Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 014

Industrie

Bahlsen spricht von der Kehrtwende

Marken-Umsatz zieht an - Ziel: Ausbau der Distribution - Höhere Werbeinvestitionen

Hannover, 25. Januar. Der Hannoveraner Gebäck-Spezialist Bahlsen erhöht deutlich die Investitionen in die Marken. Nach Jahren der Stagnation sieht Inhaber Werner M. Bahlsen die Kehrtwende erreicht. "Wir haben aus unseren Fehlern gelernt", so der Unterneh

[4887 Zeichen] Tooltip
Bahlsen — Umsatzentwicklung 2006 - In Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 001

Seite 1

Bahlsen ordnet neu

Unternehmer besetzt Top-Ebene mit externen Managern

Frankfurt, 18. November. Der Keks-Unternehmer Werner M. Bahlsen verteilt die Führungsaufgaben neu. Die teils frisch angeheuerten Manager erwartet kein Zuckerschlecken, denn die Hannoveraner stehen unter Druck. Gewinner sind die Handelsmarken. Gleich zwe

[1118 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 016

Industrie

Schwerer Start für Bahlsen-Manager

Hannoveraner Kekshersteller tritt ab Januar mit neuer Führung an - In Deutschland machen vor allem Handelsmarken das Rennen

Frankfurt, 18. November. Der Gebäck-Unternehmer Werner M. Bahlsen verteilt die Führungsaufgaben neu. Die teils frisch angeheuerten Manager erwartet kein Zuckerschlecken: Vom Markt weht ein eisiger Wind, insbesondere die Marke Bahlsen steht massiv unter Dr

[4939 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 018

Industrie

Bahlsen überwindet Durststrecke in Deutschland

Trotz reduzierter Artikelzahl erzielen Hannoveraner Umsatzplus - Fokussierung der starken Produkte und Neuheiten

Hannover, 26. August. Der Hannoveraner Gebäckhersteller Bahlsen scheint in Deutschland die lang anhaltende Durststrecke überwunden zu haben: Trotz ausgedünnten Angebots legt das Unternehmen erstmals seit Jahren wieder zu. Deutschland-Geschäftsführer Ste

[3716 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2004 Seite 017

Industrie

Bahlsen kann 2003 Marktposition festigen

Verbesserte Profitabilität - Trotz Hitzesommer doch noch Vorjahresumsatz erreicht - Marketing-Investitionen weiter erhöht

Hannover, 22. Januar.Steffen Jung, Geschäftsführer Deutschland bei der Hannoveraner Bahlsen GmbH & Co. KG, zieht für das vergangene Jahr eine letztlich positive Bilanz: Vor dem Hintergrund der empfindlichen Einbrüche des gesamten Marktes im Hitzesommer se

[5130 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2004 Seite 055

Service Ereignisse

Gute Stimmung beim SG-Neujahrsempfang in München

Traditioneller Branchentreff zum Jahresauftakt gut besucht - Überwiegend Zuversicht im Vorfeld der Internationalen Süßwaren-Messe

München, 15. Januar. Die Stimmung in der deutschen Süßwarenbranche ist überwiegend positiv, auch wenn das vergangene Jahr nicht bei allen Unternehmen verlief wie erhofft: Dies kristallisierte sich beim traditionellen Neujahrstreffen der Branche in München

[1113 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 014

Industrie

Bahlsen-Geschäftsführer Jung sieht das Unternehmen "voll auf Kurs"

Umsatzerwartung muss nach heißem Sommer korrigiert werden - Schwacher Saisonauftakt - Dachmarkenstrategie greift

Hannover, 30. Oktober. "Bahlsen liegt voll auf Kurs, auch wenn uns der heiße Sommer einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.". Mit diesen Worten beschreibt Deutschland-Chef Steffen Jung die aktuelle Entwicklung des Hannoveraner Keksherstellers. Letz

[4489 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 016

Industrie

Bahlsen setzt auf die Dachmarken

Hohe Vermarktungs-Investitionen im In- und Ausland - Operatives Ergebnis 2002 gesteigert

Hannover, 23. Januar. Der Süßgebäck-Hersteller Bahlsen will mit kräftigen Marketing-Investitionen die Position der Dachmarken Bahlsen und Leibniz ausbauen. Zwar stagnierte 2002 der Umsatz in Deutschland - das operative Ergebnis sei jedoch verbessert worde

[3564 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2002 Seite 012

Industrie

Westing rückt bei Bahlsen auf

Frankfurt, 19. Dezember. Karl-Heinz Westing, 36, bisher Nationaler Key-Account-Manager bei der Hannoveraner Bahlsen GmbH & Co. KG, übernimmt mit Wirkung zum 1. Januar kommenden Jahres die Position als Nationaler Verkaufsleiter in dem Unternehmen. Er beric

[1095 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 055

Service ISM-Nachlese

Buntes Rahmenprogramm rund um die Süßwaren-Messe

Kölner Messegesellschaft bewertet das Branchen-Ereignis als "konzentriert, effektiv und international" - Entspannte Stimmung

Frankfurt, 7. Februar. Die Internationale Süßwaren-Messe in Köln hat erneut unter Beweis gestellt, dass sie die größte Branchenveranstaltung ihrer Art ist: Mit rund 33 000 Besuchern, davon 28 000 aus dem Ausland, wurden die hohen Zahlen des Vorjahres erre

[1051 Zeichen] € 5,75

 
weiter