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TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2015 Seite 67

Köpfe

Strellson: Neuer Head of Marketing

Christian Mascarenhas ist neuer Head of Marketing bei Strellson. In dieser Position verantwortet er das gesamte Marketing des HAKA-Anbieters aus Kreuzlingen und berichtet direkt an Thomas Jaeger, Managing Brand Director Strellson. Mascarenhas folg

[917 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 042

Spezial Modemessen

Für & Wider

Messeauftritte sind für Marken eine Frage der Investition

Messen sind für die Industrie längst keine Orderplattform mehr. Bestes Beispiel ist die Bread& Butter, wo kaum ein Orderformular zum Einsatz kommt. Und bei der Premiere der Panorama im Sommer 2012 tat sich S.Oliver mit einem Riesenstand hervor – ein Syst

[5534 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 42

Spezial Modemessen

Für & Wider

Messeauftritte sind für Marken eine Frage der Investition

Messen sind für die Industrie längst keine Orderplattform mehr. Bestes Beispiel ist die Bread&Butter, wo kaum ein Orderformular zum Einsatz kommt. Und bei der Premiere der Panorama im Sommer 2012 tat sich S.Oliver mit einem Riesenstand hervor – ein S

[5531 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 043 bis 044

Business Marken-Spezial

„Modewerbung ist langweilig”

Unternehmen von Camel active über Olsen bis hin zu Olymp versuchen, aus der Gleichförmigkeit auszubrechen

Stellen Sie sich vor: Zehn Fashion-Anzeigen, ohne Logo. Können Sie erkennen, welche Marken hier werben? „Wenn Sie mehr als drei erraten, haben Sie geschummelt oder sind vom Fach“, ist Peer Hartog überzeugt. Er hat Werbung für Cinque, Roy Robson und Bench

[9506 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 43,44

Business Marken-Spezial

„Modewerbung ist langweilig”

Unternehmen von Camel active über Olsen bis hin zu Olymp versuchen, aus der Gleichförmigkeit auszubrechen

Stellen Sie sich vor: Zehn Fashion-Anzeigen, ohne Logo. Können Sie erkennen, welche Marken hier werben? „Wenn Sie mehr als drei erraten, haben Sie geschummelt oder sind vom Fach“, ist Peer Hartog überzeugt. Er hat Werbung für Cinque, Roy Robson und B

[9506 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 034

Business Panorama Handel

Windsor, Joop! und Strellson online

Schweizer managen ihr gesamtes Online-Geschäft jetzt selbst

Strellson, Windsor und Joop!, drei Unternehmen der Schweizer Holy Fashion Group, sind jeweils mit einem Online-Shop in Deutschland, Österreich und der Schweiz gestartet. Für Windsor ist es die Online-Shop-Premiere, Strellson und Joop! dagegen waren onlin

[994 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 34

Business Panorama Handel

Windsor, Joop! und Strellson online

Schweizer managen ihr gesamtes Online-Geschäft jetzt selbst

Strellson, Windsor und Joop!, drei Unternehmen der Schweizer Holy Fashion Group, sind jeweils mit einem Online-Shop in Deutschland, Österreich und der Schweiz gestartet. Für Windsor ist es die Online-Shop-Premiere, Strellson und Joop! dagegen waren o

[994 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 32,33

Business

„Wir hatten die Handbremse angezogen“

Sanjiv Singh, der den Lacoste-Vertrieb in Deutschland und Österreich verantwortet, spricht erstmals seit seinem Amtsantritt vor einem Jahr über seine Strategie, die neue DOB und die Partnerpolitik

In Köln auf der Domplatte ist es wie immer bunt, laut und wuselig. Zwischen all den Touristen knotet ein Clown Luftballontiere. Sanjiv Singh erzählt, dass Lacoste im einzigen reinen KOB-Store in München auch manchmal so einen Clown auftreten lässt. „

[7343 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 006

News

S.Oliver beruft mit Thilo Striegel erstmals einen Creative Director

Thilo Striegel (40) ist zum Creative Director bei S.Oliver ernannt worden. In dieser neu geschaffenen Funktion verantwortet er die stilistische Umsetzung des Markenanspruchs sowie die Sicherstellung der vertikalen Produktsteuerung. Außerdem koordiniert e

[1357 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 020

Business

Der purpurne Faden

Der neue Mexx-CEO Thomas Grote krempelt mit zahlreichen neuen Managern das angeschlagene Unternehmen völlig um. Mit einem klaren City-Stil und einer eigenen Farbe soll der ständige Image-Wandel ein Ende haben.

Seit kurzem fährt Thomas Grote mit dem Rad zur Arbeit. Der frisch gebackene Mexx-CEO ist in die Nähe der Firmenzentrale in Amsterdam gezogen und nutzt typisch holländisch den Drahtesel. Sein Kollege und Freund Volker Schmidt, den er von Esprit mit zu Mex

[11223 Zeichen] € 5,75

 
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