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TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 012

Diese Woche

CPM Body&Beach Die Igedo Company und der Wäschemessen-Veranstalter Eurovet gehen in Sachen Collection Premiere Moscow (CPM) künftig gemeinsame Wege. Ab 2015 wollen die Veranstalter das CPM Segment Body&Beach auf die Beine stellen. „Wir sind stolz, dur

[1805 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 12

Diese Woche

CPM Body&Beach Die Igedo Company und der Wäschemessen-Veranstalter Eurovet gehen in Sachen Collection Premiere Moscow (CPM) künftig gemeinsame Wege. Ab 2015 wollen die Veranstalter das CPM Segment Body&Beach auf die Beine stellen. „Wir sind stolz,

[1805 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 041

Karriere

Geschneidert, getestet, gewonnen

Branchen-Initiative Zitex zeichnet erfolgreiche Auszubildende aus

Ich wollte es richtig gut machen“, sagt Martina Suckau. Das ist der 23-Jährigen, die bei Gerry Weber in Halle/Westfalen eine Ausbildung zur Modenäherin und -schneiderin absolviert hat, doppelt gelungen. Denn Suckau hat nicht nur die Lehre mit der Note „s

[1214 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 41

Karriere

Geschneidert, getestet, gewonnen

Branchen-Initiative Zitex zeichnet erfolgreiche Auszubildende aus

Ich wollte es richtig gut machen“, sagt Martina Suckau. Das ist der 23-Jährigen, die bei Gerry Weber in Halle/Westfalen eine Ausbildung zur Modenäherin und -schneiderin absolviert hat, doppelt gelungen. Denn Suckau hat nicht nur die Lehre mit der Not

[1214 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 006

Diese Woche

Modeunternehmen bezahlen Top-Manager gut

Spitzen-Manager in Modeunternehmen werden im Vergleich zu anderen Branchen gut bezahlt. Das ist der Tenor einer aktuellen Umfrage der TextilWirtschaft. Hintergrund ist die Debatte über die Höhe und Begrenzung von Manager-Gehältern. Was die Vergütung von

[2189 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 6

Diese Woche

Modeunternehmen bezahlen Top-Manager gut

Spitzen-Manager in Modeunternehmen werden im Vergleich zu anderen Branchen gut bezahlt. Das ist der Tenor einer aktuellen Umfrage der TextilWirtschaft. Hintergrund ist die Debatte über die Höhe und Begrenzung von Manager-Gehältern. Was die Vergütung

[2189 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 020 bis 024

Thema der Woche

There’s no better way to sell

Deutschlands Flughäfen starten durch – mit massiven Investitionen in ihre Einzelhandelsflächen. An Nachfrage mangelt es nicht. Airport-Stores sind zwar teuer. Doch dafür locken hoch fünfstellige Quadratmeter-Umsätze.

Es ist ein Meilenstein für den Frankfurter Flughafen: 60 Läden mit rund 11000m² Verkaufsfläche weist der neue Shopping-Bereich im Flugsteig A-Plus auf. „Hier können wir das Thema Retail ganz anders spielen als in den alten Terminals“, sagt Verina Zimmerm

[15635 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 20,21,22,24

Thema der Woche

There’s no better way to sell

Deutschlands Flughäfen starten durch – mit massiven Investitionen in ihre Einzelhandelsflächen. An Nachfrage mangelt es nicht. Airport-Stores sind zwar teuer. Doch dafür locken hoch fünfstellige Quadratmeter-Umsätze.

Es ist ein Meilenstein für den Frankfurter Flughafen: 60 Läden mit rund 11000m² Verkaufsfläche weist der neue Shopping-Bereich im Flugsteig A-Plus auf. „Hier können wir das Thema Retail ganz anders spielen als in den alten Terminals“, sagt Verina Zim

[15941 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 032 bis 036

Thema der Woche

outdoor

Die Luft wird dünner

Der Outdoor-Markt muss sich von zweistelligen Wachstumsraten verabschieden. Monolabel-Stores, Online-Discounter und anhaltende Ladenexpansion setzen Handel und Industrie unter Druck. Die Branche rüstet sich für den Verteilungskampf.

Keine Ebene ist zu weit, keine Anhöhe zu steil, kein Wetter zu schlecht. Der Deutsche erträgt es mit Langmut und setzt unbeirrt einen Fuß vor den anderen. Rund 3,6 Milliarden Kilometer wandern die Deutschen in jedem Jahr, hat das Bundesministerium für Wi

[12806 Zeichen] Tooltip
Wachstum hat sich halbiert

Intersport-Händler vorn - Die größten Händler im deutschen Outdoor-Markt 2010

VF ist am grössten - Die größten zehn Hersteller im weltweiten Outdoor-Markt 2010
€ 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2012 Seite 32,33,34,36

Thema der Woche

outdoor

Die Luft wird dünner

Der Outdoor-Markt muss sich von zweistelligen Wachstumsraten verabschieden. Monolabel-Stores, Online-Discounter und anhaltende Ladenexpansion setzen Handel und Industrie unter Druck. Die Branche rüstet sich für den Verteilungskampf.

Keine Ebene ist zu weit, keine Anhöhe zu steil, kein Wetter zu schlecht. Der Deutsche erträgt es mit Langmut und setzt unbeirrt einen Fuß vor den anderen. Rund 3,6 Milliarden Kilometer wandern die Deutschen in jedem Jahr, hat das Bundesministerium fü

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Wachstum hat sich halbiert Intersport-Händler vorn - Die größten Händler im deutschen Outdoor-Markt 2010 VF ist am grössten - Die größten zehn Hersteller im weltweiten Outdoor-Markt 2010
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