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TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 71

Köpfe

Lane wechselt zu Hunkemöller

Hunkemöller hat einen neuen Design-Chef. Andrew Lane (42) wurde zum Global Design Director ernannt. Die Position war zuletzt vakant. Er wird damit Mitglied des Vorstandes. Lane wechselt von Triumph International, wo er seit September 2017 als Head of

[577 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2019 Seite 28,29

Business Markenstrategie

Die emanzipierte Tochter

Sloggi löst sich von Triumph, will jung und innovativ sein. Doch der Weg ist steinig.

[7789 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 28,29,30,31

Business

Triumph will wieder triumphieren

Die Optimierung von Prozessen, Vertrieb und Marken-Portfolio verlief bei dem Wäschekonzern teilweise holprig. Nach Jahren des Umsatzrückgangs soll 2018 wieder ein Plus unterm Strich stehen.

[12200 Zeichen] Tooltip
Triumphs Markenwelt
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 20,21

Business Rückblick

Übernahmen

2017 wechseln viele Unternehmen den Besitzer, oft sind Insolvenzen der Grund für die Verkäufe. Eine Auswahl der Transaktionen von Anja Probe

[9716 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2017 Seite 68

Köpfe

Michael Braun wird 80 Jahre alt

Am 13. Juli feiert Michael Braun seinen 80. Geburtstag. Der Marketing-, Marken- und Dessous-Spezialist war seit 1963 für Triumph International tätig, ab 1982 als geschäftsführender Gesellschafter. Er ist der Enkel von Johann Michael Braun, einem der

[808 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2017 Seite 28

Business

Ende des Schatten-Daseins

Die Wäschemarke Sloggi soll sich von der Konzernmutter Triumph emanzipieren – mit klarer Positionierung und neuen Sub-Labels

[4422 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2017 Seite 71

Köpfe

Sloggi bekommt DACH-Manager

Sloggi, Tochtermarke des Wäschekonzerns Triumph Holding AG aus Bad Zurzach, bekommt einen General Manager für die DACH-Region. Am 1.Juli wird Georgios Paparas diesen neu geschaffenen Posten antreten und an Sloggi-CEO Lodovic Manzon berichten. Paparas

[758 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 17.12.2015 Seite 22

Business

„Marketing vor Marge“

Triumph will sich bis 2020 als Service-Leader positionieren. Viel Geld fließt ins Marketing, die Probleme im Handel sind noch nicht gelöst.

Im Frühjahr gingen viele Händler hart ins Gericht mit Triumph. Sie klagten über schlechte Kalkulation, nachlassende Qualität und Lieferengpässe. Jetzt stehen beim Wäsche-Marktführer alle Zeichen auf Veränderung. Ein Grund, nachzuhören. „Die Zusam

[2987 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 24,26

Business

„Ich sehe mich als Dienstleister“

Guido Maria Kretschmer ist omnipräsent. Die meisten Umsätze macht er aber mit Textilien ohne seinen Namen. Der Designer über Mode, Medien und Markenwahn.

[8447 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2011 Seite 046

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Gerry Weber Die Gerry Weber International AG meldet weiterhin zweistellige Umsatz- und Ertragssteigerungen. In den ersten drei Quartalen im laufenden Geschäftsjahr 2010/11 (31.10.) stiegen die Konzernerlöse um 12,6% auf knapp 487Mill. Euro. Das operati

[2363 Zeichen] € 5,75

 
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