Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 047

    Business Industrie

    Alle Ahlers-Marken mit neuem Auftritt

    Der Herforder Konzern investiert in den Retail und will die Denim-Labels stärker herausstellen

    Die Ahlers AG aus Herford will ihre Marken flächenfähig machen und im kommenden Jahr 7 Mill. Euro in den Retail investieren. "Wir werden alle Marken unter die Lupe nehmen und erstellen für jede einen neuen Auftritt", sagt Retail-Geschäftsführer Frank Bir

    [2752 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 066

    Business Industrie

    Marketing

    Picaldi Das Berliner Streetwearlabel Picaldi präsentiert ein Konzert des türkischen Popstars Murat Boz. Am 17. Mai tritt der Sänger in der Berliner Diskothek Goya auf und stellt dort seine zwei neuen Alben vor. Das Jeanslabel hat zudem an einer deutschen

    [2030 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 044

    Business Industrie

    Mode-Cocktails aus Sindelfingen

    Die Marken Gin Tonic und Gin Fizz aus dem Hause Ahlers sollen auf Partnerflächen neu durchstarten

    Gin Tonic ist zum Ursprung zurückgekehrt. Zumindest, was den Standort betrifft. Die Casual-Marke der Ahlers AG ist nämlich wieder nach Sindelfingen gezogen, dorthin, wo alles angefangen hatte - als Karl-Heinz Christner, der ehemalige Inhaber der Frapp-Gr

    [7434 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 042

    Business Industrie

    Gin Tonic erwirtschaftet 20% mehr Umsatz

    Die zum Herforder Ahlers-Konzern gehörende Gin Tonic Special Mode GmbH, Stuttgart, hat im ersten Halbjahr (30.5.) des laufenden Geschäftsjahres ein Umsatzplus von 20,6% erwirtschaftet. Auch der Gewinn sei gestiegen, Zahlen nannte das Unternehmen nicht. D

    [481 Zeichen] € 5,75