Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 044

    Business Industrie

    MARKETING

    Camel active Camel active setzt auch im Frühjahr seine breite Medienkampagne fort. Bis April liegen unter dem Motto "Welcome to Down Under" drei Millionen achtseitige Beihefter Magazinen wie Stern und Men's Health bei. Hinzu kommen 500 Großflächenplakat

    [1816 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 048

    Business Industrie

    Milestone mit Umsatzplus und neuem Firmensitz

    Jackenspezialist will mit Verbraucher-Kampagne bekannter werden

    Die Milestone Handelsgesellschaft mbH hat im vergangenen Jahr 30 Mill. Euro Umsatz erwirtschaftet, ein Plus von rund 5%. In diesem Jahr werde ähnliches Wachstum angepeilt, sagte Geschäftsführer Gerrit Schweisfurt. 80% des Umsatzes entfällt auf die HAKA,

    [1731 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 036

    Business Industrie

    Heidemanns Saphir

    Gina B. wird zu Zaffiri Collection. In etwa fünf Jahren wollen die Bocholter den Umsatz von 65 auf 100 Mill. Euro gesteigert haben.

    In der 12000m² großen Lagerhalle zeigt Dr. Georg Heidemann gerade die beiden Umkleidekabinen, in denen Bocholter Hausfrauen die Mode von Zaffiri und Gina B. auf ihre Passform hin prüfen. Es läuft Radio NRW, und plötzlich: "Das ist mein Bruder Tobias", un

    [7300 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 038

    Business Industrie

    Das Gütersloher Guidebook

    Marc Aurel ist mit 80 Kunden in den USA gestartet und denkt langfristig über Lizenzthemen nach

    "Uns geht es sehr gut, die Abverkäufe sind fantastisch", jubelt Marc Aurel-Geschäftsführer Wolfgang Sondowsky. Der DOB-Anbieter aus Gütersloh ist 1972 als Männerhosenfirma gestartet und bietet heute Damenkombimode im höherpreisigen Segment an. "Wir sehen

    [5024 Zeichen] € 5,75