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Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 012

Industrie

Kellogg sieht in Deutschland Licht

Entwicklung besser als bei der US-Mutter - Restrukturierung vorerst abgeschlossen - Handelsmarken verlieren

Bremen. Anders als der Mutterkonzern machte die deutsche Kellogg-Tochter 2009 mit einem Umsatzsprung am Markt Boden gut - zu Lasten der Handelsmarken. Dagegen glänzte das Ergebnis des Konzerns vor allem dank Einsparungen. Der weltweite Umsatz sank. Die

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Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 001

Seite 1

Kellogg legt Töchter zusammen

Bremen. Kellogg legt 2010 die Regionen Skandinavien und den deutschsprachigen Raum zusammen. Hauptquartier wird Bremen. Neuer Chef ist Flemming Sundø (58), der von 2000 bis 2003 Deutschland-Chef war. Ingo Köhler (48) verantwortlich für Deutschland, Öster

[342 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 010

Industrie

Kellogg legt Regionen zusammen

Großfusion in Europa - Deutschland-Geschäftsführer Köhler geht

Bremen. Der US-Konzern Kellogg legt im Zuge seines weltweiten Sparprogramms die sieben Länder Skandinaviens und des deutschsprachigen Raums zusammen. Hauptquartier wird Bremen, neuer Chef der Däne Flemming Sundø. Die zum Jahresbeginn geplante Fusion der

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Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 012

Industrie

Kellogg-Konzern sucht neue Felder

Amerikaner auf Akquisitionstour - Breiteres Portfolio - Hohe Investitionen - Deutsche Tochter labt sich am Müsli-Markt

Battle Creek/Bremen. Der Cerealien-Konzern Kellogg Comp. sucht angesichts stagnierender und umkämpfter Märkte zusätzliche Wachstumsfelder. Weltweit sind die Amerikaner auf Einkaufstour. Der letzte große Deal fand 2001 in den USA statt. Mit Keebler übern

[4104 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 010

Industrie

Kellogg Deutschland zückt Rotstift

Produktions-Verlagerung nach Spanien - Abbau von 160 Stellen

Frankfurt, 21. Juni. Die vergleichsweise schwache Entwicklung des US-Cerealienkonzerns Kellogg in Nordeuropa zeigt auch in Deutschland Wirkung: 2008 sollen Teile der Produktion von Bremen nach Spanien verlagert werden. Am Dienstag dieser Woche informiert

[1341 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 017

Industrie

Kellogg wird auch in Deutschland "erwachsener"

Cerealien-Spezialist findet mehr ältere Konsumenten - Verstärkte Aktivitäten zum 100. Jubiläum

Frankfurt, 21. September. "Die Zukunft des Cerealienmarktes liegt bei funktionalen Produkten". Mit diesen Worten umreisst Kellogg-Deutschlandchef Ingo Köhler die aktuellen Markttrends und Perspektiven. Inzwischen hat sich der hiesige Ableger des US-Konze

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Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 018

Industrie

Kellogg gewinnt Anteile

Cerealien-Hersteller findet zurück auf Wachstumskurs

Frankfurt, 22. September. Der Bremer Cerealien-Spezialist Kellogg hat nach einer rückläufigen Entwicklung 2004 auf den Wachstumspfad zurückgefunden. Ein umfassendes Maßnahmenpaket wurde geschnürt, um das Geschäft anzukurbeln. Hoffnungsträger: Die neue Ba

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Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2004 Seite 022

Industrie

Kellogg's behauptet Marktposition

Stabile Umsatzentwicklung 2003 - Individuelle Kundenkonzepte

Frankfurt, 22. Januar. Der Cerealien-Hersteller Kellogg konnte sich in Deutschland, Österreich und der Schweiz entgegen dem Konsumtrend 2003 stabil behaupten. Neueinführungen und Sortimentserweiterungen sollen im laufenden Jahr das Geschäft zusätzlich ank

[2825 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 003

Seite 3

Wieder mehr Dynamik bei Marken

Lebensmittel Zeitung: Kellogg bzw. Cerealien erlebten zuletzt eine Durststrecke. Wie sieht es aktuell aus? Ingo Köhler: Die gute Nachricht: Die Kategorie Cerealien wächst auch außerhalb des Discounts wieder. Bereits 2002 war ein Aufwärtstrend erkennbar.

[2251 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 017

Industrie

Kellogg wächst wieder nach langer Durststrecke

"Hausaufgaben erledigt" - Portfolio bereinigt - Kooperation mit Handel soll ausgebaut werden - Neue Zielgruppen im Visier

Frankfurt, 3. Juli. Die Bremer Kellogg (Deutschland) GmbH hat nach schwierigen Jahren die Talsohle durchschritten. Aktuell legt das Unternehmen zu. Der neue Chef Ingo Köhler übernimmt einen gut aufgeräumten Schreibtisch. Ingo Köhler gibt sich optimistis

[4555 Zeichen] € 5,75

 
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