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TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 004 bis 005

News

Erste Schritte für One by Street One

CBR-Gruppe lanciert ein jüngeres Label und will bis Jahresende 1500 POS beliefern

One by Street One heißt das neue Label aus dem Hause der CBR Fashion Holding. Es startet im September als Submarke unter Street One und richtet sich an 20- bis 29-Jährige. Im Zwölfmonats-Systemrhythmus der CBR-Gruppe sollen aktuelle Trends schnell an den

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LÖWENANTEIL FÜR STREET ONE - Umsatzanteile der CBR-Labels 2010
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 009

News

Cecil: Nils Drosin geht

Nils Drosin (35), Markensprecher für Cecil bei der CBR Fashion Holding, verlässt das Unternehmen Ende April. Drosin gehe aus persönlichen Gründen, teilt das Unternehmen mit, zu dem auch die Marken Street One und One Touch gehören. Bis ein Nachfolger gefu

[874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 030 bis 031

Business

Sportboote statt Kreuzfahrtschiff

Insa und Günther Held betreiben in Ostfriesland seit 2009 die Store Kontor GmbH, die mit Läden von Street One, Cecil, Esprit und S.Oliver zügig expandiert

Zurzeit managt Insa Held ihr Tagesgeschäft sozusagen mit links: In einer Hand das Telefon, in der anderen ihr sieben Monate alter Sohn. Sie und ihr Mann Günther Held führen gemeinsam unter der Store Kontor GmbH derzeit sieben Stores: In Norden in Ostfrie

[6648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2011 Seite 011

News

CBR-Gruppe: Drei E-Shops auf einen Streich

Street One, Cecil und One Touch werden jetzt auch im Netz verkauft – Fairness-Garantie für Händler

Die Marken der CBR-Gruppe, Street One, Cecil und OneTouch, haben ihre Online-Shops gestartet. Unter www.street-one.de, www.cecil.de und www.onetouch.de können die Kollektionen nun auch im Netz gekauft werden. Damit betreibt das Unternehmen aus Celle, das

[1921 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2011 Seite 050

Business

"Wir schließen eigene Läden nicht aus"

Jan Rosenberg, seit 1. September 2010 CEO der CBR-Gruppe, spricht über die Veränderungen bei den Marken Street One, Cecil und One Touch, über eigene Läden, steigende Preise, Schuldenberge und Internationalisierung

TW: Herr Rosenberg, Sie kommen aus der Konsumgüterbranche und haben zuletzt viele Jahre für den Wäschekonzern Triumph gearbeitet. Was hat Sie denn an der neuen Aufgabe in Celle gereizt? Jan Rosenberg: Mich reizt die unternehmerische Herausforderung. Da

[15018 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2011 Seite 212

Köpfe

Der Mann fürs Internationale

Henning Gerbaulet verantwortet in der CBR-Geschäftsleitung seit Jahresbeginn den Vertrieb von Street One, Cecil und One Touch im Ausland

Seine vorige berufliche Station in der Modebranche ist bisher auch seine einzige: Rund 13 Jahre hat Henning Gerbaulet bei Esprit in Ratingen gearbeitet. Nach dem Studium und einem Auslandsjahr in Argentinien bei einem Beratungsunternehmen stieg er 1997 b

[3819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 007

News

Cecil hat 2011 Denim und Männer im Fokus

CBR-Label startet Marketing-Offensive und forciert Expansion mit HAKA-Shops

Cecil, die sportive Modemarke der CBR-Gruppe, will im kommenden Jahr in die Werbe- und Expansionsoffensive gehen. Im Februar startet eine sechsteilige Denim-Kampagne mit Schaufenstern und POS-Materialien. Aktuell werden rund 10% des Umsatzes mit Denim ge

[2738 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 005

News

Henning Gerbaulet wechselt von Esprit zu CBR

Die CBR Fashion Holding GmbH will den internationalen Vertrieb forcieren und erweitert hierfür das Management. Henning Gerbaulet (40) wird zum 1. Januar Mitglied der Geschäftsleitung. Er verantwortet künftig die Führung des gesamten internationalen Vertr

[1964 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 071

Köpfe

CBR verstärkt Führungsteams von Street One und One Touch

Die CBR-Gruppe hat führende Positionen bei den DOB-Kollektionen Street One und One Touch neu besetzt. Frank Beermann (40, Foto li.) ist neuer Head of Marketing bei Street One. Die Stelle hatte zuvor interimistisch Markensprecher Michael Stoll besetzt. Z

[1965 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 010

News

FOKUS

Primark Der irische Discounter Primark hat den Umsatz im Geschäftsjahr 2009/10 (18.9.) um 18% auf 2,7 Mrd. Pfund (3,1 Mrd. Euro) gesteigert, flächenbereinigt lag das Plus bei 6%. Der Betriebsgewinn erhöhte sich um 35% auf 341 Mill. Pfund. Primark betrei

[1986 Zeichen] € 5,75

 
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