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    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2009 Seite 033

    Business Industrie

    Digel knackt 60 Mill. Euro-Marke

    Erstmals mehr Casual als Classic verkauft - 30 neue Shops geplant

    Der Männermode-Spezialist Digel, Nagold, hat das vergangene Jahr mit einem Umsatzplus von 5% auf 60 Mill. Euro abgeschlossen. Der Exportanteil lag bei 60%. Die Erlöse im In- und Ausland haben sich gleich gut entwickelt, sagt Jochen Digel, Mitglied der Ge

    [755 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 046

    Business Industrie

    Der Neustart der Damo-Labels

    Isabell, Damo, Daite und Frank Eden Woman haben sich restrukturiert; Jobis soll sich über die Insolvenz gesund schrumpfen

    Die Damo GmbH sieht ihre Labels Damo, Daite, Isabell und Frank Eden Woman inzwischen strukturell gut aufgestellt. Echtes Sorgenkind ist zurzeit Jobis. Die Bielefelder Seidensticker-Gruppe hatte die hochwertige DOB-Marke erst in diesem Sommer an Damo verk

    [4447 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 058

    Business Industrie

    Die Autofahrerhose kehrt zurück

    Brühl will mit den Linien Orange und Black jüngere Kunden ansprechen; Start mit den ersten Shop-in-Shops

    Unser Vorteil ist, dass Brühl-Hosen nicht an jeder Ecke liegen und wir mit 49 bis 69 Euro VK gute Preislagen bieten", sagt Matthias Remus, seit September 2007 Geschäftsführer der C. Brühl GmbH&Co KG aus Rotenburg a.d. Fulda. Gefertigt werden Herrenhosen

    [3993 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 043

    Business Industrie

    Sanfte Verjüngungskur für Brühl

    Hosenanbieter will mit Shops in der Stammabteilung expandieren

    Der Hosenhersteller C.Brühl aus Rotenburg an der Fulda hat sich eine Menge vorgenommen. Ganz oben auf der Agenda stehen die Verjüngung des Images und die stärkere Präsenz über Markenflächen im Facheinzelhandel. Geschäftsführer Jochen Pferdmenges fasst di

    [2068 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 050

    Business Industrie

    Secons ungeschliffene Diamanten

    CEO Ronny Lemmens krempelt die Markenstrategien von Turnover, Anotherwoman und Arrow um

    Ronny Lemmens hatte eigentlich gar nicht vor, CEO der Amsterdamer Secon Group zu werden. Nachdem Jaap Hubregste den Modehersteller nach knapp zwei Jahren verlassen hatte, wurde Lemmens, der Mitinhaber der Gruppe ist, über den Investment Fonds Fashion Fun

    [6248 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2005 Seite 044

    Business Industrie

    Von Lehrgeld und Ladenkonzepten

    Gelco will mit Flächen wachsen: mit Shops, Franchising und eigenen Geschäften

    Bei Gelco geben sich derzeit die Journalisten die Klinke in die Hand. Das Interesse an der Verfassungsbeschwerde, die der Geschäftsführer Jürgen Richter beim Bundesverfassungsgericht eingelegt hat, ist groß. Immer wieder muss er in seinem Gelsenkirchener

    [9547 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 038

    Business Industrie

    MARKETING

    Marc O' Polo wirbt angezogen. Die Models Erin Wasson und Will Chalker sind die neuen Testimonials der Marc O'Polo Imagekampagne für die Saison Herbst/Winter 2005. Im Vordergrund des Auftritts steht ein "angezogener Look ", teilte die Marc O' Polo Inte

    [1916 Zeichen] € 5,75