Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 056

Business Industrie

Löwen und Schwäne aus Gronau

SE Blusen Stenau startet mit der ersten Lizenz-Kollektion der Otto Kern-Blusen sowie der neuen Fachhandelslinie SE-Just White

Wir haben bisher immer im Untergrund gearbeitet", erklärt Ludwig Stenau lächelnd. Er führt seit 31 Jahren die SE Blusen Stenau GmbH in Gronau-Epe, ein Familienunternehmen, das sich ganz und gar der Bluse verschrieben hat. Beliefert werden Filialisten, Ve

[4591 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2009 Seite 040

Business Industrie

Gerry Weber nutzt die Finanzkrise

Der Modekonzern will sich von Kunden mit schlechter Bonität trennen - Store-Expansion soll wie geplant erfolgen

Die Gerry Weber International AG aus Halle/Westfalen setzt ihren Wachstumskurs fort. Im Geschäftsjahr 2007/08 (31.10.) legten Umsatz und Ertrag zweistellig zu (siehe Tabelle). Auch im ersten Quartal des aktuellen Jahres konnte der Umsatz um 12% gegenüber

[3552 Zeichen] Tooltip
STARKE STORE-EXPANSION - Kennzahlen der Gerry Weber International AG für das Geschäftsjahr 2007/08
€ 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 069

Business Industrie

Ascari investiert in den Fachhandel

Die Tochter der Kübler-Gruppe bündelt ihre Aktivitäten in der neu gegründeten Kutura GmbH

Ascari nabelt sich immer stärker von der Mutter ab. War bis vor wenigen Jahren die Modeproduktion des schwäbischen Damenhosen-Spezialisten noch eng an die des Berufsbekleidungsherstellers Paul H. Kübler Bekleidungswerk GmbH geknüpft, so agiert das Untern

[1999 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 044

Business Industrie

Gerry Weber will mit Stores expandieren

Die Gerry Weber International AG, Halle/Westfalen, will das Netz ihrer Houses of Gerry Weber zügig ausbauen. Die Zahl von derzeit weltweit 160 Stores soll auf 300 bis 400 wachsen. Diese Expansion sei für die kommenden Jahre geplant - nicht, wie gemeldet,

[557 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 044

Business Industrie

Mode-Cocktails aus Sindelfingen

Die Marken Gin Tonic und Gin Fizz aus dem Hause Ahlers sollen auf Partnerflächen neu durchstarten

Gin Tonic ist zum Ursprung zurückgekehrt. Zumindest, was den Standort betrifft. Die Casual-Marke der Ahlers AG ist nämlich wieder nach Sindelfingen gezogen, dorthin, wo alles angefangen hatte - als Karl-Heinz Christner, der ehemalige Inhaber der Frapp-Gr

[7434 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 036

Business Industrie

Aufschwung Ost

Für viele deutsche Modelieferanten ist Russland ein wichtiger Exportmarkt geworden. Doch mit welchen Strategien wird die Expansion in dem aufstrebenden Land vorangetrieben?

Auf dem Messestand von Steilmann Osteuropa auf der Moskauer CPM herrscht Hektik. Erst am Morgen des zweiten Ausstellungstages sind die restlichen Deko-Elemente und Logo-Schriftzüge für die Wände eingetroffen, und russische Arbeiter hantieren mit Leitern

[12078 Zeichen] Tooltip
MOSKAU MIT DEN MEISTEN MALLS
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 039

Business Industrie

MARKETING

Olymp startet Anzeigenkampagne. Unter dem Slogan "Männer im Olymp" macht der Hemdenhersteller Olymp Bezner GmbH&Co KG, Bietigheim-Bissingen, bereits einige Wochen Werbung am POS. Ab Herbst startet erstmalig eine Anzeigenkampagne in Publikumsmedien wie Fo

[1138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 046

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Mey Bodywear prämiert. Die Gebrüder Mey GmbH&Co KG, Albstadt, belegt den zweiten Platz beim Best Brands Award 2006 in der Kategorie wachstumsstärkste Produktmarke. Ermittelt wird das Ergebnis von der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK), Nürnberg. Die

[1417 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 039

Business Industrie

Die Mode-Aktien gingen im Oktober auf Talfahrt

Die Papiere der meisten Bekleidungsunternehmen verlieren, auch MAI und DAX sinken leicht

Der Oktober war mehr als golden: Die Sonne schien, als wolle sie die Versäumnisse vom Sommer aufholen. Das Wetter war super für die Herbstferien, für Radtouren und Grillabende, jedoch katastrophal für den Mode-Einzelhandel; die Winterware passte einfach

[2345 Zeichen] Tooltip
Mode-Aktien-Index im Oktober
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 046

Business Industrie

MAI strebt trotz Inflation und Konsumflaute nach oben

Mode-Aktien steigen weiter; der DAX schwankt auf hohem Niveau und schließt bei über 5000 Punkten

Das Ereignis im September: die vorgezogene Bundestagswahl. Die Deutschen haben gewählt, doch sie haben keine Partei wirklich ausgewählt. Dieses unbefriedigende Ergebnis drückte dann auch umgehend den Deutschen-Aktien-Index (DAX), der zehn Tage zuvor noch

[2337 Zeichen] Tooltip
Mode-Aktien-Index im September
€ 5,75

 
weiter