Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 40

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Woolrich Der auf Outdoor-Mode spezialisierte Anbieter Woolrich aus dem gleichnamigen Ort im US-Bundesstaat Pennsylvania plant gemeinsam mit seinem italienischen Lizenznehmer WP Lavori zum Herbst/Winter 2011 eine neue hochgenrige DOB-Kollektion unte

[2153 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 030

Business

"Wir müssen weg von den Eitelkeiten"

Der Partnerschafts-Kongress 2010 von BTE und TW zeigte die Herausforderungen in Vertriebsallianzen auf

Der Aggregatzustand ist zufriedenstellend." So schätzt Unternehmensberater Dr. Marcus Cremer die vertikale Partnerschaft zwischen Industrie und Handel ein. Die Zusammenarbeit wird immer professioneller. Und doch gibt es noch jede Menge Gesprächsbedarf. D

[11314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 071

köpfe

AUSSENDIENST

Kaporal 5 Das französische Jeanslabel Kaporal 5 erweitert das Netz an Agenturen in Deutschland. Die Modeagentur Anja Wiese in Sindelfingen wird künftig den Raum Baden-Württemberg betreuen. Tradingpeople in Hamburg und Urban Style in Berlin bleiben zustä

[2180 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 036

Business

Russland: Silberstreif am Horizont

Es lief besser als erwartet, sind sich Igedo und deutsche Aussteller über die Moskauer Modemesse CPM einig. 2009 wird jedoch noch mal schwer für das Russland-Geschäft.

Für deutsche Modeanbieter ist die CPM in Moskau ein fester Termin im Messekalender geblieben, auch wenn sie sich im Vorfeld nicht viel davon versprachen. "Wir hatten eher Angst vor der Messe und waren wenig optimistisch, aber dann war doch richtig viel z

[8210 Zeichen] Tooltip
SCHWERER RÜCKSCHLAG FÜR DEN MODEHANDEL - Entwicklung und Prognose des Marktvolumens im russischen Modeeinzelhandel 2002 - 2011(in Mrd. US-Dollar)
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2008 Seite 081

köpfe

Roy Robson verstärkt den Vertrieb

Yvonne Fischer-Timpe (44) hat seit Anfang des Monats bei dem Lüneburger HAKA-Spezialisten Roy Robson GmbH&Co KG die Betreuung der Key-Accounts übernommen und unterstützt damit den Vertrieb. Yvonne Fischer-Timpe ist gelernte Bekleidungsingenieurin und war

[500 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 028

Business

Leuchtende Augen

Modemarketing soll nur eines: die Kunden begeistern. Wie das geht, zeigten Praktiker auf dem Modemarketing-Kongress

Was kann die Modewerbung von Hippies und Mafiosi lernen? Für Dominic Veken von der Werbeagentur Kolle Rebbe ist die Antwort klar: "Beide Gruppierungen sind darin geübt, eine Begeisterungsgemeinschaft zu schaffen." Und um nichts anderes gehe es in der Wer

[5356 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 038

Business Handel

Ausland

Gap Der US-Bekleidungsfilialist Gap Inc aus San Francisco meldet für das erste Halbjahr 2008 (2.8.) einen Umsatzrückgang von rund 5% auf 6,9 Mrd. Dollar (4,6 Mrd. Euro). Der Nettogewinn stieg um 45% auf 478 Mill. Dollar. UH Cortefiel Die spanische Modegr

[1861 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 096

Köpfe

Der Verkäufer

Justo J. Gallardo ist neuer Geschäftsführer Vertrieb bei Roy Robson in Lüneburg Ich bin mit Leib und Seele Verkäufer", sagt Justo J. Gallardo, seit wenigen Tagen Geschäftsführer Vertrieb bei dem HAKA-Anbieter Roy Robson in Lüneburg. Er liebt den Kontakt

[3985 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 013

News

Roy Robson: Gallardo ist Geschäftsführer

Umsatz des Männermode-Anbieters stieg im vergangenen Jahr um rund 8%

Die Geschäftsführung des Lüneburger HAKA-Spezialisten Roy Robson besteht wieder aus zwei Personen: Neben Gesellschafter Heiko A. Westermann, der weiterhin als Geschäftführer den kaufmännischen Part verantwortet, ist Justo J. Gallardo nun Geschäftsführer

[1523 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 047

Business Handel

Roy Robson eröffnet in Osteuropa weitere Läden

Aufgrund guter Ergebnisse plant das Unternehmen mehr Monolabel-Stores

Der Lüneburger HAKA-Hersteller Roy Robsons treibt nach eigenen Angaben aufgrund der guten Ergebnisse in den bestehenden Stores im osteuropäischen Ausland die Expansion dort weiter voran. Nach den Neueröffnungen in Russland in Yaroslawl (60m²), im Baikonu

[883 Zeichen] € 5,75

 
weiter