Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 05a vom 27.01.2009 Seite 044

    Business Industrie

    Eugen Klein: Start mit Outdoor und Flächen

    Das DOB-Label aus Dillenburg erzielte 2008 ein Pari und plant für 2009 einen Umsatzzuwachs

    Früher war Klassik ein Unwort, heute redet man wieder darüber", sagt Holger Herbst, Vertriebschef und Mitglied der Geschäftsleitung bei dem Dillenburger DOB-Anbieter Eugen Klein. Das Label stehe für Passform und Qualität bei Coordinates für die Frau ab 5

    [3020 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 077

    Business Industrie

    Marcona: Neuer Geschäftsführer, neue Flächen und neue Kampagne

    Die Miro Radici-Tochter plant außerdem den Launch von Accessoires

    Thomas Kreutz (siehe S. 232) ist seit kurzem neuer Geschäftsführer der Marcona-Kleidung Heinz Ostermann GmbH&Co KG aus Gelsenkirchen. Der 51-Jährige will sich gemeinsam mit Geschäftsführer Peter Hartmann (28) um die Neuausrichtung des DOB-Anbieters kümme

    [2781 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2008 Seite 041

    Business Industrie

    "Weg vom biederen Image"

    Marcona optimiert Kollektionen und Flächenbewirtschaftung

    Seit rund drei Wochen gehört der klassische DOB-Anbieter Marcona aus Gelsenkirchen zur Miro Radici AG. Interesse hatten die Bergkamener schon länger, berichtet Peter Hartmann. Er ist seit September 2007 Marcona-Geschäftsführer. In den vergangenen Jahren

    [2093 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 053

    Business Industrie

    MARKETING

    Anita engagiert sich für Brustkrebs-Hilfe. Der Brannenburger Dessous- und Bademode-Anbieter Anita initiiert gemeinsam mit dem Fachhandel eine Spendenaktion zugunsten der Frauenselbstshilfe nach Krebs eV. Die Aktion findet vom 1. bis 31. Oktober statt. Da

    [2109 Zeichen] € 5,75