Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 053

    Business Industrie

    "Der Sarg kommt weg"

    Gardeur startet mit neuem Logo, neuem Ladenbau und neuem POS-Konzept

    Wir setzen den eingeschlagenen Weg uneingeschränkt fort", sagt Gardeur-Chef Michael Simon. Er meint damit den zu Beginn des Jahres angekündigten neuen Marken- und POS-Auftritt des Mönchengladbacher Hosenspezialisten. So erhält Gardeur ein neues Logo ohne

    [3140 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 039

    Business Industrie

    MARKETING

    Gardeurs Sommerlook. Der Modeanbieter Gardeur AG aus Mönchengladbach hat für den Handel ein Lookbook konzipiert, in dem neben den aktuellen Sommertrends der Marke gezeigt wird, welche Accessoires und Schuhe man dazu kombinieren kann. Die aktuelle Shop-Pr

    [802 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 036

    Business Industrie

    Aufschwung Ost

    Für viele deutsche Modelieferanten ist Russland ein wichtiger Exportmarkt geworden. Doch mit welchen Strategien wird die Expansion in dem aufstrebenden Land vorangetrieben?

    Auf dem Messestand von Steilmann Osteuropa auf der Moskauer CPM herrscht Hektik. Erst am Morgen des zweiten Ausstellungstages sind die restlichen Deko-Elemente und Logo-Schriftzüge für die Wände eingetroffen, und russische Arbeiter hantieren mit Leitern

    [12078 Zeichen] Tooltip
    MOSKAU MIT DEN MEISTEN MALLS
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 056

    Business Industrie

    MARKETING

    Tom Tailors Spendierhosen. Zum vierten Mal hat der Hamburger Modekonzern eine "Spendierhose" für die Wohltätigkeitsveranstaltung Tribute to Bambi entworfen. Die limitierte Jeans für Männer und Frauen ist ab Anfang November im Handel für 120 Euro erhältli

    [1722 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 043

    Business Industrie

    MARKETING

    Gardeur relauncht Webauftritt. Der Mönchengladbacher Bekleidungsanbieter Gardeur AG hat mit der Frühjahr/Sommer-Saison seinen Internetauftritt überarbeitet. Wie auch in der neuen Werbekampagne steht das Kernprodukt Hose im visuellen Vordergrund. Dazu kom

    [2614 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 049

    Business Industrie

    MG zog rund 6000 Besucher an

    57 Aussteller bei den Mönchengladbachern Bekleidungstagen

    Ketchup plumpst einfach vom Stoff, Rotwein verschwindet aus einem weißen Shirt - diese Nanoeffekte und vieles mehr konnten die Besucher der Mönchengladbacher Bekleidungstage am 29. und 30. April sehen. Mönchengladbach gilt als einer der bedeutenden Stando

    [1760 Zeichen] € 5,75