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    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 026

    60 Jahre TextilWirtschaft

    Mode zwischen Anaximander und Adorno

    Dr. Michael Naumann und die Fashion-Welt

    "Kleider sind Kostüme, und die Besitzer spielen mit ihnen ihre Rollenträume durch." "Revolution und Mode sind untrennbare Begriffe." "Überraschung ist immer noch das Gesetz der Frauen-, Kontinuität das Gesetz der Männermode." Diese Sätze stammen aus der

    [3752 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2006 Seite 138

    60 Jahre TextilWirtschaft

    Zukunft - Die Marken

    Wieso muss ein System-Anbieter eigene Stores betreiben, Herr Weber?

    Gerhard Weber, Gründer und Vorstandschef der Gerry Weber AG in Halle, über die Notwendigkeit von eigenen Läden

    Gerhard Weber kann die Frage erst gar nicht fassen - so selbstverständlich ist für ihn die Antwort. " Natürlich brauchen wir eigenen Retail. Marken, die keine eigenen Stores haben, werden auf Dauer nicht überleben", ist der Chef der Gerry Weber AG überze

    [1888 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2006 Seite 140

    60 Jahre TextilWirtschaft

    Zukunft - Die Marken

    Geht es für einen modernen System-Anbieter auch ohne eigene Retail-Erfahrung, Herr Reissner?

    Hugo Reissner, Geschäftsführer der CBR-Gruppe, setzt ausschließlich auf Handels-Partnerschaften

    Sollten Lieferanten nicht auch Retail-Erfahrung besitzen, um die Einzelhandelsflächen besser betreuen und versorgen zu können? Hugo Reissner, Geschäftsführer der CBR Holding GmbH&Co KG, Celle, und verantwortlich für die CBR-Marke Street One, sieht das ni

    [1887 Zeichen] € 5,75