Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 042

Business Industrie

MARKETING

Camel active Camel active hat zum Start der Herbstkampagne "West east Scout" seinen Internet-Auftritt unter www.camelactive.de überarbeitet. Zusammen mit den drei Helden der Kampagnengeschichte erlebt der User einen interaktiven Roadtrip durch Japan, de

[2283 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 060

Business Industrie

Camel active bringt Denimkoffer an den POS

HAKA-Anbieter will Jeansabsatz ankurbeln

Die Männermodemarke Camel active hat ein neues Konzept für Hosen-Flächen entwickelt. Kernbestandteil der neuen Module für den POS ist der von der Vizona GmbH, Weil am Rhein, entwickelte Denimkoffer. Er soll ab November in den Handel kommen. Der Koffer e

[919 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 062

Business Industrie

IN KÜRZE

Evisu Der italienische Lederwarenspezialist Mandarina Duck wird für die japanische Jeansmarke Evisu eine Taschen-Kollektion produzieren und vertreiben. Die Kollektion, die sieben Modelle für Männer und Frauen umfasst, wurde vergangene Woche auf der Männ

[2350 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 041

Business Industrie

MARKETING

Stones Das HAKA-Label Stones aus dem Haus Dressmaster, Herne, stattet künftig den Kader des Fußballbundesligesten Borussia Dortmund aus. Die erste Mannschaft inklusive Trainern, Masseuren, medizinischen Betreuern und Managern erhält Business-Anzüge und

[1904 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 047

Business Industrie

Camel active baut Präsenz in der Schweiz aus

Neuer Vertriebspartner und neuer Showroom sollen Position stärken helfen

Die Männermodemarke Camel active der Bielefelder CMLC GmbH will ihre Bekanntheit in der Schweiz steigern. So wurde in Zürich im Textil&Mode Center ein neuer Showroom auf 100m² eröffnet. Mit dem neuen Vertriebspartner Vision Active SA plant Camel active z

[1317 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 044

Business Industrie

MARKETING

Camel active Camel active setzt auch im Frühjahr seine breite Medienkampagne fort. Bis April liegen unter dem Motto "Welcome to Down Under" drei Millionen achtseitige Beihefter Magazinen wie Stern und Men's Health bei. Hinzu kommen 500 Großflächenplakat

[1816 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 050

Business Industrie

Camel active plant Eröffnungen

Der Rollout geht weiter. Mehr Flächen bei Bekleidung und Footwear

Camel active will bis Ende des kommenden Jahres weltweit 89 neue Markenflächen im Textileinzelhandel installieren - 40 davon als Stores, den Rest als Shop-in-Shops. Hierzulande sind sechs Läden und 34 Shop-in-Shops geplant. Das Label, dessen Masterlizenz

[1624 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2007 Seite 035

Business Industrie

Blow-ups aus Bielefeld, Hemden aus Hanoi

Seidensticker will die Marken Seidensticker, Jacques Britt und Jobis stärken; Start mit Verbraucherkampagnen, neuen Produkten und Flächen

Sie ist der Blickfang im Foyer der Seidensticker-Gruppe in Bielefeld, und die Bezeichnung Seifenkiste klingt schon fast unwürdig. Der Rennwagen mit dem Namen Black Rose Lightning trat am Wochenende erfolgreich beim Bielefelder Seifenkistenrennen an und g

[4594 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 056

Business Industrie

Bugatti: Millionen für die Fläche

Die Brinkmann-Gruppe investiert kräftig in die Vertikalisierung ihrer größten Marke

"Wir hatten die Kollektion, wir hatten den Ladenbau, aber wir hatten kein wirkliches System", gibt Stephan Horst, Marketingleiter bei Bugatti, unumwunden zu. Eine eigene Retail-Kultur sei jedoch Voraussetzung für weiteres Wachstum der Marke, die zur Herf

[5543 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 036

Business Industrie

Aufschwung Ost

Für viele deutsche Modelieferanten ist Russland ein wichtiger Exportmarkt geworden. Doch mit welchen Strategien wird die Expansion in dem aufstrebenden Land vorangetrieben?

Auf dem Messestand von Steilmann Osteuropa auf der Moskauer CPM herrscht Hektik. Erst am Morgen des zweiten Ausstellungstages sind die restlichen Deko-Elemente und Logo-Schriftzüge für die Wände eingetroffen, und russische Arbeiter hantieren mit Leitern

[12078 Zeichen] Tooltip
MOSKAU MIT DEN MEISTEN MALLS
€ 5,75

 
weiter