Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2016 Seite 12,13,14,15

Business

Der Fall Steilmann

Fehlendes Profil seiner Labels und Stores wird dem Steilmann-Konzern zum Verhängnis, die Holding des unübersichtlichen Firmengeflechts ist pleite. Der Insolvenzverwalter prüft nun das Potenzial der zahlreichen Tochtergesellschaften. Derweil läuft das Business weiter.

[13168 Zeichen] Tooltip
Steilmann-Konzern im Überblick
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 036

Business Panorama Handel

Deutschland-Premiere für Marken-Trio

Die Steilmann-Labels Apanage, Kapalua und Stones planen hierzulande zehn weitere Multimarken-Stores

Die Steilmann Holding ist mit ihrem ersten Multilabel-Store der Marken Apanage, Kapalua und Stones in Deutschland gestartet. In der StadtGalerie Datteln werden auf rund 200m² Bruttofläche die Kollektionen der Bergkamener Unternehmensgruppe angeboten. Dab

[2527 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 36

Business Panorama Handel

Deutschland-Premiere für Marken-Trio

Die Steilmann-Labels Apanage, Kapalua und Stones planen hierzulande zehn weitere Multimarken-Stores

Die Steilmann Holding ist mit ihrem ersten Multilabel-Store der Marken Apanage, Kapalua und Stones in Deutschland gestartet. In der StadtGalerie Datteln werden auf rund 200m² Bruttofläche die Kollektionen der Bergkamener Unternehmensgruppe angeboten.

[2527 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2012 Seite 030

Business

Neuer Name, neue Inhaber, neues Geld

Die Steilmann Holding AG konnte 2011 um 6% zulegen. Auf dem Plan steht die Expansion mit Boecker, neuen Store-Konzepten und in China.

Der Chef der Miro Radici AG, Dr. Michele Puller, weiß gar nicht, was er zuerst erzählen soll, soviel ist in der Bergkamener Unternehmensgruppe passiert. Zum Beispiel, dass sie nicht mehr Miro Radici, sondern seit wenigen Tagen Steilmann Holding AG heißt.

[4198 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2012 Seite 30

Business

Neuer Name, neue Inhaber, neues Geld

Die Steilmann Holding AG konnte 2011 um 6% zulegen. Auf dem Plan steht die Expansion mit Boecker, neuen Store-Konzepten und in China.

Der Chef der Miro Radici AG, Dr. Michele Puller, weiß gar nicht, was er zuerst erzählen soll, soviel ist in der Bergkamener Unternehmensgruppe passiert. Zum Beispiel, dass sie nicht mehr Miro Radici, sondern seit wenigen Tagen Steilmann Holding AG he

[4198 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2011 Seite 036

Business Panorama Industrie

Dressmaster wächst mit Stones

Der HAKA-Anbieter Dressmaster aus Herne wächst derzeit vor allem durch seine Marke Stones. Das Unternehmen, das zur Miro Radici AG in Bergkamen gehört, meldet für das erste Halbjahr ein Plus von 11% für das Label. Zu der Entwicklung haben vor allem die 2

[834 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2011 Seite 36

Business Panorama Industrie

Dressmaster wächst mit Stones

Der HAKA-Anbieter Dressmaster aus Herne wächst derzeit vor allem durch seine Marke Stones. Das Unternehmen, das zur Miro Radici AG in Bergkamen gehört, meldet für das erste Halbjahr ein Plus von 11% für das Label. Zu der Entwicklung haben vor allem d

[834 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 034

Business Panorama Handel

AUSLAND

Sportler Der Bozener Sportartikelfilialist Sportler zieht in Brixen um von Große Lauben 3 in die Erhardgasse 8. Dabei vergrößert sich sein Geschäft von 1000 auf 1700m² (Architekt: Bocher Blocher Partners, Stuttgart; Ladenbau: Umdasch, Amstetten; Licht

[1428 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 34

Business Panorama Handel

AUSLAND

Sportler Der Bozener Sportartikelfilialist Sportler zieht in Brixen um von Große Lauben 3 in die Erhardgasse 8. Dabei vergrößert sich sein Geschäft von 1000 auf 1700m² (Architekt: Bocher Blocher Partners, Stuttgart; Ladenbau: Umdasch, Amstetten; Li

[1428 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 054

Business Vertriebsallianzen

"VM musste erst als neuer Bereich akzeptiert werden"

Holger Schmies über Visual Merchandising und Marketing bei Stones

Visual Merchandising war ein ganz neues Feld für uns", sagt Holger Schmies, Geschäftsführer von Dressmaster (Marke: Stones). Und dies musste erstmal als neuer und notwendiger Bereich im Unternehmen akzeptiert werden. Visual Merchandiser stellen Warenbild

[1069 Zeichen] € 5,75

 
weiter