Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 437 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 061

Business Industrie

Einhorn mit neuem Markenauftritt

Hemden-Spezialist rückt Tradition in den Fokus und strukturiert Kollektion in vier Bereiche

Die Einhorn Modemanufaktur aus Kirchentellinsfurt präsentiert sich zur Frühjahr-/Sommer-Saison 2010 mit einem neuen Markenauftritt. So werden die vier Segmente des Hemdenspezialisten mit einem eigenen Labeling gekennzeichnet. Established (Business-Hemde

[1027 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 062

Business Industrie

Neue Verträge für CBR-Partner

Geschäftsführung kündigte auf Partner-Kongress ein anderes Konzept an

Ab August werden alle Partner der CBR Fashion Holding aus Celle neue Verträge bekommen, kündigte Geschäftsführer Hugo Reissner am Montag auf dem ersten CBR Partner-Kongress an. Details wollte er noch nicht verraten. Nur soviel, die künftige Kooperation f

[1449 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 062

Business Industrie

IN KÜRZE

Evisu Der italienische Lederwarenspezialist Mandarina Duck wird für die japanische Jeansmarke Evisu eine Taschen-Kollektion produzieren und vertreiben. Die Kollektion, die sieben Modelle für Männer und Frauen umfasst, wurde vergangene Woche auf der Männ

[2350 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 042

Business Industrie

Madonna kommt kurzfristig

Der Young Fashion-Anbieter Madonna hat auf 98Mill. Euro Umsatz zugelegt. Geschäftsführer Jürgen Hoch erwartet weiteres Wachstum über neue Flash-Programme.

Madonna wird noch schneller. Das Young Fashion-Label der Topaz Textilhandels GmbH aus Düsseldorf will noch dichter am Bedarf liefern und ist deshalb mit einem Flash-System gestartet, das die 14 Kollektionen pro Jahr ergänzen soll. "Die teilweise verhalte

[3489 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 043

Business Industrie

IN KÜRZE

Jeans-Importe 2008 kamen 54,5% aller nach Deutschland eingeführten Jeans aus China und Bangladesch. Dies teilte das Statistische Bundesamt mit. Insgesamt importierte Deutschland 141,5 Millionen Jeans für 1,4 Mrd. Euro. Auf China entfielen dabei 48,5 Mil

[2248 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 060

Business Industrie

Vanilias neue Note

Mit neuem Markenauftritt und mit System will der DOB-Anbieter Vanilia mit Flächen im Einzelhandel expandieren

Acht Millionen in acht Jahren - so viele Hosen vom Modell Golda hat Vanilia in den 80er Jahren verkauft. Die Karottenhose in Pastellfarben hatte bei Jungs und Mädchen Kultstatus. "Es war die Marke neben Levi's und Benetton. Jeder kannte sie", sagt Andres

[3921 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 062

Business Industrie

MARKETING

Levi's Die Unbuttoned Tour von Levi's soll in diesem Jahr mit einem großen Highlight enden: Letzter Stop des Events wird Berlin sein. Pünktlich zur Messe Bread&Butter, am 2. Juli, soll dort im Astra Kulturhaus genau 501 Minuten lang gefeiert werden. Für

[2213 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 062

Business Industrie

Sportbekleider Tao auf Tour

Die Sportmarke Tao Technical-Wear, Ottensoos, ist bis 10. Juli mit der "ad-van-tour" auf Händlerreise. Bei 200 Händlern macht das Tao-Mobil Halt, um ihnen die Frühjahr-/Sommer-Kollektion 2010 exklusiv zu präsentieren. Tao, seit neuestem auch Partner vom

[633 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 043

Business Industrie

Eton eröffnet Shop im KaDeWe

Der schwedische Hemdenanbieter Eton aus Gänghester verstärkt seine Präsenz im Berliner KaDeWe. Kürzlich wurde ein 40m² großer Shop-in-Shop mit dem Ladenbau-Konzept der Premium-Marke eröffnet. Eine Auswahl an 1000 Hemden sowie Krawatten, Manschettenknöpfe

[649 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 044

Business Industrie

Boss Orange lanciert Damenduft

Hugo Boss lanciert den ersten Damenduft für die Marke Boss Orange. Er soll ab Juli im Handel erhältlich sein. Das Gesicht für die Launch-Kampagne ist die Schauspielerin Sienna Miller, die in der Printwerbung und einem TV-Spot zu sehen ist. Der Duft wird

[691 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter