Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4342 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2005 Seite 050

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Susa kommt mit Susette: Der Dessous-Anbieter Susa, Heubach, erweitert sein Angebot um eine jüngere Dessous-Kollektion unter dem Namen Susette. Zum Verkaufsstart im Januar bietet Susette Basic- und Mode-Serien (jeweils mit drei BH-Formen, Slips und Hemdch

[2311 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2005 Seite 058

Business Messen Modezentren

München: Warteliste für Aussteller

Nachfrage auf der Munich Fashion Fair Men ist größer als erwartet

Wegen des großen Andrangs war die Munich Fashion Fair in diesem Jahr in eine neue Location auf 6000m² in die Ungererstr. 175 umgezogen. Doch schon jetzt zeichnen sich neue Kapazitätsprobleme ab. Für die nächste Munich Fashion Fair Men (22. bis 24. Januar

[1712 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2005 Seite 086

Leute

IM BLICKPUNKT

Der Ruhestand muss warten

Peter Schwartze ist neuer Präsident des Gesamtverbandes Textil+Mode

Eigentlich hatte ich vor, Jüngere ans Ruder lassen", sagt Peter Schwartze. Der 67-Jährige hatte 2004 das Präsidium des Gesamtverbandes Textil+Mode in Eschborn verlassen und wollte sich aus allen anderen Verbandsämtern zurückziehen, um sich auf seinen Ruh

[3112 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2005 Seite 088

Leute

Das neue Präsidium des Gesamtverbandes Textil+Mode

Die Mitgliederversammlung des Gesamtverbandes Textil+Mode hat das Präsidium gewählt. So ist Klaus Huneke (Heimbach) neuer Vizepräsident. Er löst Hartmut Bielefeld (Wolbo Fashion) ab, der aus dem Präsidium ausscheidet. In den Ämtern als stellvertretende P

[1363 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 049

Business Industrie

Neues Forschungsinstitut Textil und Bekleidung

Die Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach hat zwei neue Forschungsinstitute gegründet: für den Bereich Textil und Bekleidung am Standort Mönchengladbach sowie für den Bereich Modellbildung und Hochleistungsrechnen (IMH) in Krefeld. In den neuen Insti

[658 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 049

Business Industrie

Message-Marken starten in Deutschland

Die zu der dänischen Message AS, Hjörring bei Kopenhagen, gehörenden Labels MbyM und Global Funk starten jetzt in Deutschland. Die Handelsagentur Boos mit Sitz in Berlin ist für den Deutschland-Vertrieb zuständig. Zielgruppe von MbyM und Globalfunk sind

[531 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 052

Business Vertriebsallianzen

Partys, Poster, Preisausschreiben

Verbraucher wollen nicht einfach nur einkaufen, sie wollen etwas erleben. Ist dies allein Sache der Ladenbesitzer oder fühlen sich die Lieferanten auch zuständig für den POS? Industrie und Handel sprechen über Verantwortlichkeiten und die Bedeutung v

Einkaufen zählt zu den beliebtesten Freizeitbeschäftigungen der Deutschen. Jeder Dritte geht mindestens einmal pro Woche bummeln, sagt das BAT Freizeitforschungsinstitut. Einerseits. Andererseits stagnieren die Einzelhandels-Umsätze oder gehen zurück - s

[16000 Zeichen] Tooltip
NUR JEDER VIERTE IST ZUFRIEDEN - Das sagt der Handel über die Marketing-Unterstützung der Industrie.

LADENDEKORATION ERWÜNSCHT - POS-Material, das von den Händlern immer genutzt wird. Angaben in Prozent

SCHULUNGEN ERWÜNSCHT - Marketing-Aktionen, die immer von den Händlern genutzt werden. Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 060

Business Vertriebsallianzen

Weiterbildung als Erlebnis

Brax veranstaltet jedes Jahr einen zweitägigen Kongress, um seine Shop-Partner zu schulen

Im Hörsaal der Weimarer Kongresshalle sitzen Damen und Herren aus dem Modeeinzelhandel und müssen herzlich über Wolfgang Drewalowski als Fünfjährigen im Matrosenanzug lachen. Claudia Engelke von Brax stellt gerade anhand von Kinderfotos die Referenten de

[5393 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 064

Business Vertriebsallianzen

Glück in Dosen

Bugatti setzt auf Gewinnspiele - besonders erfolgreich sind die Blechbüchsen mit geheimnisvollem Inhalt

Wer bei Dose zuerst ans unliebsame Pfand denkt, hat noch kein Dosenfestival von Bugatti mitgemacht. Dieses Gewinnspiel des HAKA-Spezialisten aus der Brinkmann-Gruppe in Herford erfreut sich seit vier Jahren großer Beliebtheit. "Der Händler bekommt von un

[4340 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 046

Business Industrie

Kanz rechnet mit Umsatzplus

Der Kindermodeanbieter Josef Kanz GmbH&Co KG, Neufra, meldet ein zweistelliges Vororderplus für die Saison Frühjahr/Sommer 2006. Für das Geschäftsjahr 2006 werde deshalb mit einem Umsatz von 20 Mill. Euro (Vorjahr rund 19 Mill. Euro) gerechnet, teilte da

[370 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter