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TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2009 Seite 052

Business Industrie

Vera Mont ist Lizenzpartner von Popstars

Die Abendmode-Marke Vera Mont der Betty Barclay-Gruppe in Nußloch ist offizieller Lizenzpartner der Pro7-Castingshow Popstars. Unter diesem Label bringt das Unternehmen zur Frühjahr-/Sommer-Kollektion 2010 fünf Partykleider in den Handel. Sie kosten 119

[760 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2009 Seite 044

Business Industrie

Doppelte Freude

Olsen unterstützt Frauen in Indien - enge Kooperation mit Hilfsorganisation Plan International

Charity-Projekte machen viele. Olsen auch, seit vielen Jahren. Aber Olsen spendet kein Geld, sondern Know-how, und damit auf lange Sicht etwas wertvolleres, wie Dorothee Ingwersen von Olsen sagt. Sie ist nicht nur die Kommunikationschefin des Hamburger D

[2471 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2009 Seite 045

Business Industrie

Russland: "Die Talsohle ist noch nicht erreicht"

Umfrage: Schlechte Zahlungsmoral russischer Kunden - schwache Abverkaufsquoten im Handel

Der russische Markt bleibt eines der größten Sorgenkinder der Industrie. 83% der deutschen Bekleidungsunternehmen haben noch nicht bezahlte bzw. nicht ausgelieferte Aufträge russischer Kunden. Das ergab eine Blitzumfrage des Stuttgarter Exportförderungsi

[1573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2009 Seite 048

Business Industrie

Porsche Design mit eigener HAKA

Unternehmen verspricht hochwertige Materialien und innovative Verarbeitung

Die Porsche Design Group aus Bietigheim-Bissingen stellt unter der gleichnamigen Luxusmarke für die Saison Herbst/Winter 2009/10 erstmals eine selbst entworfene Herrenmode-Kollektion vor. Die Linie in klassischem Design setzt auf hochwertige Materialien

[1186 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 060

Business Industrie

Camel active bringt Denimkoffer an den POS

HAKA-Anbieter will Jeansabsatz ankurbeln

Die Männermodemarke Camel active hat ein neues Konzept für Hosen-Flächen entwickelt. Kernbestandteil der neuen Module für den POS ist der von der Vizona GmbH, Weil am Rhein, entwickelte Denimkoffer. Er soll ab November in den Handel kommen. Der Koffer e

[919 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 071

Business Industrie

IN KÜRZE

Tuzzi Der DOB-Anbieter Tuzzi Fashion GmbH aus Fulda ist neues Mitglied im Einkaufsverband der Unitex GmbH, Neu-Ulm. Durch die Kooperation mit der Verbundgruppe verspreche man sich bei Tuzzi lukrative Wachstumspotenziale, z.B. durch Optimierung der Fläch

[2294 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 072

Business Industrie

Studie: Gruppenzwang führt zum Plagiatskauf

17% der Online-Shopper haben schon einmal absichtlich gefälschte Markenmode gekauft. Das ergab eine aktuelle Studie der Firma OpSec Security (vormals P4M GmbH - Die InternetAgenten) in Zusammenarbeit mit der TU München 1. Gut die Hälfte (51%) der 454 Bef

[1072 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 053

Business Industrie

"Der Sarg kommt weg"

Gardeur startet mit neuem Logo, neuem Ladenbau und neuem POS-Konzept

Wir setzen den eingeschlagenen Weg uneingeschränkt fort", sagt Gardeur-Chef Michael Simon. Er meint damit den zu Beginn des Jahres angekündigten neuen Marken- und POS-Auftritt des Mönchengladbacher Hosenspezialisten. So erhält Gardeur ein neues Logo ohne

[3140 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 056

Business Industrie

Löwen und Schwäne aus Gronau

SE Blusen Stenau startet mit der ersten Lizenz-Kollektion der Otto Kern-Blusen sowie der neuen Fachhandelslinie SE-Just White

Wir haben bisher immer im Untergrund gearbeitet", erklärt Ludwig Stenau lächelnd. Er führt seit 31 Jahren die SE Blusen Stenau GmbH in Gronau-Epe, ein Familienunternehmen, das sich ganz und gar der Bluse verschrieben hat. Beliefert werden Filialisten, Ve

[4591 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 058

Business Industrie

Comazo: Mitarbeiter ziehen sich aus

Der Albstädter Unterwäschehersteller Comazo wird 125 Jahre. Anlass genug, um mit einer besonderen Kampagne auf sich aufmerksam zu machen. Unter dem Motto: "Wir machen Lieblingswäsche - Wir tragen Lieblingswäsche" ließen sich 35 Comazo-Mitarbeiter - von d

[911 Zeichen] € 5,75

 
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