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TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability vom 01.10.2020 Seite 16,17,18,20,21,22,24

Sustainability

Industrie: „Intensiver Schub“

In den Monaten, als das Business weitgehend zum Stillstand kam, hatten viele Unternehmen Zeit, ihr Geschäftsmodell zu hinterfragen und sich Themen zu widmen, die sonst zu kurz kamen. So wurde Corona nicht nur Treiber für Digitalisierung, sondern auch für Nachhaltigkeit.

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Das meiste Engagement für Sozial-Standards Material im Fokus Nachfrage der Händler steigt
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2019 Seite 28,29

Business Lizenzen

Die Lizenz zum Schuhe machen

Hamm Market Solutions steckt hinter erfolgreichen Schuh-Kollektionen wie Marc O‘Polo und Gant. Nun soll das Unternehmen die Camel active-Schuhe in die Zukunft führen.

[6831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 29

Business

Premium Bodywear: Digitale Order und Start in den USA

Die Premium Bodywear AG (u.a. Olaf Benz) aus Chemnitz digitalisiert ihre Orderprozesse mit der Herbst-/Winter-Kollektion 2018/19. Über eine neue Plattform im B2B-Online-Shop können Kunden sämtliche Warenbestände sichten und Kollektionen bestellen. De

[1145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 7

Diese Woche

Seidensticker rechnet mit Minus

2016/17 endet mit Umsatzpari und leichtem Gewinnplus

Die Bielefelder Seidensticker-Gruppe hat 2016/17 (30. April) mit 203 Mio. Euro ein Umsatzpari erzielt. Dabei konnte der Hemden- und Blusenspezialist den Gewinn um 2,4% auf 4,3 Mio. Euro steigern. Das operative Ergebnis (Ebit) erhöhte sich um 25,5% au

[1817 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 022 bis 023

Business

Aufbruch in Salzbergen

Die Bültel-Gruppe hat sich mit allen Marken neu aufgestellt und rüstet sich für weiteres Wachstum

Wenn man am Jahresende mal innehält und zurückblickt, merkt man erst, was man alles geleistet hat. So geht es zumindest Frank Brüggemann, Geschäftsführer der Bültel Fashion Group in Salzbergen. „Es ist viel passiert. Was wir in den vergangenen zwei Jahre

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AUF WACHSTUMSKURS - Umsatzentwicklung der Bültel-Gruppe in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 22,23

Business

Aufbruch in Salzbergen

Die Bültel-Gruppe hat sich mit allen Marken neu aufgestellt und rüstet sich für weiteres Wachstum

Wenn man am Jahresende mal innehält und zurückblickt, merkt man erst, was man alles geleistet hat. So geht es zumindest Frank Brüggemann, Geschäftsführer der Bültel Fashion Group in Salzbergen. „Es ist viel passiert. Was wir in den vergangenen zwei J

[5428 Zeichen] Tooltip
AUF WACHSTUMSKURS - Umsatzentwicklung der Bültel-Gruppe in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 026

Business

System, Margen, Markenwerte

Die Seidensticker-Gruppe will vor allem ihre eigenen Labels voranbringen und investiert massiv in Retail

Still und leise haben sie in den vergangenen zwei Jahren rund 4 Mill. Euro in das Bielefelder Headquarter investiert. Das Kerngebäude der Seidensticker-Gruppe stammt aus dem Jahr 1936. Nun strahlt die Fassade weiß. Fenster, Dach, Heizung, Gebäudetechnik

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Auf und Ab in Bielefeld - Umsatzentwicklung der Seidensticker-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 26

Business

System, Margen, Markenwerte

Die Seidensticker-Gruppe will vor allem ihre eigenen Labels voranbringen und investiert massiv in Retail

Still und leise haben sie in den vergangenen zwei Jahren rund 4 Mill. Euro in das Bielefelder Headquarter investiert. Das Kerngebäude der Seidensticker-Gruppe stammt aus dem Jahr 1936. Nun strahlt die Fassade weiß. Fenster, Dach, Heizung, Gebäudetech

[4330 Zeichen] Tooltip
Auf und Ab in Bielefeld - Umsatzentwicklung der Seidensticker-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 169

Köpfe

Dornbusch: Neuer Camel active-Manager

Der für Strick, Wirk und Hemden verantwortliche Camel active-Lizenzpartner Dornbusch hat Michael Glans Pedersen ab 1. Juli zum neuen Brand Manager und Vertriebsleiter berufen. Der 43-Jährige war zuvor International Sales Director bei Eterna, Internationa

[499 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 169

Köpfe

Dornbusch: Neuer Camel active-Manager

Der für Strick, Wirk und Hemden verantwortliche Camel active-Lizenzpartner Dornbusch hat Michael Glans Pedersen ab 1. Juli zum neuen Brand Manager und Vertriebsleiter berufen. Der 43-Jährige war zuvor International Sales Director bei Eterna, Internat

[499 Zeichen] € 5,75

 
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