Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 047

    Business Industrie

    MARKETING

    Bugatti Bugatti, das Männermodelabel der Brinkmann-Gruppe aus Herford, hat ein neues Dialogmarketing-Konzept erstellt. Hierbei seien Mailings, Giveaways, Werbemittel für den POS und Gewinnspiele aufeinander abgestimmt worden. Der Handel bekommt einen Akt

    [1980 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2008 Seite 040

    Business Industrie

    Felina gründet US-Niederlassung

    Der Mannheimer Dessous- und Miederspezialist Felina hat für seine Linie Conturelle eine eigene Niederlassung in New York gegründet und firmiert dort unter dem Namen Conturelle Inc. Damit solle den Kunden vor Ort ein besserer Service geboten werden. Seit

    [580 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2007 Seite 038

    Business Industrie

    Conturelle will in den USA weiter wachsen

    Der Mannheimer Mieder- und Bademodespezialist Felina will mit seiner Marke Conturelle weiter in den USA expandieren. Seit über einem Jahr ist das Unternehmen ausschließlich mit der jüngeren Linie dort vertreten. Kunden sind u.a. Intimacy in Atlanta, Bra

    [488 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2007 Seite 041

    Business Industrie

    Die Stütze der Frauen

    Mehr Flächen, mehr Mode: Miederspezialist Felina will mit der Zweitmarke Conturelle wachsen

    Heinz Horn hat noch ein Büro in dem alten Mannheimer Fabrikgebäude. Einmal im Monat kommt er bei Felina vorbei. "Er hat ein gut auf die Zukunft vorbereitetes Geschäft hinterlassen", sagt Jürgen Wollenschläger, sein Nachfolger. Horn hatte den Mieder und B

    [4679 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 036

    Business Industrie

    Aufschwung Ost

    Für viele deutsche Modelieferanten ist Russland ein wichtiger Exportmarkt geworden. Doch mit welchen Strategien wird die Expansion in dem aufstrebenden Land vorangetrieben?

    Auf dem Messestand von Steilmann Osteuropa auf der Moskauer CPM herrscht Hektik. Erst am Morgen des zweiten Ausstellungstages sind die restlichen Deko-Elemente und Logo-Schriftzüge für die Wände eingetroffen, und russische Arbeiter hantieren mit Leitern

    [12078 Zeichen] Tooltip
    MOSKAU MIT DEN MEISTEN MALLS
    € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2007 Seite 048

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    B2B-Bereich von Opus. Der Modeanbieter Opus aus Herzebrock hat seinen Web-Auftritt für Business-Partner überarbeitet. So gibt es jetzt einen "virtuellen Verkäufer", der Vorschlagslisten für neue Produkte und Hotseller erstellt. Über einen geschützten Ber

    [1610 Zeichen] € 5,75