Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 14

    Industrie

    L’Oréal-Chef Agon hat ehrgeizige Ziele

    Paris. Der französische Kosmetikriese L‘Oréal SA hat jetzt ein umfassendes Maßnahmenpaket für mehr Nachhaltigkeit bis zum Jahr 2020 vorgestellt. CEO Jean-Paul Agon spricht von einem weiteren „signifikanten Schritt gegenüber den bereits bis 2015 geste

    [1681 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 014

    Industrie

    L’Oréal-Chef Agon hat ehrgeizige Ziele

    Paris. Der französische Kosmetikriese L‘Oréal SA hat jetzt ein umfassendes Maßnahmenpaket für mehr Nachhaltigkeit bis zum Jahr 2020 vorgestellt. CEO Jean-Paul Agon spricht von einem weiteren „signifikanten Schritt gegenüber den bereits bis 2015 gesteckte

    [1681 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 14

    Industrie

    Nestlé-Paket ist zu stemmen

    L’Oréal-Konzern sieht sich stark genug für eine Anteilsübernahme – Rückenwind im ersten Halbjahr

    Paris. Der Kosmetikriese L’Oréal verfügt laut Vorstandschef Jean-Paul Agon über das nötige Kapital, um die Nestlé-Anteile an dem französischen Unternehmen selbst zu kaufen. Zusätzlich Luft verschafft dem Hersteller die verbesserte Rendite im ersten Halbjahr.

    [3686 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 014

    Industrie

    Nestlé-Paket ist zu stemmen

    L’Oréal-Konzern sieht sich stark genug für eine Anteilsübernahme – Rückenwind im ersten Halbjahr

    Paris. Der Kosmetikriese L’Oréal verfügt laut Vorstandschef Jean-Paul Agon über das nötige Kapital, um die Nestlé-Anteile an dem französischen Unternehmen selbst zu kaufen. Zusätzlich Luft verschafft dem Hersteller die verbesserte Rendite im ersten Halbjahr.

    [3686 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 017

    Industrie

    Dynamik bei L’Oréal

    Franzosen wachsen auch in gesättigten Märkten Westeuropas

    Paris. Deutschland, Frankreich und Skandinavien sind in Westeuropa die Wachstumsmotoren des Kosmetikriesen L’Oréal. Insgesamt meldet Konzernchef Jean-Paul Agon für das erste Halbjahr 2013 ein Umsatzplus von über 5 Prozent.

    [3546 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 17

    Industrie

    Dynamik bei L’Oréal

    Franzosen wachsen auch in gesättigten Märkten Westeuropas

    Paris. Deutschland, Frankreich und Skandinavien sind in Westeuropa die Wachstumsmotoren des Kosmetikriesen L’Oréal. Insgesamt meldet Konzernchef Jean-Paul Agon für das erste Halbjahr 2013 ein Umsatzplus von über 5 Prozent.

    [3546 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 012

    Industrie

    L’Oréal zeigt sich stark

    Weltweiter Umsatzsprung – Deutschland humpelt hinterher

    Paris. Mit zweistelligen Umsatzsteigerungen und einer höheren Gewinnmarge schneidet der Kosmetikriese L’Oréal besser ab als die Branche. Schwellenländer treiben das Wachstum, auch Westeuropa legt leicht zu. Schwächer entwickelt sich Deutschland.

    [2499 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 12

    Industrie

    L’Oréal zeigt sich stark

    Weltweiter Umsatzsprung – Deutschland humpelt hinterher

    Paris. Mit zweistelligen Umsatzsteigerungen und einer höheren Gewinnmarge schneidet der Kosmetikriese L’Oréal besser ab als die Branche. Schwellenländer treiben das Wachstum, auch Westeuropa legt leicht zu. Schwächer entwickelt sich Deutschland.

    [2499 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 012

    Industrie

    Kosmetikriese L’Oréal weist Rekordgewinn aus

    Überproportionales Umsatzplus lässt dennoch die Gewinnmarge sinken – Konzernchef Agon: „Weltweit die Position gestärkt“

    Paris. Vor allem der Entwicklung in Amerika und im asiatisch-pazifischen Raum verdankt der Kosmetikkonzern L’Oréal sein jüngstes Wachstum. Im ersten Halbjahr weist die Gruppe ein Rekordergebnis aus. Dennoch ist die Marge gesunken.

    [2270 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 12

    Industrie

    Kosmetikriese L’Oréal weist Rekordgewinn aus

    Überproportionales Umsatzplus lässt dennoch die Gewinnmarge sinken – Konzernchef Agon: „Weltweit die Position gestärkt“

    Paris. Vor allem der Entwicklung in Amerika und im asiatisch-pazifischen Raum verdankt der Kosmetikkonzern L’Oréal sein jüngstes Wachstum. Im ersten Halbjahr weist die Gruppe ein Rekordergebnis aus. Dennoch ist die Marge gesunken.

    [2270 Zeichen] € 5,75