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TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 93

Köpfe

Comma befördert Marion Eichberger

Die S.Oliver-Tochtermarke Comma will die Expansion unter anderem im Nachbarland Österreich vorantreiben und hat vor kurzem Marion Eichberger zur Head of Comma in Österreich und Italien ernannt, die damit innerhalb des DOB-Unternehmens weiter aufsteig

[583 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2015 Seite 33

Business

Comma plant Rollout mit neuem Ladenbau

Comma will im kommenden Jahr mit einem neuen Ladenbau-Konzept ins Rollout gehen. Premiere hatte es im Frühjahr in Mönchengladbach gefeiert, nun ist der insgesamt zweite Store bzw. der erste im neuen Look in Österreich eröffnet worden – im Einkaufszen

[653 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2015 Seite 6

Diese Woche

S.Olivers Retail war 2014 rückläufig

Insgesamt schaffte der Konzern ein Mini-Plus

Insgesamt war es ein Plus, doch der Retail schwächelt: S.Oliver meldet für 2014 einen Konzernerlöse mit den mit den Marken S.Oliver, Triangle, Comma und Liebeskind Berlin von 1,354 Mrd. Euro (plus 0,2%). Mit 75% wird nach wie vor ein hoher Anteil der

[1558 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2015 Seite 16,17,18,19

Thema der Woche

Was nun, S.Oliver?

Die Trennung von Reiner Pichler markiert den vorläufigen Höhepunkt eines seit Jahren anhaltenden Kommens und Gehens im Management von S.Oliver. Der Abgang wirft Fragen auf, vor allem die nach der Strategie des Konzerns. Armin Fichtel soll es nun richten.

[13665 Zeichen] Tooltip
Umsatz- und Gewinnentwicklung der S. Oliver Group
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2015 Seite 11

Diese Woche

Comma CI: Mehr Wachstum auch mit Franchise-Nehmern

Comma will auch bei der Zweitlinie Comma Casual Identity (CI) mit Hilfe von Partnern wachsen und das Franchising ausbauen. Nachdem Franchise-Nehmer Markus Halbeisen kürzlich den ersten Monomarken-Store von CI im Koblenzer Löhr-Center auf der Fläche s

[992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 043 bis 044

Business Marken-Spezial

„Modewerbung ist langweilig”

Unternehmen von Camel active über Olsen bis hin zu Olymp versuchen, aus der Gleichförmigkeit auszubrechen

Stellen Sie sich vor: Zehn Fashion-Anzeigen, ohne Logo. Können Sie erkennen, welche Marken hier werben? „Wenn Sie mehr als drei erraten, haben Sie geschummelt oder sind vom Fach“, ist Peer Hartog überzeugt. Er hat Werbung für Cinque, Roy Robson und Bench

[9506 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 43,44

Business Marken-Spezial

„Modewerbung ist langweilig”

Unternehmen von Camel active über Olsen bis hin zu Olymp versuchen, aus der Gleichförmigkeit auszubrechen

Stellen Sie sich vor: Zehn Fashion-Anzeigen, ohne Logo. Können Sie erkennen, welche Marken hier werben? „Wenn Sie mehr als drei erraten, haben Sie geschummelt oder sind vom Fach“, ist Peer Hartog überzeugt. Er hat Werbung für Cinque, Roy Robson und B

[9506 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 009

Diese Woche

Comma peilt 140 Mill. Euro an

Am Ende war es „nur“ ein Plus von 37%. Statt der angepeilten mindestens 115 Mill. Euro hat Comma im vorigen 110 Mill. Euro umgesetzt. „Der Nachverkauf im Herbst war auch für uns schwächer als erwartet“, erklärt Armin Fichtel, Sprecher der Geschäftsführun

[2152 Zeichen] Tooltip
Comma verdreifacht den Umsatz - Erlös-Entwicklung der S.Oliver-Tochter in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 9

Diese Woche

Comma peilt 140 Mill. Euro an

Am Ende war es „nur“ ein Plus von 37%. Statt der angepeilten mindestens 115 Mill. Euro hat Comma im vorigen 110 Mill. Euro umgesetzt. „Der Nachverkauf im Herbst war auch für uns schwächer als erwartet“, erklärt Armin Fichtel, Sprecher der Geschäftsfü

[2152 Zeichen] Tooltip
Comma verdreifacht den Umsatz - Erlös-Entwicklung der S.Oliver-Tochter in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 023

Thema der Woche

„Stammkunde bedient Laufkunde“

Lieferanten sehen Händler in der Verantwortung für Verkäufer

Verkaufspersonal, das von Lieferanten gestellt wird – beim Business-Modell Concession gehört dies dazu, und es ist in der Regel das Erfolgsgeheimnis dieser Flächen. Generell jedoch scheint diese Art der Abverkaufsunterstützung rückläufig zu sein. Gaben 2

[4322 Zeichen] € 5,75

 
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