Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 045

    Business Industrie

    MARKETING

    Arena Der Sportbekleidungs-Anbieter Arena hat die Schwimmer Stefan Nystrand (SWE) und Aaron Peirsol (USA) in sein Elite Team aufgenommen. Der Vetrag mit dem Schweden läuft bis 2011, der Kontrakt mit dem US-Rückenschwimmer bis 2012. af New Balance Das

    [2201 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 070

    Business Industrie

    Mit Barbara Becker, Tchibo und Otto

    Venice Beach hat sich neu aufgestellt und will in der Nische 20 Mill. Euro umsetzen

    Er war Fußballer, Wirtschaftsprüfer und Fußballkommentator beim NDR. Jetzt will Bernd von Geldern als Geschäftsführer der Hamburger Venice Beach GmbH die Sportmarke wieder auf Kurs bringen. Venice Beach ist seit Oktober 2007 Tochter der MPC Münchmeyer Pe

    [3118 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 048

    Business Industrie

    MARKETING

    Replay Replay launcht ein eigenes Magazin. Das Kunden-Magazin der italienischen Jeans-Marke namens Replay Mag umfasst rund 25 Seiten und gliedert sich unter anderem in die Rubriken Freunde, Verreisen und Looks. Es wird künftig zweimal jährlich erscheinen

    [1986 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 058

    Business Industrie

    MARKETING

    Do You Football kleidet FC Augsburg ein. Anlässlich des 100-jährigen Bestehens des FC Augsburgs wartet der Fußballverein in der nächsten Spielzeit mit neuen Fanartikeln auf. Die Fußballbekleidung wird von Do You Football hergestellt. Die Firma mit Sitz i

    [3930 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 046

    Business Industrie

    Rundum-Sorglos-Pakete aus Norderstedt

    Miles Fashion wächst mit neuen Sortimenten

    Miles steht nicht gerne in der Öffentlichkeit. "Wir machen unser Business und reden nicht darüber", lautet das Credo von Helmut Ostermann. Er ist Geschäftsführer und verantwortet die beiden Bereiche Marketing und Vertrieb. Im Jahr 2003 hat die Hamburger

    [5632 Zeichen] € 5,75