Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 040

Business Industrie

Marketing

Bogner Bogner feiert den 20. Geburtstag seiner Marke Fire+Ice mit einem Gewinnspiel, einem Kreativwettbewerb und einer Rabattaktion. Zu gewinnen gibt es unter anderem Outfits, Skier, Helme und eine Reise nach Obertauern. Zudem wurde die Winterkollektion

[2289 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 054

Business Industrie

MARKETING

Esprit Esprit unterstützt zusammen mit dem Schokoladenhersteller Lind&Sprüngli Deutschland erneut die SOS Kinderdörfer. Die beiden Unternehmen bringen im November einen Adventskalender heraus, der dann in den deutschen und österreichischen Esprit-Stores

[2173 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 042

Business Industrie

Keine November-Revolution

Esprit verzeichnete im abgeschlossenen Geschäftsjahr starke Rückgänge bei Wholesale-Umsatz und Gewinn. Der Umschwung wird erst für 2011 erwartet.

Man konnte den künftigen Esprit-CEO Ronald van der Vis schon auf der Esprit-Sommerparty im Juli treffen. Nun, bei der Präsentation der Kennzahlen für das Geschäftsjahr 2008/09 (30.6.) hat er sich offiziell vorgestellt. Am 1. November beginnt seine Amtsze

[3700 Zeichen] Tooltip
KRÄFTIGES MINUS IM WHOLESALE - Kerndaten des abgelaufenen Esprit-Geschäftsjahres 2008/09 (30.6.) in Mrd. HKD

HAUPTSACHE CASUAL - Umsatzanteile der Esprit-Segmente
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 042

Business Industrie

MARKETING

Camel active Camel active hat zum Start der Herbstkampagne "West east Scout" seinen Internet-Auftritt unter www.camelactive.de überarbeitet. Zusammen mit den drei Helden der Kampagnengeschichte erlebt der User einen interaktiven Roadtrip durch Japan, de

[2283 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 060

Business Industrie

Vanilias neue Note

Mit neuem Markenauftritt und mit System will der DOB-Anbieter Vanilia mit Flächen im Einzelhandel expandieren

Acht Millionen in acht Jahren - so viele Hosen vom Modell Golda hat Vanilia in den 80er Jahren verkauft. Die Karottenhose in Pastellfarben hatte bei Jungs und Mädchen Kultstatus. "Es war die Marke neben Levi's und Benetton. Jeder kannte sie", sagt Andres

[3921 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2009 Seite 046

Business Industrie

Eine Esprit Arena für Düsseldorf

Ab dem 1. Juli wird die Multifunktionsarena in Düsseldorf Esprit Arena heißen. Der Ratinger Modekonzern hat einen Kooperationsvertrag über mindestens fünf Jahre abgeschlossen und investiert nach eigenen Angaben jährlich einen sechs- bis siebenstelligen B

[538 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2009 Seite 033

Business Industrie

Esprit cosmetics bei dm gestartet

Esprit hat in Kooperation mit dem Beauty-Konzern Coty eine neue Kosmetiklinie unter dem Namen Esprit cosmetics lanciert. Angeboten werden Make up-Produkte für Haut, Augen, Lippen und Nägel mit natürlichen Inhaltsstoffen. Esprit cosmetics ist exklusiv in

[590 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 046

Business Industrie

Wie die Krise auf Esprit wirkt

Kundenausfälle und geringere Orders dämpfen den Wholesale; Konzern investiert in Retail und Qualität

Die Finanzkrise hat sich nun auch auf den Esprit-Konzern ausgewirkt. Schaut man in die Bilanzen der vergangenen zehn Jahre, gab es für Umsatz und Gewinn nur eine Richtung: nach oben. Nun sank erstmals seit langem in den ersten sechs Monaten des laufenden

[3540 Zeichen] Tooltip
WHOLESALE UND ERGEBNIS VERLIEREN - Kerndaten der ersten sechs Monate des Esprit-Geschäftsjahres 2008/09 (30.6.) in Mrd. HKD
€ 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 070

Business Industrie

Mit Barbara Becker, Tchibo und Otto

Venice Beach hat sich neu aufgestellt und will in der Nische 20 Mill. Euro umsetzen

Er war Fußballer, Wirtschaftsprüfer und Fußballkommentator beim NDR. Jetzt will Bernd von Geldern als Geschäftsführer der Hamburger Venice Beach GmbH die Sportmarke wieder auf Kurs bringen. Venice Beach ist seit Oktober 2007 Tochter der MPC Münchmeyer Pe

[3118 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 045

Business Industrie

Marketing

DITF Die Deutschen Institute für Textil- und Faserforschung (DITF) aus Denkendorf haben ihren Web-Auftritt unter www.ditf-denkendorf.de überarbeitet. Neben dem DITF sind auch das Institut für Textil- und Verfahrenstechnik (ITV) und das Institut für Texti

[1385 Zeichen] € 5,75

 
weiter