschäft mit Milka-Keksen, Wrigley wächst unaufhörlich mit "5 Gum"-Kaugummis: 2010 war turbulent für die hiesige Süßwarenbran

[3227 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 012

Industrie

Lambertz wittert Morgenluft

Krisengeschütteltes Osteuropa-Geschäft zieht kräftig an - Guter Saison-Auftakt - Preise erhöht

Düsseldorf. Für die Aachener Lambertz-Gruppe scheint die Krise in Osteuropa ausgestanden zu sein. Das Geschäft zieht in diesem "strategischen Wachstumsmarkt" ebenso an wie in den USA. In Deutschland war der Saisonstart gut. Ein Wermutstropfen: Wegen teur

[4107 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 003

Seite 3

"Zwangsläufig wird es für den Discount schwieriger"

Amsterdam. Die Aachener Gebäckgruppe Lambertz nimmt regelmäßig als Aussteller an der Amsterdamer Handelsmarken-Messe PLMA teil. Seine Beweggründe und aktuelle Trends erläutert Allein-Inhaber Dr. Hermann Bühlbecker. Herr Bühlbecker, viele Händler bauen i

[3353 Zeichen] € 5,75

 
weiter