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TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability vom 01.10.2020 Seite 72,73,74,76,77

Sustainability

Der Kampf gegen den Verpackungsmüll

Die Verpackung von Bekleidung auf dem Weg zum POS ist zum Teil sehr üppig und wenig nachhaltig. Immer mehr Hersteller arbeiten daher an einem Strategiemix aus Reduzieren, Recyceln und Ersetzen.

[13922 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 005

Diese Woche

Baldessarini sucht Chef

Burkhard Stuhlemmer (55) scheidet Ende Januar bei Baldessarini aus, um sich neuen Herausforderungen zu stellen, teilt die Ahlers AG, zu der Baldessarini gehört, mit. Es sei notwendig, eine neue Führungsstruktur zu etablieren, um die Expansion des HAKA-La

[555 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 5

Diese Woche

Baldessarini sucht Chef

Burkhard Stuhlemmer (55) scheidet Ende Januar bei Baldessarini aus, um sich neuen Herausforderungen zu stellen, teilt die Ahlers AG, zu der Baldessarini gehört, mit. Es sei notwendig, eine neue Führungsstruktur zu etablieren, um die Expansion des HAK

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TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 112

Köpfe

Zwei Boss-Manager wechseln zu Baldessarini

Das zur Ahlers AG gehörende Premium-Label Baldessarini bekommt einen neuen Creative Director. Zum 1. Oktober übernimmt Lasse Holger Mitterhusen (45) die Position. Er kommt von Hugo Boss, wo er seit 2008 als Head of Creative Management und seit 2012 als S

[1461 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 112

Köpfe

Zwei Boss-Manager wechseln zu Baldessarini

Das zur Ahlers AG gehörende Premium-Label Baldessarini bekommt einen neuen Creative Director. Zum 1. Oktober übernimmt Lasse Holger Mitterhusen (45) die Position. Er kommt von Hugo Boss, wo er seit 2008 als Head of Creative Management und seit 2012 a

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TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 026

Business

Aufbruchstimmung in Herford

Nach einem enttäuschenden Jahr will die Ahlers AG wieder zulegen. Die ersten Orders bei Pioneer, Gin Tonic, Baldessarini und Co sind vielversprechend.

Am Vorabend der Bilanz-Präsentation hat die Ahlers AG noch fix eine Ad hoc-Meldung veröffentlicht und darin mitgeteilt, wie positiv das neue Geschäftsjahr gestartet ist. Tatsächlich legte der Herforder Konzern von Dezember bis Februar um über 9% zu, viel

[3744 Zeichen] Tooltip
Nur Premium wächst - Kennzahlen der Ahlers AG
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 26

Business

Aufbruchstimmung in Herford

Nach einem enttäuschenden Jahr will die Ahlers AG wieder zulegen. Die ersten Orders bei Pioneer, Gin Tonic, Baldessarini und Co sind vielversprechend.

Am Vorabend der Bilanz-Präsentation hat die Ahlers AG noch fix eine Ad hoc-Meldung veröffentlicht und darin mitgeteilt, wie positiv das neue Geschäftsjahr gestartet ist. Tatsächlich legte der Herforder Konzern von Dezember bis Februar um über 9% zu,

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Nur Premium wächst - Kennzahlen der Ahlers AG
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 035

Business Unternehmen & Märkte

Ahlers legt Pläne für Pierre Cardin-Flagship auf Eis

Standort in Düsseldorf entspricht nicht den Anforderungen – verstärkte Expansion in Osteuropa mit eigenen Stores

Die Ahlers-Gruppe hat sich vorerst von ihren Plänen verabschiedet, in der Düsseldorfer Innenstadt ein Pierre Cardin-Flagship zu eröffnen. Eigentlich wollten die Herforder ein Geschäftshaus am Schadowplatz 9 anmieten, um dort einen 300m 2 großen Store übe

[1966 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 35

Business Unternehmen & Märkte

Ahlers legt Pläne für Pierre Cardin-Flagship auf Eis

Standort in Düsseldorf entspricht nicht den Anforderungen – verstärkte Expansion in Osteuropa mit eigenen Stores

Die Ahlers-Gruppe hat sich vorerst von ihren Plänen verabschiedet, in der Düsseldorfer Innenstadt ein Pierre Cardin-Flagship zu eröffnen. Eigentlich wollten die Herforder ein Geschäftshaus am Schadowplatz 9 anmieten, um dort einen 300m² großen Store

[1959 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 026

Business

Marken-Portfolio auf dem Prüfstand

Die Labels der Ahlers AG entwickeln sich mit unterschiedlichem Erfolg. Manche stehen unter strenger Beobachtung, doch das Unternehmen hält an seiner Multimarken-Strategie fest, setzt auf Premium und auf Retail.

Die Ahlers AG ist ein gesundes Unternehmen mit einer hohen Eigenkapitalquote von mehr als 60%. Und doch können die Herforder nicht zufrieden sein mit der Entwicklung. So richtig in Schwung kommt der Umsatz nicht: Nach zwei Jahren mit einem kleinen Plus s

[3664 Zeichen] Tooltip
Premium wächst, Gewinne brechen ein - Kennzahlen der Ahlers AG
€ 5,75

 
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