Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 058

    Business Industrie

    Walberg Fashion erweitert das Label Fashion Duke

    Die Print-Shirts werden ab März ausgeliefert

    Die Walberg Fashion GmbH, Sonthofen, konzentriert sich auf die eigenen Linien Delicious und Fashion Duke und hat den Vertrieb der Labels Barito Design of Copenhagen und Christina Ribel abgegeben. Die Young Fashion-Marke Delicious werde ausschließlich im

    [1401 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 044

    Business Industrie

    MARKETING

    Ring frei für Bäumler. Das HAKA-Label Bäumler aus Ingolstadt stattet den neuen deutschen Box-Ringsprecher Roman Roell mit Smokings aus. Sein nächster Auftritt ist am 14. April in der ARD, wenn Nicolai Valuev seinen WM-Titel gegen Ruslan Chagaev verteidig

    [885 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 056

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Bültel gründet Vertriebsgesellschaft in Frankreich. Die Bültel International Fashion Group aus Salzbergen hat eine Vertriebsgesellschaft für den französischen Markt gegründet. Bereits seit Juli werden ein neuer Showroom (350m²) und das Office im französi

    [3846 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 043

    Business Industrie

    MARKETING

    Nike macht Kunden zu Designern. Im Internet unter www.nikeid.com bietet der US-Sportartikler Nike nun auch die legendären "Air Max"-Schuhe zum Selbstgestalten an. Sieben Modelle vom ersten aus dem Jahr 1987 bis zum Air Max 03 aus dem Jahr 2003 stehen zur

    [2708 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 050

    Business Industrie

    MARKETING

    Hirsch mit neuem Markenauftritt. Die Düsseldorfer Hirsch AG will mit der verjüngten Frühjahr/Sommer-Kollektion 2007 einen Imagewechsel vollziehen. So wurde der gesamte Markenauftritt relauncht. Das überarbeitete Logo - jetzt in dunklerem Bordeaux - ist u

    [1317 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 038

    Business Industrie

    Das Gütersloher Guidebook

    Marc Aurel ist mit 80 Kunden in den USA gestartet und denkt langfristig über Lizenzthemen nach

    "Uns geht es sehr gut, die Abverkäufe sind fantastisch", jubelt Marc Aurel-Geschäftsführer Wolfgang Sondowsky. Der DOB-Anbieter aus Gütersloh ist 1972 als Männerhosenfirma gestartet und bietet heute Damenkombimode im höherpreisigen Segment an. "Wir sehen

    [5024 Zeichen] € 5,75