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TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2016 Seite 65

Köpfe

More & More unter neuer Führung

Die More & More AG aus Starnberg stellt sich neu auf. So hat der langjährige strategische Partner Cemsel Tekstil, Istanbul, der im Mai 2014 mit 12% in das Unternehmen eingestiegen war, seine Anteile auf 49% aufgestockt. Damit solle das Unternehmen fü

[2143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2015 Seite 23

Business

Expansion im Fokus

Heiko Ronge plant weitere Esprit- und Hilfiger-Stores – und startet neue Franchise-Kooperationen mit Tom Tailor und Heimatliebe

[2173 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 12

Diese Woche

Das griechische Problem

Handel klagt über Frequenzeinbruch –Auswirkungen auf Konsumklima in Europa befürchtet

Die Modebranche blickt gebannt auf Griechenland. Die Nachfrage im Handel ist Anfang dieser Woche zum Teil massiv eingebrochen. „Am Montag ist die Frequenz um 40% hinter dem Vorjahreswert zurückgeblieben“, sagt Evaggelos Zarkalis, Centermanager der Th

[3803 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2015 Seite 011

Umsätze

Die 7. Woche - WAS LÄUFT

„Tupfen und Tücher“

Wie war der Umsatz in der vergangenen Woche? Wir haben ein Pari erzielt. Leider ist es noch zu kalt für die neuen Themen. Die Kundin kauft stark bedarfsorientiert und will die neuen Sachen gleich anziehen können. Was ist aktuell besonders gefragt?

[777 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 19.02.2015 Seite 11

Umsätze

Die 7. Woche - WAS LÄUFT

„Tupfen und Tücher“

Wie war der Umsatz in der vergangenen Woche? Wir haben ein Pari erzielt. Leider ist es noch zu kalt für die neuen Themen. Die Kundin kauft stark bedarfsorientiert und will die neuen Sachen gleich anziehen können. Was ist aktuell besonders gefr

[777 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 020 bis 022

Thema der Woche

Neue Partner

Auftrieb für das Monolabel-Business: Immer mehr Händler suchen Marken, die es noch nicht an jeder Ecke gibt, um mit Läden zu expandieren.

Es rollt eine neue Monomarken-Store-Welle durch Deutschland. Dabei steht bei vielen Anbietern das Franchise-Modell ganz oben auf der Liste der ausbaufähigen Vertriebskanäle. Der erste große Hype war bis ungefähr 2010 zu verzeichnen. Dann ging es für viel

[13516 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 20,21,22

Thema der Woche

Neue Partner

Auftrieb für das Monolabel-Business: Immer mehr Händler suchen Marken, die es noch nicht an jeder Ecke gibt, um mit Läden zu expandieren.

Es rollt eine neue Monomarken-Store-Welle durch Deutschland. Dabei steht bei vielen Anbietern das Franchise-Modell ganz oben auf der Liste der ausbaufähigen Vertriebskanäle. Der erste große Hype war bis ungefähr 2010 zu verzeichnen. Dann ging es für

[13512 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 029

Thema der Woche

Potenzial für 200 Läden in Deutschland

More & More treibt die Expansion mit Partner-Stores voran

Vertriebschef Henning Bennewitz, seit Jahresbeginn an Bord und von Street One kommend, treibt die Expansion von More&More voran. „Wir haben Konzepte für jeden Standort entwickelt“, so Bennewitz. Läden mit höherer Stammkundenzahl benötigen mehr unterschie

[2318 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 29

Thema der Woche

Potenzial für 200 Läden in Deutschland

More & More treibt die Expansion mit Partner-Stores voran

Vertriebschef Henning Bennewitz, seit Jahresbeginn an Bord und von Street One kommend, treibt die Expansion von More&More voran. „Wir haben Konzepte für jeden Standort entwickelt“, so Bennewitz. Läden mit höherer Stammkundenzahl benötigen mehr unters

[2314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 034

Business

More & More expandiert mit Stores und Shops

More & More setzt die Expansion mit Stores und Shops fort. So eröffnete im Leipziger Shopping-Center Nova Eventis Ende Juli auf 157 m² der 35. in Eigenregie betriebene More&More-Laden Deutschlands. Im September startet dann in den Münchner Riem Arcaden e

[1167 Zeichen] € 5,75

 
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