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TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2012 Seite 015

Diese Woche

Lerros Lerros verstärkt die Unternehmensführung mit der neu geschaffenen Position der Geschäftsführerin für Produkt und Produktion. Am 1. März übernimmt Marianne Ritter (48) diese Funktion bei dem Neusser Casualwear-Anbieter. Sie kommt von der CBR-Gru

[1853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2012 Seite 15

Diese Woche

Lerros Lerros verstärkt die Unternehmensführung mit der neu geschaffenen Position der Geschäftsführerin für Produkt und Produktion. Am 1. März übernimmt Marianne Ritter (48) diese Funktion bei dem Neusser Casualwear-Anbieter. Sie kommt von der CBR-

[1853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 26,27,28,29

Business

„Auf Facebook spielt sich das Leben ab“

TW-Konferenz E-Fashion in Frankfurt: Social Media wird im Online-Modehandel immer wichtiger

Social Media und Individualisierung sind weiterhin die Haupttrends im Online-Handel mit Mode. Gleichzeitig gewinnt die Erfolgsmessung an Bedeuteung, unter anderem weil sich das Wachstum der bislang stark boomenden Branche voraussichtlich verlangsamen

[11330 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 018

News Kommentar

Wirklich vertikal...

...sind bisher nur wenige Modeanbieter. Die interne Prozess-Umstellung ist komplizierter als gedacht. Misserfolge bewegen den Handel zur Abkehr von Shops. Doch an strategischen Allianzen führt auch künftig kein Weg vorbei.

Alle Markenanbieter wollen es, nur wenige können es wirklich: retailfähig sein. Ungeachtet dessen werden Stores eröffnet, und Shop-in-Shops schießen wie Pilze aus dem Boden. Mehrere tausend Markenflächen drängen Jahr für Jahr neu in die Multilabel-Läden

[6074 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 048

Business Vertriebsallianzen

Work in Process

Die vertikale Ausrichtung von Bekleidungsunternehmen ist komplex und betrifft alle Bereiche der Prozesskette: von der Beschaffung über das Design bis zum Vertrieb. Die Industrie schildert detailliert, was alles dazu gehört, der Handel berichtet von d

Sie glauben gar nicht, wie anstrengend das ist und wie schwierig, alle Mitarbeiter mit auf die Reise zu nehmen", sagte neulich die Vertriebschefin eines Strickanbieters seufzend. Sie sprach von den Strukturänderungen im Unternehmen, die für eine vertikal

[7879 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 056

Business Vertriebsallianzen

"Wir wollten den Retail-Erfolg auch im Wholesale"

Angela Bertrams-Cosse von Monari über Business-Pläne und Hotseller

Monari hat zwar bereits 1994 den ersten Laden eröffnet, doch die Vertikalisierungsstrategie wurde erst so richtig in den vergangenen zwei Jahren umgesetzt. "Das Ziel war es, den Erfolg im eigenen Retail auch im Wholesale umzusetzen. Dort sahen wir viel u

[1611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 040

Business Vertriebsallianzen

Der Faktor Mensch

Das Verkaufspersonal ist ein wichtiger Bestandteil erfolgreicher vertikaler Partnerschaften. Immer häufiger stellt die Industrie eigene Verkaufskräfte auf die Flächen. Gewünscht oder lästig? Lohnend oder zu teuer? Händler und Lieferanten sprechen übe

Retailfähige Kollektionen, flexible Shopsysteme, Salesreports, EDI-Anbindung, Visual Merchandising, Menü-Order, Business-Pläne, Risikoteilung, Flächenverträge - diese Aspekte der vertikalen Partnerschaften zwischen Industrie und Handel sind wichtig, aber

[20045 Zeichen] Tooltip
JEDER FÜNFTE HÄNDLER SETZT AUF VERKAUFSPERSONAL VON LIEFERANTEN - Zustimmungen zu den Aussagen

GUTE KUNDEN WERDEN BEVORZUGT UNTERSTÜTZT - Zustimmung zu den Aussagen

HILFE IN DER HEKTIK - Wie wird der Handel personell unterstützt?
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 192

köpfe

Ein holländischer Show-Master

Robert Kuipers hat die Marke Verse gekauft und will mit einer neuen Kollektion zu den kommenden CPD antreten

Robert Kuipers ist fröhlich und gelassen am Telefon. Dabei brennt bei ihm die Luft. Der gebürtige Holländer, der im September 52 wird, hat sich nach der Insolvenz des traditionellen Blusenherstellers Verse aus Bielefeld im März dieses Jahres kurzerhand e

[4457 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 074

köpfe

AUSSENDIENST

Ado Ulrike Kather (40) übernimmt bei der Aschendorfer Ado Goldkante GmbH& Co KG Gebiete von Matthias Steinich. Kather ist verantwortlich für Schleswig-Holstein und Teile Hamburgs. se Barutti/Masterhand Die Wilhelmshavener PeineGruppe hat einen neuen R

[1971 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2009 Seite 042

Business Industrie

Monari mit erstem Franchise-Store

Stricker investiert in IT und Personal, um Vertikalisierung voranzutreiben

Das vergangene Jahr war für Monari geprägt von Investitionen, um die Vertikalisierung voranzutreiben. Zehn neue Mitarbeiter wurden eingestellt, die im Kundenservice, Vertriebscontrolling und Flächen-Management beschäftigt sind. In IT und EDI wurde invest

[1800 Zeichen] € 5,75

 
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