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TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2016 Seite 28,29,30,31

Business

Lizenzen – die unsichtbaren Allianzen

Modemarken setzen zunehmend auf Total Looks und Lifestyle-Welten. Dazu gehören Schuhe und Taschen, oft in Kooperation mit Lizenz-Partnern. Die Herausforderungen in dem Business sind vielfältig.

[12073 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2016 Seite 6

Diese Woche

Bugatti entwickelt sich stabil

Der Herforder Modeanbieter hat 2015 ein kleines Plus geschafft und rechnet für 2016 mindestens mit Pari

[2465 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 93

Köpfe

Bugatti: Neuer Produkt-Manager

Holger Schmidt wird am 1. Januar 2016 neuer Produkt-Manager für den Business-Look bei dem Herforder Label Bugatti. Der 51-Jährige wird die Produktgruppen Sakko und Anzug betreuen. Er soll zudem den Bereich Konfektion weiter ausbauen. Schmidt folgt be

[942 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2015 Seite 6

Diese Woche

Russische Händler ordern selektiver

Markenanbieter nehmen das Geschäft in der Krisenregion nun selbst in die Hand

Erleichterung in Düsseldorf bei vielen Industrieunternehmen: Ihre wichtigen russischen Kunden waren zur CPD gekommen, auch wenn sie nicht so lange wie sonst blieben. Aber der Exportmarkt ist und bleibt strategisch wichtig für deutsche Anbieter. Dabe

[2228 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2015 Seite 91

Köpfe

Bugatti: Nicolas Zülka ist neuer Exportleiter

Nach 48 Jahren bei der Bugatti Holding Brinkmann, Herford, ist Exportleiter Manfred Gürck (65) Ende März in den Ruhestand gegangen. Seit Monatsbeginn ist Nicolas Zülka (33) in dieser Funktion tätig. Zülka absolvierte nach seiner Ausbildung zum Indu

[539 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2015 Seite 038

Business

Bugatti: 2015 wird herausfordernd

Das Herforder Modeunternehmen konnte 2014 zulegen; Export und Timing werden wichtiger

In Russland die Marktanteile zu halten sowie in den anderen Exportländern die Präsenz auszubauen, wird 2015 eine besondere Herausforderung. „Besonders beschäftigen wir uns auch mit optimaler Saison-Taktung und damit der Intensivierung der Partnerschaft z

[2384 Zeichen] Tooltip
Der Umsatz wächst wieder - Erlöse der Bugatti-Holding Brinkmann
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Berlin im Umbruch

Schauplatz Berlin vom 19.-21.Januar: Zwischen Panorama und Premium. Zwischen Bread&Butter und Bright. Der Messeplatz an der Spree formiert und sortiert sich neu. Wer wechselt wohin? Welche Konzepte haben Zugkraft? Eine Bestandsaufnahme von Tempelhof bis Funkturm.

[15445 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 026

Thema der Woche

„Wir sind an unsere Grenzen gestoßen“

Bugatti hat sich mit Hilfe fit für die Fläche gemacht

Bugatti hat den ersten eigenen Laden bereits 1997 eröffnet, zehn Jahre später folgte der erste Partner-Store in Deutschland. Trotzdem sah sich das Unternehmen bis vor kurzem immer noch nicht richtig aufgestellt und bereit für Retail. So holte sich die Fa

[2113 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 026

Thema der Woche

„Die ticken wie wir“

Familie Finke hat mit Bugatti ihren ersten Marken-Store eröffnet

Die Finkes sind gestandene Multilabel-Händler. Aktuell betreiben sie in Gütersloh ein 2500 m² großes Modehaus, ein 2000 m² großes Intersport-Haus und in Bielefeld noch einmal ein 2000 m² großes Modehaus sowie Finke First, ein 600 m²-Geschäft für hochwert

[2131 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 187

Köpfe

Marc-Oliver Korff leitet Bugatti-Vertrieb

Bugatti in Herford hat im Rahmen des Vertikalisierunsgprozesses und der Ausrichtung auf eine Vollsortiments- und Lifestyle-Marke auch den Vertrieb neu strukturiert. Erstmals gibt es einen Vertriebsleiter, der über alle Produktgruppen hinweg den Wholesale

[724 Zeichen] € 5,75

 
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