Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 020

Diese Woche

Olymp-Gruppe investiert in weiteres Wachstum

Olymp ist weiter auf Wachstumskurs. Der Hemdenspezialist aus Bietigheim-Bissingen konnte im vorigen Jahr seinen Umsatz um 11,4% auf 225 Mill. Euro steigern. Die zur Gruppe gehörende Maerz Muenchen KG legte um 5,7% auf 27,7 Mill. Euro zu, sodass der Konze

[1148 Zeichen] Tooltip
STARKES WACHSTUM - Umsatzentwicklung der Olymp-Gruppe insgesamt und davon Maerz Muenchen in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 20

Diese Woche

Olymp-Gruppe investiert in weiteres Wachstum

Olymp ist weiter auf Wachstumskurs. Der Hemdenspezialist aus Bietigheim-Bissingen konnte im vorigen Jahr seinen Umsatz um 11,4% auf 225 Mill. Euro steigern. Die zur Gruppe gehörende Maerz Muenchen KG legte um 5,7% auf 27,7 Mill. Euro zu, sodass der K

[1147 Zeichen] Tooltip
STARKES WACHSTUM - Umsatzentwicklung der Olymp-Gruppe insgesamt und davon Maerz Muenchen in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 013

Diese Woche

Seidensticker setzt auf neue Holding-Struktur

Die Seidensticker-Gruppe will mit einer neuen Holding-Struktur die Weichen für künftiges Wachstum stellen. Seit Monatsbeginn gibt es eine Trennung zwischen operativer und strategischer Leitung. Die geschäftsführenden Gesellschafter Gerd Oliver und Frank

[2155 Zeichen] Tooltip
Pari erwartet - Umsatzentwicklung der Seidensticker-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 13

Diese Woche

Seidensticker setzt auf neue Holding-Struktur

Die Seidensticker-Gruppe will mit einer neuen Holding-Struktur die Weichen für künftiges Wachstum stellen. Seit Monatsbeginn gibt es eine Trennung zwischen operativer und strategischer Leitung. Die geschäftsführenden Gesellschafter Gerd Oliver und Fr

[2155 Zeichen] Tooltip
Pari erwartet - Umsatzentwicklung der Seidensticker-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 043 bis 044

Business Marken-Spezial

„Modewerbung ist langweilig”

Unternehmen von Camel active über Olsen bis hin zu Olymp versuchen, aus der Gleichförmigkeit auszubrechen

Stellen Sie sich vor: Zehn Fashion-Anzeigen, ohne Logo. Können Sie erkennen, welche Marken hier werben? „Wenn Sie mehr als drei erraten, haben Sie geschummelt oder sind vom Fach“, ist Peer Hartog überzeugt. Er hat Werbung für Cinque, Roy Robson und Bench

[9506 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 43,44

Business Marken-Spezial

„Modewerbung ist langweilig”

Unternehmen von Camel active über Olsen bis hin zu Olymp versuchen, aus der Gleichförmigkeit auszubrechen

Stellen Sie sich vor: Zehn Fashion-Anzeigen, ohne Logo. Können Sie erkennen, welche Marken hier werben? „Wenn Sie mehr als drei erraten, haben Sie geschummelt oder sind vom Fach“, ist Peer Hartog überzeugt. Er hat Werbung für Cinque, Roy Robson und B

[9506 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 045

Business Marken-Spezial

„Wir sind die Markenmacher“

Von Verbraucherwerbung der Labels profitiert der Handel kaum – für Kunden zählen vor allem Qualität und Preis

Dem Handel ist es wichtig, starke Marken im Sortiment zu führen. Und umgekehrt ist der Handel für Modeanbieter ein bedeutender Katalysator bei der Markenbildung. „Wir als Händler tragen mehr zur Markentreue und -bekanntheit bei als die Hersteller mit ihr

[3790 Zeichen] Tooltip
Passform schlägt Image
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 45

Business Marken-Spezial

„Wir sind die Markenmacher“

Von Verbraucherwerbung der Labels profitiert der Handel kaum – für Kunden zählen vor allem Qualität und Preis

Dem Handel ist es wichtig, starke Marken im Sortiment zu führen. Und umgekehrt ist der Handel für Modeanbieter ein bedeutender Katalysator bei der Markenbildung. „Wir als Händler tragen mehr zur Markentreue und -bekanntheit bei als die Hersteller mit

[3790 Zeichen] Tooltip
Passform schlägt Image
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 071

Köpfe

Neuer Beschaffungs-Chef bei Olymp

Andreas Kövener, (Foto links) bisheriger Technischer Direktor bei Olymp Bezner in Bietigheim-Bissingen, wechselt als Bereichsleiter Supply Chain Management zum Strickwarenhersteller März nach München, ein Unternehmen, das ebenfalls zu Olymp gehört. Der 4

[1436 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 71

Köpfe

Neuer Beschaffungs-Chef bei Olymp

Andreas Kövener, (Foto links) bisheriger Technischer Direktor bei Olymp Bezner in Bietigheim-Bissingen, wechselt als Bereichsleiter Supply Chain Management zum Strickwarenhersteller März nach München, ein Unternehmen, das ebenfalls zu Olymp gehört. D

[1436 Zeichen] € 5,75

 
weiter