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TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 6

Diese Woche

Gerry Weber kontert

CEO Ralf Weber nach jüngster Medienkritik: „Wir schaffen Jobs“

Gerry Weber unter Druck: Das Manager Magazin berichtete von Stellenstreichungen, zahlreiche Medien griffen dies auf. Die Aktie befindet sich weiter im Sinkflug (siehe auch Seite 10). Im TW-Gespräch erklärt CEO Ralf Weber, was er vorhat. Herr Weber

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TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2015 Seite 20,21

Business

Geschäfte machen im Land der Bären und Lachse

Kanada gilt für viele in der Branche als lukrativer neuer Exportmarkt. Dort Fuß zu fassen, ist zwar oftmals leichter als in den USA – einen langen Atem braucht es dennoch.

In Kanada erwarten Sie erstaunliche Wunder, die Ihren Entdeckergeist wecken werden.“ Mit diesem Satz wirbt der kanadische Tourismusverband für sein Land. Auf Wunder wird wohl die Mehrheit der deutschen Bekleidungsanbieter nicht hoffen, aber ein bissc

[8340 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 038

Business

Gerry Weber gründet Joint Venture für Bahnhof-Stores

Franchise-Nehmer Toni Brentrup bringt fünf Läden in das Gemeinschaftsunternehmen ein

Gerry Weber will hierzulande vermehrt Stores an Bahnhöfen eröffnen. Dafür hat die Gerry Weber International AG mit dem Franchise-Partner Toni Brentrup ein Joint Venture gegründet, an dem das Modeunternehmen 51% hält. Die Modeagentur Toni Brentrup betr

[1426 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 38

Business

Gerry Weber gründet Joint Venture für Bahnhof-Stores

Franchise-Nehmer Toni Brentrup bringt fünf Läden in das Gemeinschaftsunternehmen ein

Gerry Weber will hierzulande vermehrt Stores an Bahnhöfen eröffnen. Dafür hat die Gerry Weber International AG mit dem Franchise-Partner Toni Brentrup ein Joint Venture gegründet, an dem das Modeunternehmen 51% hält. Die Modeagentur Toni Brentrup b

[1426 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 040

Business

Gerry Weber betont die Individualität der Labels

In Bremen hat der Modekonzern erstmals sein neues Store-Konzept umgesetzt

Wohnlicher sollte es sein. Und die einzelnen Marken der Gruppe sollten sich klar von einander abgrenzen. Das ist das Neue am House of Gerry Weber (HoGW), das vor wenigen Tagen in Bremen auf 620 m² eröffnet hat. In der Obernstraße 39-43, wo vorher ein Sch

[1668 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 40

Business

Gerry Weber betont die Individualität der Labels

In Bremen hat der Modekonzern erstmals sein neues Store-Konzept umgesetzt

Wohnlicher sollte es sein. Und die einzelnen Marken der Gruppe sollten sich klar von einander abgrenzen. Das ist das Neue am House of Gerry Weber (HoGW), das vor wenigen Tagen in Bremen auf 620m² eröffnet hat. In der Obernstraße 39-43, wo vorher ein

[1667 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2014 Seite 028 bis 029

Business

„Wir wiederholen nichts!“

Bevor Gerhard Weber im Herbst in den Aufsichtsrat wechselt, spricht er gemeinsam mit seinem Vorstand noch einmal über die weltweite Expansion, das schwierige vorige Jahr, über Modernität, das Wetter und seine Pläne

[10609 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 27.02.2014 Seite 28,29

Business

„Wir wiederholen nichts!“

Bevor Gerhard Weber im Herbst in den Aufsichtsrat wechselt, spricht er gemeinsam mit seinem Vorstand noch einmal über die weltweite Expansion, das schwierige vorige Jahr, über Modernität, das Wetter und seine Pläne

[10607 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 038 bis 042

Business

In Franchise verbunden

Haben Partner-Storekonzepte noch eine Zukunft? Die Industrie sagt ja, denn sie kann so günstig expandieren. Aber auch aus Handelssicht spricht nach wie vor viel für dieses Kooperationsmodell.

Franchising bleibt in Deutschland für Marken ein bedeutender Vertriebskanal und für Einzelhändler ein meistens lukratives Geschäftsmodell. So widmete die Katag ihren vorigen Markentag dem Motto Franchising, auf dem zahlreiche namhafte Unternehmen ihre Pa

[12820 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 38,40,42

Business

In Franchise verbunden

Haben Partner-Storekonzepte noch eine Zukunft? Die Industrie sagt ja, denn sie kann so günstig expandieren. Aber auch aus Handelssicht spricht nach wie vor viel für dieses Kooperationsmodell.

Franchising bleibt in Deutschland für Marken ein bedeutender Vertriebskanal und für Einzelhändler ein meistens lukratives Geschäftsmodell. So widmete die Katag ihren vorigen Markentag dem Motto Franchising, auf dem zahlreiche namhafte Unternehmen ihr

[12814 Zeichen] € 5,75

 
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